Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
welcher flug geht nicht über iran nahen osten derzeit??

muss zurück bin grad pattays...
Einfach die App "flightradar24" herunterladen....da siehst du sämtliche,aktuelle Flugrouten...😀Änderungen sind immer möglich....vor 10 Jahren bin ich mit Qatar via Mittelmeer/Ägypten und Saudi Arabien....was der Grund war? ??
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Schaue gerade thai airways für kompletten März.....momentan ca.1200 Euro.und ja...mit stop ist günstiger. möchte aber direkt flug.
durch unsere co2 Besteuerung....wird es nie mehr unter 1000 Euro direkt werden
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Basco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.599
35.541
4.115
Ich finde im März ab FRA problemlos Flüge mit guten Flugzeiten incl. Gepäck für unter 800 Euro. Solange es genug Leute gibt, die jeden Preis zahlen nur um nicht umsteigen zu müssen, wären sie ja auch bei Thai Airways blöd, weniger zu verlangen.
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Ich finde im März ab FRA problemlos Flüge mit guten Flugzeiten incl. Gepäck für unter 800 Euro. Solange es genug Leute gibt, die jeden Preis zahlen nur um nicht umsteigen zu müssen, wären sie ja auch bei Thai Airways blöd, weniger zu verlangen.
Stimmt ich zu...und wenn man etwas flexibler ist,findet man auch zur Highseason Preise auf ähnlichem Niveau.Mein im Juni gebuchter Flug mit QATAR liegt momentan bei 200€ höher ,und kann mir nicht vorstellen, dass die Preise sich noch nach unten bewegen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.767
17.069
3.815
Sind am 16.1.24 über Peking geflogen.
Das Essen war sehr Gut.
Es soll schon was heißen wenn meine Frau (Thai) eine 2. Portion nimmt.
Mal sehen ob der Rückflug am 15.4. 24 auch mit Verpflegung ist.
Kann auch nicht meckern- bis auf das oft fehlende Bier alles fein...
 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

HappyLife

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2024
3
8
263
macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Es gibt da schon gewaltige Unterschiede..
Ich komme aus NRW und mein bevorzugter Flughafen ist Düsseldorf..
Fliege Etihad wegen Status. Die fliegen im Sommerflugplan leider nicht mehr von Düsseldorf.
Holzkasse Ende April/ Anfang Mai ab Frankfurt mit Flugzeiten insgesamt ca 15 Stunden ca 880 €..
Amsterdam/Zürich/London/Madrid/Rom/Kopenhagen nicht viel billiger..
Ab Wien mit guten Zeiten 620 €.. Aber dann..
Flug von Düsseldorf oder Köln zu den passenden Zeiten für den Anschlussflug nicht unter 250 € mit Gepäck..

Es lohnt sich zu suchen. Bei swoodoo.de kann man mehrere Abflug- und auch Zielflughäfen eingeben. Kostet halt Zeit aber kann durchaus Geld sparen..
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.704
14.274
3.315
73
macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?

Für mich war es in der Vergangenheit vom Niederrhein aus über Schiphol immer etwas teurer. Aber die Anreise ist problemloser - die Nederlandse Spoorwegen ist pünktlich, die DB nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Jetzt eben gebucht Thai 974 € München- Chiang Mai-Bangkok-Frankfurt. Abflug 30. 10.24 Rückflug 10. 12. 24
Der Preis hängt halt auch immer von der Saison ab. Zudem ist auf Nonstop Route das Angebot überschaubar.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
69
656
873
macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
Das kann durchaus Sinn machen. Aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben, muss man es für sich ausrechnen...
Es kommt z.B. regelmäßig vor, dass die Lufthansa von Belgien oder Lux oder Amsterdam deutlich billigere Tarife hat als der Direkt Flug von FFM oder MUC. Aber bei Eco rechnet es sich wohl eher nicht. Bei meinem Flug im März spare ich über den Flug ab Amsterdam 450 Euro gegenüber Direktflug von FFM/MUC (in BC). Da gab es ein korrektes Angebot der Lusthansa. Und ich flieg mit dem 380er...