Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.468
49.135
3.385
Due Erkenntnis ist also dass es in der Soi 6 auch GC gibt die sich aber nicht so nennen. Nehmen wir das das so ins Protokoll?
Bissel mehr haben einige GC schon.
Manchmal ist ein Pool dabei, oft ein Pooltable oder Dart.
Man kann da relaxen mit den Kumpels labern bei meist angenehmer Musik und Lautstärke ( mir wichtig!) Die Zimmer haben meist eigene Duschen und sind Blitzsauber.

Ich kenne leider nicht alle Clubs, bin aber auch noch jung...
 

DanielBrown

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2023
18
133
388
In meinen Augen gibt es schon Unterschiede zwischen den Bars in der Soi6 und der GC.
Wie oben bereits geschrieben haben GC oft Pools, Darts, es ist alles sauber ! Auch sind die Mädels nicht so aufdringlich, eher dezent.
Ich will jetzt nicht die Bars an der Soi6 schlecht reden; bei mir ist es immer eine Stimmungsfrage. Manchmal will ich es „schmutzig“ haben und dann finde ich die Soi6 schon Mega. Dann gibt es Tage wo ich eher einen gemütlichen haben will in Ruhe mein Bierchen trinken und einfach eine gelassene Stimmung haben möchte … dann definitiv GC.
Aber wie einige erfahrene Besucher bereits geschrieben haben; jeder Tag ist anders is Pattaya; mal ist der GC der gestern noch mega war heute wieder langweilig und andersherum.

Aber kann jedem Neuling die GC empfehlen ! Definitiv mal besuchen und anschauen. Auch die Preise sind definitiv günstiger als in den A Gogo Bars und glaubt mir auch die GC haben wunderschön Frauen dabei mit denen Spaß haben kann. A Gogo viel zu überbewertet.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Ursprünglich war die Idee bei einem GMC sie nicht mit einer Bar zu verwechseln. Zusammen mit den frühen Öffnungszeiten und den meist abgelegeneren Locations boten sie die notwendige Diskretion für die Zielgruppe von liierten Expats die dort ohne Verdacht zu erregen für ein paar Stunden am Nachmittag etwas Spaß haben konnten.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.780
1.645
Es gibt nur wenige Betriebe, die über einen längeren Zeitraum Qualität anbieten. Und selbst dann ist es doch noch oft die Tagesform der Angebeteten, auf die es am Ende ankommt.
Also die Apple im Jade kenne ich seit über 5 Jahren, sie ist bei jedem Urlaub ein Pflichttermin. Bei ihr gibt es keine Leistungsschwankungen und sie macht auch einen Lesben 3er mit ihrer Freundin.
Seit heuer hat sie neue tolle Brüste. In einem guten Club bleiben die Weiber weil sie gut verdienen. Bei den Wanderhuren ist die Leistung immer so lala.

IMG-20230707-WA0002.jpg
 

DanielBrown

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2023
18
133
388
So kurzer Zwischenbericht:
Ich konnte in den letzten zwei Tagen weiter testen:
The Den
Absolut tote Hose, ein paar Girls, die selber alle gar keine Lust hatten. Habe mit einer gequatscht … war eher aus Mitleid 😄 Ihr ein Getränk spendiert und mein Getränk relativ schnell ausgetrunken.
Maggie May
War deutlich mehr los, auch mehr Girls und die schienen auch richtig Lust zu haben. Allerdings waren die Girls alle leider nicht mein Typ. Eher über 30/35. Ich saß für eine Weile dort und habe die Geschehnisse auf mich wirken lassen.
Gegenüber von meinem Sitz wurde dem Gast schon ordentlich angeblasen 😄
Hätte das Maggie May noch ein paar junge Dinger dabei, wäre das ein richtig guter Laden.
Heaven Above (3. Runde)
Wieder sehr viel los, kaum Sitzplätze vorhanden. Wieder sehr viele Mädels und gute Stimmung.

Viele Mädels haben mir immer wieder das gleiche erzählt … Nach COVID ist die Situation zwar besser aber noch lange nicht mehr wie vor COVID. Trotz Saison überall tote Hose … Man merkt aber auch dann die Inflation allen schadet und viele auch sehr sparsam geworden sind.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
516
5.046
1.795
Bayern
@wooolf war so liebenswürdig, mir ein Duzend Tipps zu geben, was er in seinem letztem Urlaub als gut empfunden hat.
Darunter befand sich u.a. das Kinnaree (sogar an erster Stelle) in der Nähe des Buddha Hills. Ob es dabei um einen GC handelt, kann man sicherlich streiten, aber das ist für mich nur eine philosophische Frage.

Als ich dort um ca. 19 Uhr ankam, zeigte sich mir ein eher trauriges Bild.
Es waren vielleicht noch 7-9 Mädels da und kaum mehr Kunden.
Keines der anwesenden Girls hat mich vom Hocker gerissen.
Irgendwann hab ich mich eines Mädels erbarmt, die für mich noch die Hübscheste war.
Auf einen Drink kann ja nicht schaden.
Leider waren ihre Zähne nicht so gepflegt und sie fing dann gleich an, mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen, die für mich nicht wirklich Neues beinhaltete.
Nach dem Drink habe ich mich von ihr höflich verabschiedet.
Wie @wooolf hier Spaß haben kann, war mir völlig schleierhaft.

Wird fortgesetzt...
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
219
664
983
19 uhr da warst du zu spät da Kinnarre geht man am besten um die Mittagszeit sind dann mehr Mädels vor Ort !! Ob die dann besser aussehen ist dann wieder eine andere sache!!
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
516
5.046
1.795
Bayern
Kinnarre die Zweite

Da war ich also zur völlig falschen Uhrzeit im Kunaree.
Da ich heute Abend (19.12.) auf Geburtstag eingeladen bin, ist das der richtige Tag, es noch ein zweites Mal zu versuchen.
Nachdem mich Na gg. 11 verlassen hat, bin ich erst mal in den Pool und habe 64 Bahnen runtergerissen.
Dann Duschen und Frühstück.
Da es brüllent heiß war, habe ich die Idee zum Kinnaree zu laufen schnell verworfen. Mit den Bahtbussen ging es auf der Thapprayaroad bis auf Höhe des Axis Pattaya Conominium.
Dann in die Phra Tamnakroad bis ich wieder am Kinnaree angelangt bin.
Hinein in die Butze, ich brauch Aircon.
Innen war es so dunkel, dass ich erst etwas brauchte, bis ich mich die Dunkelheit gewohnt hatte.
Es war definitiv mehr los, als bei meinem ersten Besuch. Ich setzte mich links an die Bar.
Nachdem ich mein Leo hatte, hab ich mich erst mal umgeschaut und orientiert.
Es waren ca. 20-24 Mädels da, davon war die Hälfte im Gespräch vertieft.
Von der anderen Hälfte haben mir 2 Mädels gefallen. Mit der einen hatte ich ein paar Mal Augenkontakt. Aber von ihrer Seite schien kein allzugroßes Interesse zu bestehen.
Die zweite, omg, wie alt ist die denn? Weiß ihre Mutter, wo sie sich gerade rumtreibt?
Oder der Staatsanwalt?
Also fällt damit wohl aus.
Seufzend drehe ich mich zur Bar und widme mich meinem Leo.
Das Kinnaree und ich harmonieren nicht wirklich.
Ich schnappe mir mein Handy, um @wooolf das zu schreiben, als ich links von mir eine Erschütterung der Macht spüre...
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
516
5.046
1.795
Bayern
...ein seltsam leichter Hauch von Berührung, alles in meinem Körper ist augenblicklich in aufgeregter Vorfreude!
Ich drehe meinen Kopf nach links und die Inkarnation von Niedlichkeit steht vor mir.
Oh mein Gott ist die süß!
Sie hauch ein "Hello, how are you?"
Es ist die so jung aussehende.
Aber ihr Verhalten zeigt mir, das sie schon älter sein muss.
Ihre wie zufällige Berührungen mit einer Sanftheit lässt mich erschaudern, ich fange vor Aufregung am ganzen Körper an zu zittern.
In der Lebesmitte krakeelt ein kleiner Bängel "Die will ich! Sofort! Dauert auch nicht lange!"
Ich gebe dem Drängen nicht nach, frage ob ich ihr einen Drink ausgeben darf.
Dies wird mit einem Lächeln bejaat, das ich förmlich hören kann, wie in meiner Birne reihenweise Verschaltungen durchschmoren.
Ann heißt das zauberhafte Geschöpf und will 31 Jahre alt sein.
Wir werden uns schnell handelseinig, denn sie ist ein Profi, aber das auf so eine reizende Art, das ich nicht mehr warten will.
Bill bezahlt und ab aufs Zimmer.
In 3 Sekunden ist sie ausgezogen, denn neben den Schuhen trug sie nur ihr Kleid und einen Slip.
Sie ist klein, hat Silikonbrüste die etwas zu groß für ihren schlanken Körper sind, aber mich stört es überhaupt nicht.
Ich brauche etwas länger um mich nackig zu machen und folge ihr in die Dusche.
Wir reinigen uns gründlich und ab geht es auf die Spielwiese.
Ich koste von ihren festen Brüsten mit diesen wunderbaren Nippeln, sie wendet sich meinen kleinen Begleiter.
Der freut sich sichtlich über die ihm zugedachte Zärtlichkeit.
Er reckt seinen Hals und schreit wann gehts los?
Seine Gebete werden erhört. Schnell die Mütze drauf und Ann ist über mir.
Langsam senkt sie ihr Becken und ich gleite hinein...

Ach du meine Güte,
sie fühlt sich furchtbar
geil an, der Kleine freut sich, ich stammle ein Halleluja, denn ich bin von einem Teil des Himmels umschlungen.
Und dann fängt Ann sich zu bewegen an.
Ich bin auch bewegt, sie schaut so unschuldig niedlich aus und haut mir mit ihren Bewegungen so dermaßen ins Hirn rein, das es um mich bald geschehen ist.
Der Kleine schreit Träräääääh und ich stammle nur unverstänliches Zeug.
Man, das waren mit die geilsten 38 Sekunden meines Lebens!

Ihr "You cum?" war mit einem Hauch von Enttäuschung unterlegt.
Nach einer Weile erhob sie sich von mir, bewunderte noch, zu welchen Mengen mein kleiner Begleiter in der Lage war und lies dann meine potentiellen Nachkommen den Weg allen irdischen gehen.

Nachdem wir uns beide wieder frisch gemacht haben, verließen wir das Zimmer.
Mit einem Küsschen haben wir uns verabschiedet. Wärend sie die Sonne scheute, ging ich beschwingten Schrittes neuen Abenteuern entgegen.
 

ChrisSchmid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2023
7
5
163
Dann hat sich preismäßig nicht viel geändert gegenüber Oktober, obwohl ja jetzt High Season ist
 

Ähnliche Themen