Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bj Bars

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.778
1.645
An dieser Soi bin ich schon tausend Mal mit dem Moped vorbei. Da werden wir jetzt aber doch mal direkt reinfahren und mal schauen, was geht. Gastronomie nur Sonntags, oder geht es da speziell nur um Spanferkel? Ferkeleien wollen wir dort ja sowieso machen...
Mitwoch Grill und Ab und zu Leberkäse
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
373
753
65
Mitwoch Grill und Ab und zu Leberkäse
Danke für die Infos. Auf den Laden bin ich mal echt gespannt. Mit etwas Glück kommt unsere Begleiterin dort ja auch auf ihre (Leck-)Kosten. Pattaya ist halt nicht so die perfekte Destination für Lesben oder Bi-Frauen. Da gibt es eindeutig Nachholbedarf...;)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.778
1.645
Danke für die Infos. Auf den Laden bin ich mal echt gespannt. Mit etwas Glück kommt unsere Begleiterin dort ja auch auf ihre (Leck-)Kosten. Pattaya ist halt nicht so die perfekte Destination für Lesben oder Bi-Frauen. Da gibt es eindeutig Nachholbedarf...;)
Die Apple hat auch immer ihren Vibrator dabei. Wünsche viel Vergnügen;)
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Danke für die Infos. Auf den Laden bin ich mal echt gespannt. Mit etwas Glück kommt unsere Begleiterin dort ja auch auf ihre (Leck-)Kosten. Pattaya ist halt nicht so die perfekte Destination für Lesben oder Bi-Frauen. Da gibt es eindeutig Nachholbedarf...;)
Na ja, auf "Nachfrage" geht fast immer etwas !

Einfach die Ladys fragen, ob es Ihnen auch mit deiner Frau/Freundin Spaß machen würde!!

Da wird Dich keine für Ohrfeigen... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
373
753
65
Na ja, auf "Nachfrage" geht fast immer etwas !

Einfach die Ladys fragen, ob es Ihnen auch mit deiner Frau/Freundin Spaß machen würde!!

Da wird Dich keine für Ohrfeigen... ;-)
Wird wohl der beste Weg sein. Da hast du recht. Und Fragen kostet ja bestenfalls einen LD...;)
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
373
753
65
Aber ein Frage noch: Was versteht man eigentlich unter Hands On oder einer Hands On Bar? Hab das hier jetzt öfter mal gelesen, aber nie eine klare Definition. Ich hoffe, es gilt auch hier: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und DerIch4ever

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Aber ein Frage noch: Was versteht man eigentlich unter Hands On oder einer Hands On Bar? Hab das hier jetzt öfter mal gelesen, aber nie eine klare Definition. Ich hoffe, es gilt auch hier: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme... ;)
Den Begriff kenne ich garnicht...???

Aber evtl. ist "NO HANDS BAR" gemeint, was ich dann wohl kenne ;-)

Das Mädchen füttert dich mit einer sehr mittelmäßigen Mahlzeit und dann kannst du dich mit ihr in ein Privatzimmer zurückziehen. Beim Essen passiert sexuell nichts, sie wäre sehr wütend, wenn du es versuchen würdest. Das Restaurant ist auf asiatische Männer ausgerichtet, ein einzelner Farang oder eine Gruppe Farang wäre fehl am Platz. Es ist extrem teuer für das, was man bekommt
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
373
753
65
Aber ein Frage noch: Was versteht man eigentlich unter Hands On oder einer Hands On Bar? Hab das hier jetzt öfter mal gelesen, aber nie eine klare Definition. Ich hoffe, es gilt auch hier: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme... ;)
Das konnte mit Hilfe eines freundlichen Foristen nunmehr auch geklärt werden. Das heißt, die perfekte Kombi ist BJ plus Hands On!(y):)

1689098881048.png
 
  • Wow
Reaktionen: phantom1

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Ich war die Tage mal im Malibu, liegt neben dem hier auch öfter erwähnten Babylon, Im Babylon war nichts los, die Mädels eher an der Suppe als an Kunden interessiert.

Im Malibu hatte ich hingegen sofort zwei ganz passble Mädels im Arm, die auch direkt zur Sache gingen. In dem Laden scheint es Standard zu sein, dass nach dem ersten Ladydrink schon im Hauptraum angeblasen wird. Deswegen ist wahrscheinlich die Eingangstür immer von innen abgeschlossen. Ich fand den Laden klasse, Mädels optisch ok, sehr gut drauf, Preise waren okay und es wurde langsam getrunken (Ladydrinks!).
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.778
1.645
Ich war die Tage mal im Malibu, liegt neben dem hier auch öfter erwähnten Babylon, Im Babylon war nichts los, die Mädels eher an der Suppe als an Kunden interessiert.

Im Malibu hatte ich hingegen sofort zwei ganz passble Mädels im Arm, die auch direkt zur Sache gingen. In dem Laden scheint es Standard zu sein, dass nach dem ersten Ladydrink schon im Hauptraum angeblasen wird. Deswegen ist wahrscheinlich die Eingangstür immer von innen abgeschlossen. Ich fand den Laden klasse, Mädels optisch ok, sehr gut drauf, Preise waren okay und es wurde langsam getrunken (Ladydrinks!).
danke für den Tip, muss ich mir im Oktober ansehen.
 

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
56
378
Ich war die Tage mal im Malibu, liegt neben dem hier auch öfter erwähnten Babylon, Im Babylon war nichts los, die Mädels eher an der Suppe als an Kunden interessiert.

Im Malibu hatte ich hingegen sofort zwei ganz passble Mädels im Arm, die auch direkt zur Sache gingen. In dem Laden scheint es Standard zu sein, dass nach dem ersten Ladydrink schon im Hauptraum angeblasen wird. Deswegen ist wahrscheinlich die Eingangstür immer von innen abgeschlossen. Ich fand den Laden klasse, Mädels optisch ok, sehr gut drauf, Preise waren okay und es wurde langsam getrunken (Ladydrinks!).
Guter Tipp. Mal vorgemerkt
 

Ähnliche Themen