Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Hast du das Glück, Jessi zu treffen?

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.014
5.326
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Nix anderes erwartet von dir Doc, wie auch immer, meine Absicht war ihr einen netten Mann zu vermitteln, wie es weitergeht, ob sie vor der Ehe was hat oder nicht ist mir egal. Wenn jemand echtes Interesse hat und sie kennenlernt dann wird sich alles weitere schon ergeben. Klar hätte ich das mit der Jungfrau weglassen können, fand das halt einzigartig. Dann hätte man halt gesagt Bar Girl sucht Kerl. Darauf hatte ich keinen Bock, wie mans macht ist es verkehrt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.297
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nix anderes erwartet von dir Doc, wie auch immer, meine Absicht war ihr einen netten Mann zu vermitteln, wie es weitergeht, ob sie vor der Ehe was hat oder nicht ist mir egal. Wenn jemand echtes Interesse hat und sie kennenlernt dann wird sich alles weitere schon ergeben. Klar hätte ich das mit der Jungfrau weglassen können, fand das halt einzigartig. Dann hätte man halt gesagt Bar Girl sucht Kerl. Darauf hatte ich keinen Bock, wie mans macht ist es verkehrt…

Na, nun sei mal nicht gleich so eingeschnappt.

Ich hatte in keiner Weise vor, dich zu kritisieren oder mich über dich lustig zu machen, sondern beabsichtigte eher in der für mich nun einmal leider typischen Art meine Bedenken zu äußern.

Du hast es gut gemeint; daran bestehen keine Zweifel.

Ebenso ist nichts falsch daran, ihre angebliche oder auch tatsächliche Jungfräulichkeit zu erwähnen; ich bezweifle nicht, dass es Leute gibt, für die das wichtig ist.

Und genau hier fangen die Probleme an. Angenommen es ist für jemanden sehr wichtig und er fängt eine ernste Beziehung mit ihr an, verlobt sich möglicherweise oder sogar mehr. Und dann stellt sich raus, daß es eben nicht gestimmt hat und am Ende stehst du noch als Lügner da.

Aber ich denke am wichtigsten in einer Beziehung ist nun einmal die Chemie. Es muss einfach passen.

Ich wurde und werde in meiner Praxis sehr oft um Empfehlungen gebeten, sei es nach einem guten Hotel, einem guten Restaurant, einer schicken Bar oder was auch immer.

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört dahingehend irgendwelche Vorschläge zu machen, weil ich mir meistens hinterher Vorwürfe anhören durfte:

das Hotel war zu teuer und abgehoben / zu billig und schäbig.

In dem Restaurant verkehrt nur Graf Koks / Stefan Steintisch.

Die Ladies in der Bar sind viel zu aufdringlich / desinteressiert.


Überleg dir also gut, ob du Jessi wirklich einen Gefallen tust.

Du weißt doch selber, was hier für Gestalten rumrennen.

Ich meine, ICH tummele mich hier gelegentlich - das sollte im Grunde schon alles sagen.

Also, nix für ungut.



Doc
 
Zuletzt bearbeitet: