Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit Gulf Air

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
Es ist in allen Fliegern fast gleich viel Platz .Ich merke jedenfalls nicht, ob da mal 1-2 cm mehr oder weniger sind.
Ich bin ja gerade wieder in D (10.04)angekommen und in der Bussi war es für 6 Std ok. Klar ist zB die 787 besser. Aber Montag geht es ja genau so wieder nach BKK hoffentlich ohne großen Zeitverlust.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
ja ich auch, aber erzähle das meinem Arbeitgeber . Und wenn dieser Bucht habe ich egal wo hin es geht immer einen Sitzplatz .Und wenn ich mal privat mit Frau Reise, warum soll ich die günstigen Preise nicht nutzen die diversen Gesellschaften mir anbieten .
Habe jetzt für Bussi für 2 Personen hin+Rückflug für zusammen 996 € bekommen, macht also pro Person 498 €, das bekommen viele nicht mal für Eco für eine Strecke.
Da kann ich die Wartezeit von ca 3,5-4 Std schon in der Lounge verbringen.Ich finde, das Geld kann ich für andere Dinge besser benutzen, welches ich spare.
.
Meine Frau würde sagen wir können ja mal in einen Goldshop gehen :-(
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Hi
ja ich auch, aber erzähle das meinem Arbeitgeber . Und wenn dieser Bucht habe ich egal wo hin es geht immer einen Sitzplatz .Und wenn ich mal privat mit Frau Reise, warum soll ich die günstigen Preise nicht nutzen die diversen Gesellschaften mir anbieten .
Habe jetzt für Bussi für 2 Personen hin+Rückflug für zusammen 996 € bekommen, macht also pro Person 498 €, das bekommen viele nicht mal für Eco für eine Strecke.
Da kann ich die Wartezeit von ca 3,5-4 Std schon in der Lounge verbringen.Ich finde, das Geld kann ich für andere Dinge besser benutzen, welches ich spare.
.
Meine Frau würde sagen wir können ja mal in einen Goldshop gehen :-(
Die einen gehen in den Golfshop,die anderen,da gehöre ich dazu ,hauen sich lieber was zwischen die Kiemem.dafür...weil Gold hat uns noch nie besonders geht gejuckt...😄
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
Das mache ich auch lieber (schönes Steak ) aber meine Frau würde sagen erst Gold dann das Steak kann dann aber ohne Reis sein .
Soll sie machen Hauptsache ich habe meine Ruhe.Das klappt so schon über 30 Jahre .

So jetzt Frühstücken und dann um 6:00 kommt das Taxi.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Ähnliche Themen