Ich war jetzt auch 4 Nächte im Amber. Hatte Room assigned on Arrival, da die Pool View schon ausgebucht waren.
Habe im Vorfeld das Hotel angeschrieben und um early check in und um ein ruhiges Zimmer gebeten.
Bei der Ankunft 12.30 Uhr war das Zimmer nicht fertig, aber sie würden mir ein ruhiges geben.
Alles kein Problem. Um 14.30 zurück ins Amber, Room war fertig und ich hatte das Zimmer über der TG Zufahrt. War sehr erfreut, dass es nicht auf die andere Seite zum Excite Square war.
Pool View brauch ich eh nicht.
Beim Check in noch das Thema Housekeeping angeschnitten. Wenn ich das Zimmer verlasse, soll ich es an der Rezeption melden und sie veranlasst dann die Reinigung.
Das hat letztes Jahr so auch funktioniert.
Am nächsten Tag, das Zimmermädchen direkt getroffen, dann wurde der Room auch zeitnah geputzt.
Die Tage darauf bei der Rezeption angekündigt, dass ich für 3h außer Haus bin. Kam zurück, Zimmer war nicht geputzt. Gegen 18.00 Uhr kam dann der Putztrupp, sichtlich genervt und war nach 8 Minuten wieder weg. Ich habe es dann aufgegeben an der Rezeption was zu sagen.
Am meisten hat mich mein Zimmernachbar geärgert, der um 2.00 Uhr betrunken mit Ying oder LB in sein Zimmer kam, dort randallierte, mit dem oder der geschrien hat, irgendwas gegen die Wand geworfen hat, dass ich regelrecht erschrocken bin. Hab mir das eine Weile angehört und dann in der Rezeption angerufen. Geändert hat sich da auf die schnelle nichts.
Am nächsten Morgen dann an der Rezeption gefragt, was da los ist und wann der aus checkt. Sie hat dann gemeint, das sei ein Australier und wenn er wieder Krawalle macht, soll ich an der Rezeption anrufen.
Falls hier jemand meint, selbst an die Tür zu klopfen, wäre ich vorsichtig. Erstens ist der stark alkoholisiert, die Nerven lagen schon blank und zweitens brauch ich das ganze Trara nicht. Bin Gast im Hotel und so sollte man sich auch dementsprechend aufführen.
Handlungsbedarf liegt beim Hotel.
Das einzig Gute ist wirklich die ruhige Klimaanlage und das weiche Bett. Pool habe ich nicht genutzt, sah aber sehr chillig aus. Auch den Vogel habe ich nicht mehr gehört, das war vor einem Jahr noch anders.
Der Vorhang schließt nicht richtig, da an der Wandverkleidung der Sims ist. Gestört hat mich auch, dass der Vorhang derartig schmutzig war.
Wiederholung wird es keine mehr geben, unter anderem, dass sie das Problem mit dem Zimmernachbarn nicht gelöst haben und auch das Housekeeping nicht im Griff haben. Noch ein Bild von dem Sims an dem Wandverbau dadurch lässt sich der Vorhang nicht ganz schließen
Hier noch der Vorhang
Habe im Vorfeld das Hotel angeschrieben und um early check in und um ein ruhiges Zimmer gebeten.
Bei der Ankunft 12.30 Uhr war das Zimmer nicht fertig, aber sie würden mir ein ruhiges geben.
Alles kein Problem. Um 14.30 zurück ins Amber, Room war fertig und ich hatte das Zimmer über der TG Zufahrt. War sehr erfreut, dass es nicht auf die andere Seite zum Excite Square war.
Pool View brauch ich eh nicht.
Beim Check in noch das Thema Housekeeping angeschnitten. Wenn ich das Zimmer verlasse, soll ich es an der Rezeption melden und sie veranlasst dann die Reinigung.
Das hat letztes Jahr so auch funktioniert.
Am nächsten Tag, das Zimmermädchen direkt getroffen, dann wurde der Room auch zeitnah geputzt.
Die Tage darauf bei der Rezeption angekündigt, dass ich für 3h außer Haus bin. Kam zurück, Zimmer war nicht geputzt. Gegen 18.00 Uhr kam dann der Putztrupp, sichtlich genervt und war nach 8 Minuten wieder weg. Ich habe es dann aufgegeben an der Rezeption was zu sagen.
Am meisten hat mich mein Zimmernachbar geärgert, der um 2.00 Uhr betrunken mit Ying oder LB in sein Zimmer kam, dort randallierte, mit dem oder der geschrien hat, irgendwas gegen die Wand geworfen hat, dass ich regelrecht erschrocken bin. Hab mir das eine Weile angehört und dann in der Rezeption angerufen. Geändert hat sich da auf die schnelle nichts.
Am nächsten Morgen dann an der Rezeption gefragt, was da los ist und wann der aus checkt. Sie hat dann gemeint, das sei ein Australier und wenn er wieder Krawalle macht, soll ich an der Rezeption anrufen.
Falls hier jemand meint, selbst an die Tür zu klopfen, wäre ich vorsichtig. Erstens ist der stark alkoholisiert, die Nerven lagen schon blank und zweitens brauch ich das ganze Trara nicht. Bin Gast im Hotel und so sollte man sich auch dementsprechend aufführen.
Handlungsbedarf liegt beim Hotel.
Das einzig Gute ist wirklich die ruhige Klimaanlage und das weiche Bett. Pool habe ich nicht genutzt, sah aber sehr chillig aus. Auch den Vogel habe ich nicht mehr gehört, das war vor einem Jahr noch anders.
Der Vorhang schließt nicht richtig, da an der Wandverkleidung der Sims ist. Gestört hat mich auch, dass der Vorhang derartig schmutzig war.
Wiederholung wird es keine mehr geben, unter anderem, dass sie das Problem mit dem Zimmernachbarn nicht gelöst haben und auch das Housekeeping nicht im Griff haben. Noch ein Bild von dem Sims an dem Wandverbau dadurch lässt sich der Vorhang nicht ganz schließen
Hier noch der Vorhang