Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutsches Restaurant in der Suk Soi15?

ffranz101

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Mai 2010
11
2
213
Nach vielen, vielen Nana-Aufenthalten, möchte ich diesemal (Abflug 29.9) meinen Horizont über den Umkreis Hillary-Nana-Beergarden hinaus erweitern und hab für zwei und drei Tage das Manhattan gebucht. Gründe dafür gibts viele, es war Ende der Achtziger mein erstes Hotel in BKK, man will ja mal was völlig neues kennenlernen und meine Leber wird mir die größere Entfernung zu den Nana-Bars hoffentlich zu danken wissen (soll ja diesmal eine reine Bildungsreise und keine Sauftour werden...)
Bleibt noch die Frage der Verpflegung: In der soi 4 gibts ja ein aut Restaurant, das in der soi11 kenn ich auch, sagt mir nicht so zu. Aber bei meinem ersten Aufenthalt gabs ein Deutsches (Bayrisches) Restaurant direkt gegenüber dem Manhattan. Ich war später noch einmal dort, ist aber auch schon länger her.
Weiß zufällig einer, obs das noch gibt und wie es heißt. Im Internet hab ich nix gefunden.
Danke
Franz
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@



German Restaurant
German Seafood
German Restaurants

German Restaurant
Bangkok's German Restaurant, Thailand's lists of best places for German food are here for you to experience.

Bei Otto
1 Sukhumvit Soi 20 Tel. 260-0869, 262-0892 Fax. 258-1496 Open 11am-1am



Haus Munchen
4 Sukhumvit Soi 15Tel: 258-5647 Open: 10am-1am

Taverne
Sukhumvit Soi 3 Tel: 253-6121 Open: 9am-12pm

Heidelberg
21-21/1 Sukhumvit Soi 4 Tel: 252-3584Open: 8am-midnight

Tilac German Restaurant
38 Sukhumvit Soi 1 Tel: 255-6881Open: 8am-12pm


also Thaifood soll auch sehr gut schmecken wie man so hoehrt :bigg:bigg
 

ffranz101

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Mai 2010
11
2
213
Ja, danke.
Dann muß es das Haus Munchen in der Soi 15 sein.
Tilak und Heidelberg kenn ich, das Heidelberg ist so ziemlich schlimmste was vorstellbar ist. Thai food haut mich nicht vom Hocker, kann ich mir höchstens 1x in der Woche vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Deutsches Restaurant Soi 15

:g045:Das Haus München, die Bierkutsche bei Knut gibt es bestimmt 5 Jahre nicht mehr, leider. Der Knut war eine Legende in Bangkok und einer der wenigen Deutschen die im LOS zu was gebracht haben. Jetzt genießt seinen Lebensabend auf Phuket. Bangkok ist schon einiges ärmer geworden. Die schönen rustikalen Spots von früher sind alle plattgewalzt und zu betoniert.
Gruß Pattayauwe
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
507
983
Germany
deutsche restaurants in bkk

hallo ich kenne nur bei otto das essen im restaurant kann ich nicht empfehlen
hatte eine salmonellen vergiftung nachdem ich spargel bei otto gegessen hatte:echt
(bin wohl nicht der einzige dem das bei otto pasiert ist )
hat mich ein tag im hospital und 4 tage nur reis essen gekostet
aber die Brötchen aus der bäckerei sind ganz gut
thaigig der um Otto einen großen bogen macht
 
Cosy Beach Club