Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bin ich jetzt hässlich

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Phuket ist für mich wie das Mallorca für Europa, schön von der Landschaft aber Touri abzocke pur. Eine Woche Phuket um es mal gesehen zu haben und das wars.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.988
16.034
3.415
StuttgarterUmland
Danke trotzdem...kannste ne spezielle Bar Area empfehlen?

In der Area leider gar nicht, ist gar nicht mein Jagdrevier...
Da mein Hotel in Patong ist, gehe ich so gut wie gar nicht Nachts außerhalb Patong auf die Suche. ...ausser in meinem Lieblings Beach Club der Catch Beach Club

Google Maps
https://www.facebook.com/pg/catchbeachclub/photos/?ref=page_internal

Hier ist es aber wirkliches Jagen angesagt, Schwutten sind selten, aber dafür richtige geile 10+ Geräte...

Die Nebenorte von Patong haben Bars, die werden aber hauptsächlich von den Qualitätstouristen besucht...

Waren mal in Rawai an einer Bar.... da war ich mit "Frischlingen", da waren wir die einzigsten Gäste und die Bill war echt nicht schlecht.
Die Bar hat den geschlossen und die Mamasan wollte trotzdem noch Barfine, dass war selbst den Frischling zu blöd...

Wo ist die Bar? Tips für Patong werden immer gerne genommen :)

Auch eine sehr Reggae Bar , ist an der Küste "After the beach club" läuft auch immer Reggae, hier kann man schön den Sonnenuntergang genießen.

.....
Google Maps
 
  • Like
Reaktionen: dropoff
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.467
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Pier Road, die vom alter Kreisel weggeht und die Chao Fah East Richtung Phuket Town. Auch an der Strasse Richtung Rawai gibt's Auawahl. Nicht zu vergessen: TF
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.901
1.693
Nordost in Südwest
Oh mein Gott!!
Ich muß noch Singlemäßig alleine in die Welt Resturlaub abstoßen. Ich dachte bis eben ich fliege nach Phuket gehe auf den Similans tauchen und sonst relaxen. Aber Eure Schilderungen scheinen echt das Bild von Mallorca zu zeichnen.. Bei aller Liebe und Spendierlaune, für eine Abzocke bin selbst ich mir zu schade..

Also doch lieber Kenia, Kuba, DomRep oder Philis? Oder eben Pattaya.
Ihr macht mich wahnsinnig, ich muß jetzt in einem Pattaya-Thread nachfragen wo ich wohnen und tauchen soll. Help please!!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Oh mein Gott!!
Ich muß noch Singlemäßig alleine in die Welt Resturlaub abstoßen. Ich dachte bis eben ich fliege nach Phuket gehe auf den Similans tau...
ICH würde an deiner Stelle den Urlaub splitten, tauchen von Phuket aus, Similans gehen nur die südlichsten Inseln mit dem Schnellboot als Tagesausflug, macht imho keinen Spass so lange mit dem Speedboot rauszufahren, ergo bleibt nur Liveaboard, Alternativ Tagesausflüge südlich von Phuket, geht runter bis Ph Phi, die Spots sind nicht schlechter als die Similans, 3 TG pro Ausflug, Dauer 8-10h von der Abholung bis zur Rückkehr ins Hotel.
Für die "sonstige Unterhaltung" würde ich nach Bangkok oder Pattaya wechseln, also zuerst 3-7 Tage tauchen, davon 1 oder 2 Tage in Patong das Nachtleben genießen und dann wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: thailieber

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.901
1.693
Nordost in Südwest
ICH würde an deiner Stelle den Urlaub splitten, tauchen von Phuket aus, Similans gehen nur die südlichsten Inseln mit dem Schnellboot als Tagesausflug,...

Hey @nunkulus, vielen Dank für die Tipps!
Ich dachte an ca. 3-4 Tage Liveaboard, aber das ist dann ja hinfällig wenn die anderen Spots genauso interessant sind.
Das splitten ist halt mir mehr Reiseaufwand verbunden, aber Du hast Recht, wenn schon denn schon.
Tauchen um Pattaya herum? Eher nicht nehme ich an sonst hättest Du was dazu geschrieben. Nochmal Danke!
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Tauchen in Pattaya?.... na klar!,.....super Gegend!,.... abtauchen in Soi6.
Da kannst Du mit Deiner
Harpune viele Fischlein aufspiesen....,....
aber seh Dich vor den Haien vor,...die fressen Dich auf....
gibt auch Kraken, die klammern sich an Dir fest, geben Dir den Rest,....

oder nachts im trüben Gewässer der Walking Street,....
da findest Du auch Wassernixen und Meerjungfrauen.
Zartes Fleisch, wenig Greten, leicht zu ködern,
manche saugen sich sogar an der Harpune fest und kommen freiwillig angeschwommen,...

und so manch einer,.... hat da schon seinen Schatz gefunden!

Tauchrevier Nummer 1, Pattaya!

Schwimm nicht so weit raus, dann landest du am Strand von Koh Lan,
dort sind die Piraten, die auf dich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Hey @nunkulus, vielen Dank für die Tipps!
Ich dachte an ca. 3-4 Tage Liveaboard, aber das ist dann ja hinfällig wenn die anderen Spo...
Man kann rund um Pattaya auch tauchen, aber da gibt's nicht viel zu sehen, hie und da ein paar Fischchen, 2 oder 3 Wracks, aber nichts im Vergleich zu Phuket.
Liveaboard hat den Vorteil, dass du dir die tägliche Fahrerei ersparst und du machst 4 oder 5 Tauchgänge pro Tag, ich hab beides schon gemacht, also nur Tagesausflüge bzw. 3 Tage Livaboard zu den Similans, beides okay. Bei Tagesausflügen kann man abends ein wenig "unternehmen", am nächsten Morgen muss man halt wieder fit sein, ich hab immer nach dem Tauchen 2 oder 3h gerastet, dann raus etwas essen, eventuell spezielle Massage :D und dann auf der Bangla Cocktail schlürfen und Freelancerinen beobachten oder abschleppen, geht heute leider nicht mehr so, du bekommst nen Hörschaden und bist vermutlich dein Tagesbudget los, bevor mit einer FL gesprochen hast.
Andamanensee kann man angeblich mit dem roten Meer vergleichen, nur das Wasser hat immer um die 28°. Saison ist ungefähr November bis April, dann wird die Suppe trüb und die Wellen kommen, die Tagesausflüge werden aber trotzdem noch teilweise angeboten.
Weiß ja nicht, wie viel Urlaub du zu verbrauchen hast, aber bei 2 Wochen könnte man 1 Woche Phuket und dann 1 Woche Pattaya machen, 2 Tage aklimatisieren, 3 Tage Liveaboard, 2 Tage Nachtleben und dann rüber nach Patty zum richtig Gas geben, geht natürlich auch umgekehrt.
Gibt natürlich noch andere Alternativen, zB Tauchen von Phi Phi aus, aber das wird schön langsam ne Themenverfehlung hier ;)

e:
Das splitten ist halt mir mehr Reiseaufwand verbunden, aber Du hast Recht, wenn schon denn schon.
Von Phuket nach U-Tapao fliegen, dann ist der Domizilwechsel in 5h erledigt
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Lieber TS

Deine ursprüngliche Frage war "bin-ich-jetzt-hässlich"

Inzwischen hast du 74 Antworten bekommen. Leider hast du keine Antwort bekommen,
dass du nicht hässlich bist. Aber auch keine Stellungsnahme dass du schön bist.

Also kann ich eine Schlussantwort erstellen "du bist jetzt wirklich hässlich geworden"

Lc flox
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
290
528
1.133
Hey @nunkulus, vielen Dank für die Tipps!
Ich dachte an ca. 3-4 Tage Liveaboard, aber das ist dann ja hinfällig wenn die anderen Spo...

Liveboard lohnt sich auf jeden Fall. Da sieht du nicht nur die Similan Islands sondern auch die sehr interessanten Tauchplätze wie Koh Bon, Koh Tachai, und vor allem Richelieu Rock. Von Januar bis April ist die Change hoch Mantas zu sehen, vor allem bei im Schnitt 4 Tauchgängen am Tag.
Die meisten Boote fahren von Khao Lak ab, hier kann man auch ein paar ruhige Strandtage verbringen (so ein richtiges Nachtleben gibt es da nicht aber der Flughafen Phuket mit Ziel U-Tapao/Pattaya ist nicht weit)

@Chrissipower
Ich hoffe deine Zeit auf Phuket hat sich noch gut entwickelt und du konntest nicht nur die tollen Strände und das gute Essen genießen ;-)