Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

EuroTV und Alternativen

Duke2007

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2022
23
33
373
Genau - vor 2 1/2 jahren hatte ich auch noch Euro TV. Für die Box wollten sie 4500 Baht, nebenan im Tukcom bekam ich dieselbe Box für 2500 und sie installierten auch Euro TV und Sport TV drauf.

Im Tukcom Box kaufen und sie installieren die Apps, die du haben willst.

Ich hatte früher auch jahrelang Euro TV , als sie aber von 700 auf 1000 Baht erhöhten sagte ich nein danke.
Seither schaue ich mit IPTV, derzeit bei CircleIPTV, aber auch HighIPTV hatte sehr gute Qualität. Jahreskosten 60 oder 70 €, ein Fünftel von Euro TV.
Hier gibt es auch Adult Programme, ca. 270 mit Playboy, Penthouse, Marcel TV u.a.
Zuvor, vor 2 Jahren hatte ich einen Anbieter, der für 30 €/Jahr das ganze Programm anbot, leider nach 1 Jahr nicht mehr erreichbar.

Das einzige, was fehlt ist natürlich die Aufzeichnung der letzten 2 Wochen. Ist für mich aber unwichtig - schaue entweder Live oder bei Formel 1 gibt es die folgenden
Tage etliche Wiederholungen.
Was bei Euro TV ganz mies war, das damals die Handballbundesliga nur auf Sport 1 und 2 zu sehen war, die Spiele live auf Sport 3, 4 oder 5 kamen einfach nicht:mad:
Danke Ajax für deine Antwort 😄
 

Ding Dong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
52
78
378
habe ich keinen Laptop und auch keinen PC
du kannst doch mit deiner Box auf die EuroTV Webseite gehen und
die App herunterladen und dann installieren
die download Adresse von SportTV musste Dir vom Marek geben lassen

denk' dran, daß gleichzeitige Nutzung von EuroTV nicht lange funktioniert
da kommt ein Hinweis auf doppelte Anmeldung oder so ähnlich und ein
Zugang wird blockiert
 

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.514
2.384
1.563
Stimmt, geht nicht. Egal, hab es ja an einem PC angeschlossen
Also ich weiß nicht, Leverkusen gegen AS Rom hat RTL in 4K HDR übertragen. Das sieht schon cool aus. Total flüssig wegen der 50p Herz, 4 Mal mehr Bildpunkte als Full-HD, toller Kontrast dank HDR. Wenn der TV es kann, aber der Anbieter am TV nicht funktioniert, dann ist das schon blöd.
 

Ding Dong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
52
78
378
Das sieht schon cool aus.
wenn man in Thailand lebt, ist die Qualität nicht einfach zu erreichen
mit EuroTV auf alle Fälle mal nicht
da muss IPTV her -- viele Anbieter bieten das an
Voraussetzung:
schneller Internetzugang
UHD fähiger TV
TV Box mit schneller CPU und genügend RAM, ab 4gb aufwärts
dann kommt sowas
01.jpg
02.jpg
03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: savoy

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.514
2.384
1.563
Es sind meist keine 20 Mbps bei UHD, das sollte auch in Thailand gehen, gibt es bei Netflix schliesslich auch.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.045
2.866
2.113
Siam Royal View
Und ich will 80 sender aufs enfachste abrufen können, und dass geht mit iptv einfach nicht. Insbesonders wenn ich einfach was vor 8 oder 14 Tagen im Sender anschauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: buddy2020

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.514
2.384
1.563
Und ich will 80 sender aufs enfachste abrufen können, und dass geht mit iptv einfach nicht.
Da viele TV-Gärete iptv Apps haben, geht das sogar einfacher als bei Euro-TV. Bei mir ist es möglich IPTV-Sender wie ganz normale Sender einzuordnen, da gibt es keinen großen Unterschied zu Kabel oder SAT.
Insbesonders wenn ich einfach was vor 8 oder 14 Tagen im Sender kam anschauen will.
Das ist ein Argument, aber ich programmiere und führe einfach die Aufnahmen selbst auf eine USB 2,5" HDD und spiele sie von dort auf dem TV auch in 4K HDR ab.
Da muss jeder entscheiden, was ihm wichtiger ist, gute Videoqualität und selber aufnehmen oder 14 Tage in niedriger Qualität vorkonserviert.
 

Ding Dong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
52
78
378
  • Like
Reaktionen: savoy

Ding Dong

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
52
78
378
Was bei Euro TV ganz mies war, das damals die Handballbundesliga nur auf Sport 1 und 2 zu sehen war
das ist jetzt bei EuroTV noch mieser
da kommt überhaupt kein Handball mehr
auch kein Basketball, Volleyball, Tischtennis usw
der neue Sender DYN hat das alles übernommen
ohne IPTV sieht man davon nix mehr

Dyn.jpg
 

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
647
9.578
2.345
das ist jetzt bei EuroTV noch mieser
da kommt überhaupt kein Handball mehr
auch kein Basketball, Volleyball, Tischtennis usw
der neue Sender DYN hat das alles übernommen
ohne IPTV sieht man davon nix mehr

Anhang anzeigen 1973222
Da mir Handball am Wichtigsten ist, habe ich natürlich zu Beginn das Abo abgeschlossen - da kann ich bei Abwesenheit noch Wochen später alle Spiele anschauen.
Im Jahresabo 150 €, monatlich 14,5 €
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Ähnliche Themen