Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Hast du das Glück, Jessi zu treffen?

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.014
5.326
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Hallo Leute!

Ich habe die Ehre, euch meine gute Freundin Jessi vorzustellen – die wohl erfrischendste Filipina, die ihr je kennenlernen werdet! Jessi wird diesen Monat 31 Jahre alt (am 27. April), und ja, sie sucht nach ihrem Traummann für eine gemeinsame Zukunft.

Jessi ist eine echte Perle. Sie arbeitet hart als Bedienung in einer Live-Musik-Bar, in der es jeden Abend tolle Live-Musik gibt. Aber keine Sorge, in dieser Bar gibt es keine Auslöse für die Bedienungen – also, Jungs, ihr könnt eure Flirtversuche woanders versuchen! Sie ist ehrlich, liebevoll und hat eine großartige Persönlichkeit, mit der es immer Spaß macht, Zeit zu verbringen.

Mit einer atemberaubenden Figur, langen seidigen Haaren und einem Körpergeruch, der einfach nur himmlisch ist, ist Jessi definitiv ein Blickfang. Und hier kommt das Spannende – sie ist noch Jungfrau! Ja, du hast richtig gehört. Bisher hatte sie noch nie Sex. Also, wenn du nach einer besonderen Frau suchst, die darauf wartet, dass der Richtige kommt, dann findest du bei Jessi deine Traumfrau!

Jessi hat die High School abgeschlossen und sogar ein College besucht, wo sie ihren zweijährigen Abschluss in Computer Technology gemacht hat. Sie ist klug, talentiert und einfach umwerfend.

Ursprünglich stammt sie aus Samar, aber ihre Familie ist während ihrer High-School-Zeit nach Manila gezogen. Jetzt träumt sie davon, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu leben und ihre Zukunft mit einem liebevollen und ehrlichen Mann zu verbringen.

Schade, dass ich schon verheiratet bin, eine echte Traumfrau.

Wenn du wirklich echtes Interesse hast, Jessi kennenzulernen, und bereit bist, sie auch auf den Philippinen zu besuchen, dann schreib mir eine private Nachricht. Ich werde dir gerne ihre Whatsapp-Nummer geben. Aber bitte, erzähl mir ein wenig über dich – Jessi verdient einen guten Mann.

Also, worauf wartest du noch? Mach dich auf die Reise und vielleicht wirst du bald die Frau deiner Träume treffen!

P.S. Hier sind einige Fotos von Jessi, damit du schon mal einen Vorgeschmack bekommst!

Jessi0.jpg


Jessi1.jpg

Jessi2.jpg

Jessi3.jpg

Jessi4.jpg
Jessi5.jpg

Jessi6.jpg

Jessi7.jpg
 
Thailernen.net

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.014
5.326
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Die Vermittlung kostet dich ein Bier 🍺 hahaha, ne echt, wenn sie jemanden kennenlernt der nett ist, ist doch alles gut. Sicher sind ein Teil der Leute hier Sextouris. Aber wie Taldren schrieb, gibt es auch andere und vielleicht hat ja jemand einen Kumpel, der jemand sucht.
Finde mal so ne Perle in DACH, zweimal geschieden mit 3 kids vielleicht. Hahaha
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Rad

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.078
20.849
3.615
Die Mehrheit hier im Forum besteht aber aus solventen Unternehmern, Pensionären sowie IT Profis und Controllern, die zumindest die finanzielle Zukunft der Jessi sicherstellen können.
Alle anderen haben genug Bitcoins.....:bigsmile




:weg
Oder 2 Aspekte 😉
 
  • Like
Reaktionen: Friese

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
44
95
278
Hübsch ist sie,keine Frage, aber ich hätte jetzt nicht so Bock drauf, ne Jungfrau auszubilden. Ich bleib bei der 20jährigen versauten aus ner BJ Bar, die weiß, wie’s geht…
 
  • Like
Reaktionen: Friese und floodland

yannic

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Februar 2010
1.014
5.326
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
also wie sie mir erzählte, waren die Eltern sehr streng, und am Anfang war die Schule und die Ausbildung das wichtigste. Dann kam nicht wirklich ein netter Kerl und Pinoys wollte sie nicht. Dann verging die Zeit und so ist sie halt immer noch Jungfrau, da sie halt nicht mit dem erstbesten in die Kiste springen will. Ist doch gut, sie ist dann auch treu. Aber so wie ich rausgehört habe, hat sie viel Liebe (auch körperlich) zu geben. Langsam läuft die Zeit davon. Obwohl sie eine echt tolle Frau ist und super hübsch.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.559
4.548
2.215
Ich mag zurückhaltenden Frauen. …. also wird dann vermutlich auch kein Sex vor der Hochzeit drin sein. Sehr braf.

Ne Scherz beiseite, ist doch nett von Dir das Du Dich für Deine bekannte umschaust. Sieht echt nett aus. Und wahre Perlen zu finden ist auch in Asien nicht leicht. Drück ihr die Daumen :love: auf einen netten Man zu treffen. Bin schon glücklich und falle deshalb aus dem Raster.
 
  • Like
Reaktionen: yannic

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
932
5.739
1.645

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.173
18.294
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hallo Leute!

Ich habe die Ehre, euch meine gute Freundin Jessi vorzustellen – die wohl erfrischendste Filipina, die ihr je kennenlernen werdet! Jessi wird diesen Monat 31 Jahre alt (am 27. April), und ja, sie sucht nach ihrem Traummann für eine gemeinsame Zukunft.

Jessi ist eine echte Perle. Sie arbeitet hart als Bedienung in einer Live-Musik-Bar, in der es jeden Abend tolle Live-Musik gibt. Aber keine Sorge, in dieser Bar gibt es keine Auslöse für die Bedienungen – also, Jungs, ihr könnt eure Flirtversuche woanders versuchen! Sie ist ehrlich, liebevoll und hat eine großartige Persönlichkeit, mit der es immer Spaß macht, Zeit zu verbringen.

Mit einer atemberaubenden Figur, langen seidigen Haaren und einem Körpergeruch, der einfach nur himmlisch ist, ist Jessi definitiv ein Blickfang. Und hier kommt das Spannende – sie ist noch Jungfrau! Ja, du hast richtig gehört. Bisher hatte sie noch nie Sex. Also, wenn du nach einer besonderen Frau suchst, die darauf wartet, dass der Richtige kommt, dann findest du bei Jessi deine Traumfrau!

Jessi hat die High School abgeschlossen und sogar ein College besucht, wo sie ihren zweijährigen Abschluss in Computer Technology gemacht hat. Sie ist klug, talentiert und einfach umwerfend.

Ursprünglich stammt sie aus Samar, aber ihre Familie ist während ihrer High-School-Zeit nach Manila gezogen. Jetzt träumt sie davon, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu leben und ihre Zukunft mit einem liebevollen und ehrlichen Mann zu verbringen.

Schade, dass ich schon verheiratet bin, eine echte Traumfrau.

Wenn du wirklich echtes Interesse hast, Jessi kennenzulernen, und bereit bist, sie auch auf den Philippinen zu besuchen, dann schreib mir eine private Nachricht. Ich werde dir gerne ihre Whatsapp-Nummer geben. Aber bitte, erzähl mir ein wenig über dich – Jessi verdient einen guten Mann.

Also, worauf wartest du noch? Mach dich auf die Reise und vielleicht wirst du bald die Frau deiner Träume treffen!

P.S. Hier sind einige Fotos von Jessi, damit du schon mal einen Vorgeschmack bekommst!

Anhang anzeigen 1963250


Anhang anzeigen 1963251

Anhang anzeigen 1963252

Anhang anzeigen 1963253

Anhang anzeigen 1963254
Anhang anzeigen 1963255

Anhang anzeigen 1963256

Anhang anzeigen 1963257


Mein lieber @yannic

Also wenn ich es richtig verstehe, beabsichtigst du hier eine Jungfrau … äh … also gewissermaßen an den Mann zu bringen.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber mit Jungfrauen scheinst du noch nicht allzuviel Erfahrung zu haben. Du darfst mir gerne glauben, daß die im Bett alles andere als spannend sind, sondern vielmehr extrem angespannt.

Da deine philippinische Pomeranze ja offensichtlich nicht einsam auf einer Polarstation arbeitet sondern in einer Bar, wo es im Allgemeinen nicht an Testosteron strotzenden jungen Männern fehlt und offenbar ja auch nicht an ihrem dringenden Bedürfnis nach einem solventen Traummann, erscheint es schon etwas seltsam, daß bis jetzt noch nicht der richtige Galan dabei war.

Ebenso stellt sich die Frage, warum sie trotz Computer Abschluß in einer Bar arbeitet.

Da du aber ihre Jungfräulichkeit wie so eine Art Alleinstellungsmerkmal darstellst, sei mir die Frage erlaubt, ob es dafür einen glaubhaften Beleg gibt, oder wie es im arabischsprachigen Raum so schön heißt ein:

Nixfickzertifikat

Nicht dass es einem am Schluß so geht wie dem armen Orientalen Abdul Fickdusiemir, der nach vielen Jahren des unkontrollierten Rumhurens beschloß sich eine anständige und ehrbare Frau zu verschaffen und sich diese aus seinem Heimatland kommen ließ.

Um seine letzten Zweifel zu zerstreuen, zog er vor der Hochzeit vor ihr blank und fragte, was das wohl sei, aber das arme Mädchen war völlig überfordert und konnte keine Antwort geben, da sie so etwas noch nie gesehen hatte.

In der Hochzeitsnacht sagte er ihr auf seinen Lümmel zeigend „das ist ein Pipi“ und fortan machte sie jedes Mal, bevor die Ehe erneut vollzogen wurde, ein überraschtes kindliches Gesicht und sagte „Oh guck mal, ein Pipi!“

Nach einigen Jahren wurde es Abdul zu blöde und er beschloss, dass es an der Zeit sei, das arme Kind aufzuklären „ Schatz, das ist kein Pipi, das ist ein strammer Schwengel.“, Woraufhin sie zur Antwort gab „ Nein, mein Schatz, stramme Schwengel hatte ich schon viele. Das da, das ist ein Pipi.“



Jetzt mal Spaß beiseite, das Wichtigste in einer Partnerschaft ist wohl die Kompatibilität, also dass man zueinander passt und da gehört nun einmal die Sexualität auch dazu.



Und so wie ich das verstehe führt der einzige Weg zu ihrem Pfläumchen am Altar vorbei.

Was nun, wenn sie hinterher, also nach der Heirat gar keinen großen Bock auf Sex hat oder noch schlimmer viel mehr Bock als der Angetraute.

Oder die Höchststrafe, sie stellt fest, dass sie lesbisch ist.

Da ist der Nachmittag ordentlich verdorben, wie man in Nordhessen so schön sagt.


Ist übrigens einem Zahnarztkollegen von mir passiert.

Der hat eine junge und attraktive Türkin geheiratet, die nach vielen Jahren Ehe und 2 gemeinsamen Kindern mit jemand anderem durchgebrannt ist.

Mit wem? Dem Postboten? Dem Milchmann? Weit gefehlt!

Mit seiner Chefsekretärin.

Schlimmer geht's nimmer, denn sie kannte alle seine steuerlichen Leichen im Keller und die Chefsekretärin sämtliche Praxisleichen.

Sagen wir es mal so: er durfte sich fortan Meister nennen.

Zahlmeister.



Ich habe ihn damals kurz nachdem all dies geschah kennengelernt und er besuchte mich daraufhin in München, wo ich ihm einen kleinen Vortrag hielt.



Um es kurz zu machen: er lebt jetzt in Udon Thani und ist happy.



Wie dem auch sei, sollte deine Suche nach dem passenden Prinzgemahl für dein philippinisches Fabelwesen erfolglos sein, kannst du Jessi gerne übers Wochenende in meine Obhut geben.

Du hast mein Ehrenwort, dass sie danach immer noch Jungfrau sein wird.

Ebenso wie ich noch Widder sein werde.