Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Condor

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Also ich hab heute mal direkt bei der Condor nach Business geschaut.
Ich mach es kurz. Bei knapp 2800 Euro hin und zurück…
Hmmm neee dann fliege ich lieber TK oder Ethihad und steige eben um und genieße für 2-3 Stunden die Business Lounge…
Ein Direktflug ist allemal mehr Genuss als eine Verbindung deren Unbill aufgrund Umsteigestresses durch eine Lounge etwas abgemildert wird.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.554
35.024
4.115
Der Vorverkauf läuft so gut, dass Condor schon vor dem eigentlichen Start die Frequenzen erhöht.

 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.554
35.024
4.115
Leider keine Angebote in BC oder PE!

Aber vielleicht kommt da noch was?

Naja, im Moment läuft der Verkauf auch ohne Angebote so gut, dass sie die Frequenz aufstocken. Da würde ich kurzfristig nicht mit Angeboten rechnen. Denn offensichtlich sitzt bei vielen Leuten der Geldbeutel lockerer, wenn sie dafür nicht umsteigen müssen. Aber mittel- und langfristig gesehen ist eine Kapazitätserhöhung für die Passagiere natürlich positiv, auch was den Preiseffekt angeht.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.772
6.468
2.215
Sisaket, Thailand
Naja, im Moment läuft der Verkauf auch ohne Angebote so gut, dass sie die Frequenz aufstocken. Da würde ich kurzfristig nicht mit Angeboten rechnen. Denn offensichtlich sitzt bei vielen Leuten der Geldbeutel lockerer, wenn sie dafür nicht umsteigen müssen. Aber mittel- und langfristig gesehen ist eine Kapazitätserhöhung für die Passagiere natürlich positiv, auch was den Preiseffekt angeht.


ja, das ist der Wahnsinn,. Obwohl die Flüge teuer, manchmal sogar unverschämt teuer sind.....sind sie trotzdem meist voll, nur noch wenige Restplätze...selbst in der Busi.
Hatte letztens überlegt, kurzfristig nach HH zu fliegen....schlappe 11.000 Euro hätte ich für Busi nach HH zahlen sollen....(Emirates)...Reise habe ich dann abgesagt.

Alle stocken auf, ja...hoffentlich mit dem Ergebnis, dass es irgendwann doch noch zu Preis-Reduzierungen kommt
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.923
7.065
Fragt sich nur wie gut ist die BC bei Condor?

Für den selben Preis kannst du auch mit viel mehr Gepäck mit Lufthansa Fliegen. Ok, dann ist aber ein kurzer Zwischenstopp erforderlich.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.475
92.923
7.065
Hast du Vergleiche zu anderen Airlines, wie z. B. QATAR, SINGAPUR,ETIHAD oder Thai?
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.293
1.473
Hast du Vergleiche zu anderen Airlines, wie z. B. QATAR, SINGAPUR,ETIHAD oder Thai?
Wir reden von der Business Class. Von den Vieren zur Auswahl nur die Thai und SQ, ich bin Star Allianz lastig. Wobei die Thai nachgelassen hat, die SQ ist schon toll. Trotzdem das Preis-Leistung ist gut, neuestes Fluggerät und freundliches Personal. Da ich Nichtraucher bin bevorzuge ich Direktflüge. Also man kann durchaus mit Condor fliegen, einfach mal probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.930
13.664
2.965
56
Für welche Allianz kann man bei Condor sammeln ? :keine Ahnung
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
458
2.751
1.493
RLP

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.554
35.024
4.115
Inhaber eine Amex Platin haben jetzt einige Vorteile bei Condor: Priority Package, Extragepäck, Free-Wifi, Rabatt auf Reservierungen, und Rabatte auf den Flugpreis von bis zu 200 Euro (auf einen Return Business Flug).
Falls man Inhaber dieser Karte ist, sind das in meinen Augen recht gute Benefits, hier eine Übersicht: