Schau dir mal die von mir genannten genauer an , dann erklärt sich das von selber.
Ist ja auch nicht schlimm , aber wenn zb. ein Sofitel So nur so 4+ hat ... was soll ein landmark dann haben ?
Es ist nunmal so, das 5 Sterne das Maximum was geht darstellt und da ist das Landmark weit entfernt, wurde sagen 3,5 Sterne oder so ist realistischer.
Trotzdem gutes Hotel mit sehr nettem
Personal.
Die von dir angesprochenen Punkte erfüllt das Landmark aber auch, zumindest in den Premiun Club Zimmern ! Auch da werden Abends das Bett aufgedeckt, die Pantoffeln zurecht gestellt und evtl. gebrauchte Hand/Duschtücher gewechselt ! Wo sich das Landmark ebenfalls zumindest in meinen Augen, hervor tut, ist das abendliche Lounge Angebot, zusä#tzlich zum netten Ausblick. Das Essen und Getränkeangebot ist top, da kommen gerade auch das von dir angesprochene Lebua bei weiten nicht mitDie genaue Definition in Thailand für ein 5 Sternhotel gibt es wahrscheinlich nicht. Für mich als Merkmal für ein 5 Sternhotel: Zimmerservice am Abend . Es wird gefragt, ob es etwas fehlt. Gebrauchte Duschtücher werden nochmals ersetzt. Vorrhänge werden geschlossen und das Bett aufgedeckt. Das Lebua in BKK zähle ich zu den 5 Stern Hotels.
@TedBaker bist du sicher,dass du das Novotel Sukhumvit 20 am Nana Square um die Ecke liegt?
Soweit ich informiert bin,liegt das Novotel Sukhumvit 4 am Nana Square um die Ecke .
Jep sorry, es ist in der Tat in Sukhumvit 4.Stimmt, das Novotel Sukhumvit 4 liegt direkt an der Ecke Suk 4 / 6, ist im gleichen Gebäude wie das Ibis Hotel.
Jep sorry, es ist in der Tat in Sukhumvit 4.
Man kann von der Dachterrasse aus auch das Landmark sehen. Gut dass euch das aufgefallen ist. Hoffe dass noch keiner das falsche hotel gebucht hat und die Nähe zum Nana Square dann vermisst
Die gibt es schon fand diese Aufschlüsselung der Bedingungen bei Agoda am einfachsten nachzuvollziehenDie genaue Definition in Thailand für ein 5 Sternhotel gibt es wahrscheinlich nicht. Für mich als Merkmal für ein 5 Sternhotel: Zimmerservice am Abend . Es wird gefragt, ob es etwas fehlt. Gebrauchte Duschtücher werden nochmals ersetzt. Vorrhänge werden geschlossen und das Bett aufgedeckt. Das Lebua in BKK zähle ich zu den 5 Stern Hotels.
Welches Hotel ist das ?Die Poolbar ist jedenfalls vom Novotel/Ibis auf der Soi 4. Mittig ist das Conrad. Anhang anzeigen 1638388