Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien Hotel Jomtien

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
945
2.968
1.693
60
Westerwald
Hallo Kollegen,

ich bin die ersten beiden Novemberwochen im Debua Hotel Soi Buakhao, fliege mit Thai ab FRA.
Nun hat sich meine Mutter und mein Schwager(beide Rentner) zeitgleich eingeklingt, kann ich nicht Nö sagen.
Fliegen ab BER mit Austrian über Wien.
die wissen so grob was ich da treibe, wollen aber schön am Strand abhängen, gut Thai essen und keine Party.
ich bin ihnen natürlich gern behilflich die ersten Tage klarzukommen, beide waren schon mal in Phuket in einer Pauschalanlage.
gelegentliches Treffen wird auch sein.

ich dachte ich quartier die Beiden in Jomtien ein, möglichst strandnah.
Habt ihr da Empfehlungen? so um die 50€ pro Room, beide möchten ein eigenes Zimmer. Frühstück ist schonschön aber nicht Muss.

danke.....
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
945
2.968
1.693
60
Westerwald
Ich hatte meine Sippe im Zand Morada untergebracht, alles TipTop. bei den Thais ist die Strandbar sehr beliebt, kommt regelmässig zu wartezeiten....
ist aber ziemlich am Ende des Beaches, zu den ersten bewirtschafteten Liegen sind es ca 400m, keinn Müll, alles sehr nett.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
868
1.646
1.343
54
köln
Hallo Kollegen,

ich bin die ersten beiden Novemberwochen im Debua Hotel Soi Buakhao, fliege mit Thai ab FRA.
Nun hat sich meine Mutter und mein Schwager(beide Rentner) zeitgleich eingeklingt, kann ich nicht Nö sagen.
Fliegen ab BER mit Austrian über Wien.
die wissen so grob was ich da treibe, wollen aber schön am Strand abhängen, gut Thai essen und keine Party.
ich bin ihnen natürlich gern behilflich die ersten Tage klarzukommen, beide waren schon mal in Phuket in einer Pauschalanlage.
gelegentliches Treffen wird auch sein.

ich dachte ich quartier die Beiden in Jomtien ein, möglichst strandnah.
Habt ihr da Empfehlungen? so um die 50€ pro Room, beide möchten ein eigenes Zimmer. Frühstück ist schonschön aber nicht Muss.

danke.....

In Jomtien kann ich folgende Hotels empfehlen:

Rabbit Resort
Avalon Beach Resort
Jomtien Palm Beach Hotel & Resort
D Varee Jomtien Beach
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
152
493
Servus,
fals noch Empfehlungen für Hotels in Jomtiens benötigt werden:
Ich habe meine Thai Verwandtschaft immer im "The Now Hotel" in Jomtien untergebracht, direkt am Beach. Bisher waren alle immer begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix