Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Dungeons & Dragons

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Um das "verschissenes Klopapier" Thema abzuschliessen, schreib ich mal besser weiter. Vielleicht sollten die an der Immi ein Infoblatt aufhängen, wo der korrekte Toilettengang erklärt wird.

Am nächsten Morgen gabs mit der Kleinen aus der Shark dann noch die Morgennummer, nach der ich wieder eingepennt bin. Als ich wieder aufwachte, schaute sie mich mit einem richtigen Hundeblick an. Sie wollte wohl langsam nach Hause aber war zu schüchtern, mich aufzuwecken.

Ingesamt habe ich auch in diesem Urlaub überhaupt keine Tendenz, dass die Mädels nur so schnell wie möglich verschwinden wollen, festgestellt. Egal ob Agogo, Soi 6 oder Freelancer. Einige blieben sogar länger, aber alle mindestens bis zur ausgemachten Zeit. Da ich es aber auch von den Mädels erwarte, schaue ich selber auch nicht immer genau auf die Uhr. Wenn also 11 ausgemacht war, und wir um 10 halt mit der Morgennummer durch sind, kann sie von mir aus gerne gehen, sie aus Prinzip dann noch länger zu behalten halte ich für Blödsinn.

Und die 1-2 Mädels die um 4 Uhr morgens gegangen sind, haben das auch immer vor der Auslöse offen angesprochen. Da muss man halt selbst entscheiden, ob dies für einen passt oder nicht. Kommunikation ist alles.

Nachmittags war dann in einer "Massage", fast direkt gegenüber vom Prime Burger. Ich glaube sie hiess irgendwas mit Sensual, bin mir aber nicht mehr sicher. Dort arbeiten aber wirklich viele junge hübsche Mädels, ich war positiv begeistert. Mein Mädel hat dann eine Art Bodymassage angeboten, wo sie mir etwas die Nippel geleckt und ihre Titten an meinen kompletten Körper geschmiedet hat, mit anschliessendem BJ natürlich. Den Laden kann ich wirklich empfehlen. Werde sowieso immer ein grösserer und grösserer Fan dieser Buden, sie sind einfach Ideal für die Nachmittagsentspannung

Abends war ich in der 6 und hab die Noi vom Vortag diesmal für LT mitgenommen. Obwohl sie ja auch erst 20 ist, kann sie mal richtig gut blasen, eher eine Seltenheit nach meinen Erfahrungen. Die meisten scheinen mir immer etwas schüchtern und üben einfach nicht genug Druck aus, aber nach 10 Gin Tonics brauchts den einfach.

Sie hat die 808 Disco vorgeschlagen, war ich noch nie, also warum nicht.


IMG_20240229_193410.jpg

Der Abend war dann vergleichsweise eher früher zu Ende, da sie ziemlich besoffen war. Es gab noch einen Snack beim Burgerstand vor dem Debua. Sie hatte da mit der Chefin ordentlich was zu bereden wie es scheint.

IMG_20240229_013149.jpg

Nach dem Sex auf dem Zimmer ist sie sofort eingepennt. Die Mamasan in ihrer Bar hatte mich tatsächlich gewarnt, dass sie überall immer einschläft wenn sie besoffen ist, aber gleich 90 Sekunden nach dem Sex war doch etwas überraschend. Ist dies jetzt ein gutes Zeichen?


IMG_20240229_021658.jpg

Ich hab sie schlafen lassen und bin nochmal raus in die Bar gegenüber vom Debua. So kann ich zumindest sagen, mindestens einmal in einer Beerbar gewesen zu sein. Anschliessend hab ich mir nochmal so einen Burger geholt.

Das sind keine "fancy" Burger wie beim Prime, mit Smash Patty und etlichen Variationen und Namen von Bangkok bis Tokyo. Aber die sind ehrlich gemacht, und man schmeckt die Liebe, die drin steckt. Etwas was ich wahrscheinlich am meisten vermissen werde, hab ja nur noch 3 Nächte.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Ist grad Nacht hier und ich hab noch was Energie über, also gleich der heutige Tag. Der endete ja schon fast Filmbuchmässig. Er begann aber ganz langweillig bei einem Pad Thai.

IMG_20240229_133403.jpg

Danach Massage bla bla bla, halt die übliche Tagesgestaltung in Pattaya. Ihr kennt das ja.

Am Abend wsr ich in der XS, hab dort auch eine für ne ST mitgenommen, habe aber tatsächlich vergessen ein Foto zu machen. Aber ihr könnt mir glauben, sie war geil. So weit so die übliche Abendgestaltung, aber jetzt sollte es spannend werden.

Ihr erinnert euch sicher an Pim. Ja, das ist die, welche mich in punkto Singapur versetzt hat. Oder besser gesagt zu spät gekommen ist. Und die Muschi, welche ihr heute verziehen hat, bin demzufolge ich. Ich kann nicht anders, ich bin einfach nicht nachtragend.

Nun den, sie musste dringend mit mir reden, deswegen bin ich mach der ST zu ihrem Condo gefahren. Oder besser gesagt zum Condo von Tip, ihrer besten Freundin, wo sie seit ihrer Rückkehr aus Belgien wohnt. Und diese wird noch eine wichtige Rolle spielen heute Abend.

Ich hab sie dort also getroffen, und es ging wie ich schon vermutet habe um Probleme mit ihrem BF. Diesmal war es aber "ernst", sie vermutet nämlich, dass er mit Tip etwas am laufen hat. Das halte ich ja für ziemlichen Schwachsinn, aus mehreren Gründen, aber mich fragt ja keiner, bei mir heult man sich nur aus. Und auch wenn, sie betrügt ihn ja selber am laufenden Band, aber das ist wohl was anderes.

Wir haben dann gequatscht, sind zu mir aufs Zimmer und haben dort noch etwas Sangsom getrunken. Sie war dann auch die ganze Zeit am Phone, entweder mit ihrem BF oder Tip, mit denen beiden sie gestritten hat.

IMG_20240301_014721.jpg

Zwischendurch hat sie mir mal einen geblasen, nur um dann 5 Minuten später wieder zu heulen. Ist schon verrückt hier. Irgendwann war sie aber so besoffen und ist eingeschlafen.

Ich wollte mich dann eigentlich auch schlafen legen, als Tip Pim angerufen hat, und weil sie ja schlief bin ich natürlich rangegangen.

Screenshot_2024-03-01-03-52-44-806_com.instagram.android.jpg

Sie konnte nicht in ihr Condo, weil Pim den Schlüssel hatte. Also kam die dann hier her, ich hab ihr den Schlüssel gegeben, und sie ist gegangen. Kleiner Spass, sie kam hier her, ich fragte ob es sie nicht anmachen würde neben Pim zu ficken, was wir dann tatsächlich getan haben.

IMG_20240301_032603.jpg

Jetzt ist sie gerade gegangen, und ich frage mich, ob ich mich schämen oder mir auf die Schulter klopfen soll. Eure Meinungen sind in diesem Fall, im Gegenteil zu sonst, explizit NICHT erwünscht. Gute Nacht.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Habe versucht sie aufzuwecken, aber keine Chance. Hab ihr sogar ein Glas Wasser ins Gesicht gekippt, hat auch nichts gebracht, und obendrein weiss ich nun nicht mal mehr was Pisse und was Wasser ist.

Hatte ja vor ein paar Tagen schon ein paar Blutflecken auf dem Laken, und wenn die das morgen sehen, denke die wahrscheinlich was den das für ein kranker Mistkerl.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
156
795
773
Aalen, Deutschland
Habe versucht sie aufzuwecken, aber keine Chance. Hab ihr sogar ein Glas Wasser ins Gesicht gekippt, hat auch nichts gebracht, und obendrein weiss ich nun nicht mal mehr was Pisse und was Wasser ist.

Hatte ja vor ein paar Tagen schon ein paar Blutflecken auf dem Laken, und wenn die das morgen sehen, denke die wahrscheinlich was den das für ein kranker Mistkerl.

Sehr cool geschrieben. Wann wirst das nächste Mal in Pattaya sein?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: KIm und Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Sehr cool geschrieben. Wann wirst das nächste Mal in Pattaya sein?
Ich glaub nach der Szene lass ichs bleiben.

Nein, ich weiss es ehrlich gesagt nicht, eigentlich hatte ich für den zweiten grösseren Jahresurlaub Südamerika ins Auge gefasst, aber da dort besonders in Kolumbien die Kriminalität wieder zu zunehmen scheint, ist es gut möglich, dass ich schon im Sommer wieder in Pattaya aufschlage.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.109
1.495
Habe versucht sie aufzuwecken, aber keine Chance. Hab ihr sogar ein Glas Wasser ins Gesicht gekippt, hat auch nichts gebracht, und obendrein weiss ich nun nicht mal mehr was Pisse und was Wasser ist.
Nächstes Mal einfach ins Gesicht spritzen. Dann wird sie bestimmt wach!
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Ich denke, die Uringeschichte brauch ich nicht mehr grossartig weiter ausführen, war ihr am nächsten Morgen auch ausgesprochen peinlich. Also Schwamm drüber, wortwörtlich.

Tagsüber war ich tatsächlich mal im Mcdonalds essen, und hab mir dann in der Soi Honey einen blasen lassen. Ich mag ja die Soi Honey, aber gibts eigentlich einen Grund, warum es dort noch um einiges heftiger stinkt als sonstwo in der Stadt?

Von meiner Ausserwählten hatte ich zuerst nur das Gesicht gesehen, als ich sie dann schon ausgewählt hatte und sie aufstand, kamen die Walross Beine zum Vorschein. Aber zum blasen hats gereicht, vorallem ist sie auch nicht gleich beim ersten Tropfen aufgesprungen, Gott wie ich das hasse.

Abends wollte ichs in der XS nochmal richtig krachen lassen, praktisch als Abschiedstour. War ja schliesslich meine zweitletzte Nacht. Da darf mans dann auch mal krachen lassen wie ich meine.
IMG_20240302_194645.jpg


IMG_20240301_222618.jpg
Das erste Foto ist übrigens schon bei meinem ersten "VIP" Abend entstanden, aber ich habs erst jetzt entdeckt, und finds ziemlich gut.

Mitgenommen hab ich die Mai, ist leider nicht ganz gut ausgegangen. Zuerst waren wir im Republic, da war noch alles in Ordnung.

IMG_20240301_233053.jpg
IMG_20240302_194933.jpg

Die Hauptschuld trifft mit Sicherheit die kleine Diva, ich war aber zugegeben auch verdammt besoffen, und daher vielleicht auch nicht immer die charmanteste Begleitung. Im Zimmer hatten wir dann auf jeden Fall einen Streit, war irgend ne Nichtigkeit wie ich es in Erinnerung hatte, sie meinte sie wäre ein Supermodel, ich meinte nöö bist du nicht sondern nur ein normales Model, das hat gereicht um sie zum weinen zu bringen, weshalb sie dann gehen wollte. Sie hat mir zwar zumindest die BF zurückerstattet, war bei der Rechnung aber auch eher ein Tropfen auf den heissen Stein.

Naja, zum Glück gibts noch Tip und Pim. Die beiden haben sich schon wieder vertragen. Ich bin dann zu denen ins Condo gefahren, nach etwas suchen hab ichs auch gefunden.
IMG_20240218_005050.jpg
1709322310401.jpg

Foto vom nächsten Morgen:

IMG_20240302_110208.jpg

Schöne Anlage, muss ich schon sagen. Hab dann nur mit Tip gevögelt, da Pim ihre Tage hatte. Und die beiden waren auch so freundlich, den besoffenen Farang gleich übernachten zu lassen.

IMG_20240302_065327.jpg

Und da ich wie schon mal gesagt nicht nachtragend bin, hab ich den beiden natürlich nicht ins Bett gepisst.
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Der letzte richtige Tag war nun angebrochen. Bei mir stellt sich 2-3 Tage vor Abreise immer so ein Drecksgefühl ein, und so war es auch dieses Mal. Statt den Tag noch voll auszukosten bin im Zimmer in Selbstmitleid versunken.

Am frühen Abend hatte ich nochmal eine ST mit Goya. Ich mag sie ja, sie kann ordentlich ficken, und kommt mir mittlerweile auch preislich etwas entgegen. Also warum nicht. Und wären wir nicht in Pattaya und ich wüsste es nicht besser, würde ich fast sagen, dass sie mich ziemlich mag, so wie sie mich bereits in der Lobby besprungen hat und mich auch ständig mit so einem Dackelblick anschaut.

Die Nacht hatte ich nochmal mit Fon verbracht, das hatte ich ihr schon am Abend zuvor versprochen. Sie ist wirklich ein liebes Mädel und es war schon süss, wie sie mir über drei Wochen ständig jeden Tag ohne Ausnahme einen guten Morgen gewünscht hat.

Ich dagegen war vielleicht manchmal etwas fies zu ihr. Ich erinnere mich an den Abend, wo ich mit ihr an ihrem Day Off in der XS war, sie schon davon ausging, dass wir die Nacht zusammen verbringen und ich sie dann für Toey hab hängen lassen. Welche mich zum Dank dann am nächsten Abend hat hängen lassen, weil ich ihr keine Drinks mehr geordert habe.

Natürlich ist es mein Urlaub und am Ende nur ein Geschäft, und vielleicht bin ich auch einfach noch nicht abgebrüht genug, aber solche Dinge tun mir im nachhinein betrachtet schon etwas Leid. Eine fast identische Geschichte gabs nämlich mit meiner SLT im letzten Urlaub.

Ich denke, wenn man die Mädels gut behandelt kommt vieles zurück, wenn man auch mal einen Spass machen kann und nicht alles biderernst nimmt, und man nicht das Gefühl hat, wenn man einer einen LD ausgibt dies automatisch ein Freifahrtschein ist, seine Finger in sämtliche Körperöffnungen zu versenken.

Vieles ist vielleicht oftmals nur Fassade, Goya ist hier auch ein perfektes Beispiel. Kommt als total arrogante Bitch rüber, aber nach ein paar Treffen stellt sich heraus, eigentlich ist sie ein liebes, gebildetes Mädchen, welches ich Zuhause sofort zur Freundin nehmen würden. Sie möchte halt einfach nicht, dass dreimal so alte Kerle für 1500 Baht über sie drüberrutschen. Kann man's ihr verübeln?

Und gleiches gilt auch für die Customer Seite. Der immer sankuhabende durch die Agogos ziehende Butterfly hat nämlich heute beim Abschied auch ein paar Tränchen verdrückt. Aber ich werde zu sentimental und schweife ab.

Aber über den Abend gibts sonst nicht mehr allzu viel zu berichten, wir waren noch im Republic, es wsr auch in Ordnung aber die Luft halt irgendwie raus. Anschliessend noch ficken im Zimmer, nach drei Wochen kennt man langsam den Ablauf.

Damit dieser Beitrag auch noch etwas Informationsgehalt bekommt, hier entsteht anscheinend eine neue Agogo, von den selben Besitzern wie der Pin Up und der XS:
IMG_20240302_205645.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
477
7.381
1.945
Am letzten Tag war natürlich auschecken angesagt. Ein Late Checkout war nicht möglich, das Debua war wohl komplett ausgebucht.
Machs gut Fon.

IMG_20240303_115755.jpg

Noch einmal frühstücken:

IMG_20240303_122616.jpg

Noch einmal Thaifood:

IMG_20240303_141057.jpg

Goya wollte sich noch für eine ST treffen, aber ich hatte keine Lust mehr. Dann war sie plötzlich angepisst, weil ich sie gestern nur für ST statt LT gebucht hatte. Vielleicht mal etwas die Preisstruktur überdenken Kleine.

Man muss aber sagen, dass sie auch abseits von 0815 Sex Sachen anbietet, also auch für allerlei Fetische zu haben ist. Wir hatten uns am Tag zuvor darüber unterhalten, und es gibt wohl Customer die sie nur buchen, damit sie ihnen in die Eier tritt oder sie einfach nur ihre Füsse lecken. Ich würde sowas oder ähnliches natürlich niemals in Anspruch nehmen :biggrin:

Zun Glück waren Pim und Tip so freundlich mich noch kurz bei ihnen aufzunehmen, damit ich noch kurz Duschen kann vor der Abreise.

IMG_20240303_151216.jpg
IMG_20240303_151219.jpg

Der Abschied war dann schon hart, aber da muss man halt durch. Flinstones war wie immer mehr als pünktlich und so war ich zeitig am Flughafen.

Dort gibts jetzt auch automatische Passkontrollen für Ausländer. Die Dame dort meinte, es wäre kein Problem bei der nächsten Einreise, wenn ich keinen Ausreisestempel habe. Na wollen wirs hoffen.

Zu den Flügen gibts nicht viel zu sagen, waren pünktlich und gesamthaft in Ordnung. Bin unterdessen in Zürich gelandet und auf dem Heimweg.

Deswegen ist an dieser Stelle der eigentliche Bericht auch abgeschlossen. Ich werde die Tage sicher noch ein kurzes Fazit schreiben. Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier mitgelesen haben und ganz besonders habe ich mich über jegliche Art von Kommentaren gefreut. Ganz ohne Input von eurer Seite wär's verdammt langweillig das alles niederzuschreiben. Bis zum nächsten Mal, wann auch immer dies sein wird.

Take care na.