Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Der Countdown ist vorbei - Ein Newbie in Thailand

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hallo Didooo,
erstmal ein großes Dankeschön für deinen Bericht. Habe auch gleich den Danke-button gedrückt. Mit viel Emotionen habe ich die ganzen Seiten durchgelesen und musste oft schmunzeln und an anderen Stellen habe ich mich gewundert, warum du nun so gehandelt hast. Die Situationen sind schön beschrieben, so dass man sie sich gut vor Augen halten kann. :daume

Vorweg erstmal, ich war selbst noch nicht dort gewesen. Also mein erster Aufenthalt steht mir noch bevor.

Mir ist an deinem Bericht aufgefallen, dass du viel Geld für Sachen ausgegeben hast, bei denen ich ein Minmum vorhabe auszugeben. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich vorhabe in einer Bruchbude zu wohnen usw.
Gerade bei den wichtigen Punkten in meinen Augen (Party, Spaß, Frauen) hast du versucht zu sparen bzw.probiert gar nichts zu zahlen. Als Beispiel die Zigarre für 1000 Baht hast du dir mehrmals gegönnt, aber 300 Baht wolltest du deiner Massagemaus nicht täglich als Taschengeld geben...

Dass du akribisch die Massageläden nach abgeschlossenen Rooms abgesucht hast, fand ich sehr amüsant. Ich meine das ist Thailand und mit "deutschem Denken", wie wir es kennen, kommt man dort nicht weit. Sagen wir mal der Raum mit den Vorhängen wäre voll gewesen und du dazwischen liegend. Ist doch vollkommen egal, wenn dich deine Nachbarn hören können. Die werden doch gerade dann auch "behandelt". Ich vermute kaum, dass die nur da liegen um dich zu belauschen. :lool

Auch die anfängliche Zimmerproblematik war Quatsch in meinen Augen und letztendlich hättest du das ganze Geld dafür in mehr "Sanuk" investieren können, dann hätte womöglich der Urlaub mehr Eindruck hinterlassen. :wink1

Ich vermute mal, dass dein Massagegirl nicht mehr gesagt hat bzgl. Bezahlung, weil sie 1. wirklich noch recht neu auf dem Gebiet war und 2. zu schüchtern und ihr Gesicht nicht verlieren wollte. Ist jedenfalls nur meine Meinung.

Alles in Allem muss ich abschließend sagen, dass du zu sehr ein Kopfmensch dort warst. Leider bin ich aber auch ein Kopfmensch, etwas anders in meinen Handlungen, aber in den Grundzügen erkenne ich mich auch in diesem Bericht wieder. Ich hoffe, dass es für mich lockerer sein wird.


Gruß
Darki


PS: Morgen muss ich zur Blutabnahme. Da wird geschaut, ob ich noch Antikörper von meiner nichtvorhandenen Hepatitis Impfung im Körper habe. Irgendwie sinnlos, aber das ist wohl so Routine bei meinem Arzt. :bigg
 

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Servus...

cooler Bericht, danke dafür!

Kannst Du bitte nen Link zu Deinem Hotel auf Koh Chang posten?

Aja - paar Bilder wäre auch very nice. :)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
236
924
1.273
Durch Zufall bin ich hier auf einen Uralt Bericht gestoßen. Als Nebe hatte ich im übrigen auch panische Angt, ein Mädchen mit auf das Zimmer zu nehmen, zumal im Hotel darauf hingewiesen wurde, das Besuch sowohl Tags als auch Nachts nicht erwünscht sei. Da braucht es als Anfänger tatsächlich viel Mut , sich darüber hinwegzusetzen.Hotel kann ich via PM angeben. (Über Meiers Weltreisen gebucht)
Der Schreiber hat ja noch eine 2. Reise nach LOS gemacht, mit seiner Freundin... da mkam aber nicht so viel heraus wie hier:bigsmile
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
236
924
1.273
PS: Morgen muss ich zur Blutabnahme. Da wird geschaut, ob ich noch Antikörper von meiner nichtvorhandenen Hepatitis Impfung im Körper habe. Irgendwie sinnlos, aber das ist wohl so Routine bei meinem Arzt. :bigg[/QUOTE]

?? Ein Antikörpertest soll nachweisen, ob Du schon mal gegen Hepatitis geimpft worden warst. Sollten keine Antikörper vorhanden sein, ist eine Impfung (am besten Kombi A+B) anzuraten
 

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Hi Didooo .
Danke für den Interessanten Bericht. Auch ich habe ihn mit grossem Interesse verfolgt.
Gruss pattayajunkie
 

lala08

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
4
5
163
hallo Didooo,
bin gerade erst über deinen Berucht gestolpert.
War großes Kino und hab ihn direkt durchgelesen.
Großes Danke👍🏽
 

Ähnliche Themen