Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

cebu pacific tickets

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

- ich habe mich heute wieder zum x ten mal mit meinem thai internet rungeplagt und als dann die seite wo man definitiv seine buchung machen will nicht oefnete bin ich einfach in mein reisebuero hier in pattaya gegangen um meine tickets zu buchen . diese wurden telefonisch bei der airline gebucht und siehe da - die tickets waren billiger als wie bei buchung im internet .:k

ersparnis fuer ein ticket BKK - CLARK - BKK - 840 baht und ein flug von BKK nach MNL und zurueck nach BKK inclusive einem domesticflug war ganze 2780 baht billiger als wie bei buchung online ....:gut

san miguel
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.372
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Seit wann bieten Reisebüros CP-Tickets an, ist mir echt neu, dachte immer die gibts nur online oder direkt bei deren counter ?
Ist das neu oder habe ich das schlicht übersehen?!

Ps. habe bis jetzt immer nur online bei CP gebucht....

Gruß Buggi
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
304
1.303
Berlin
hi schreibste mal bitte was das BKK clark BKK ticket jetzt toal gekostet hat
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ DMS

. mein ticket nach clark retour kostet 6500 baht .

das ticket nach manila kann ich dir nicht sagen weil es mit einem domesticflug verbunden ist aber dieses ticket hat im reisebuero 2780 weniger gekostet als bei buchung obline .

san miguel:p
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
304
1.303
Berlin
ok danke ... ich denke mal mit air asia mit umsteigen dürfte es auch nicht viel günstiger werden oder gibt es noch billig alternativen?? wollte im januar mal rüber :)
 
Thailernen.net
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@DMS

du meinst nach clark ??? nein das ist bestimmt mit cebu pacific am biligsten ab BKK . mit air asia musst du ueber KUL oder kota kinabalu fliegen oder mit tiger ueber singapore . wenn du dann die uebernachtung noch dazu rechenst und die transporte vom und ab airport bist mit sicherheit ueber dem preis der cebu pac. ueber manila kommen sowieso noch die bus oder taxi gebuehren dazu ...sowieso ist der flug ueber manila teurer als der direcktflug nach clark .

san miguel :p
 

Ähnliche Themen