Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Girls

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.259
149.145
6.768
...im Herz der Zone...
Naja, bin jetzt 37, ab und zu nehm ich schon mal was um die 20 bis 25, aber die besten Erfahrungen hatte ich mit Frauen mitte 30. Bei dem Alter bleib ich dann auch, unabhängig vom eigenen älter werden ;)
Blaupause... als ich meine Su kennelernte war ich 34, sie 32... und 3 Jahre später die BMCW war 35 und ich 37... schön war's.



Su - 2005 - 34 Jahre



Kid aka BMCW - 2007 - 36 Jahre

... allet nachzulesen in "meiner" Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
733
3.752
1.495
Naja, bin jetzt 37, ab und zu nehm ich schon mal was um die 20 bis 25, aber die besten Erfahrungen hatte ich mit Frauen mitte 30. Bei dem Alter bleib ich dann auch, unabhängig vom eigenen älter werden ;)


Genau das ist auch meine Erfahrung, daher sind meine Partnerinnen seit 30 Jahren Anfang/Mitte 30 ;)
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
238
2.308
1.243
Und wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, hier meine beste Bodymassage-Lady ever... hatte sie 2006 in die VIP Massage in der Soi Diamond, gegenüber Shark Agogo kennengelernt...

Sie ist in Sachen Erotikmassage für mich nie übertroffen worden... hoffe es geht ihr Bestens... Satuuuu.....

Bei dir hab ich öfter das Gefühl, dass deine "Abgehakt" Liste meine to-do-Liste sein könnte. Allein wenn ich an Lemon/Wansini denk. :love: Da komm ich direkt ins Tagträumen
 
Cosy Beach Club

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.259
149.145
6.768
...im Herz der Zone...
Bei dir hab ich öfter das Gefühl, dass deine "Abgehakt" Liste meine to-do-Liste sein könnte. Allein wenn ich an Lemon/Wansini denk. :love: Da komm ich direkt ins Tagträumen
Du bist ja noch jung... wenn Du nachher Deine Abgehakt-Listen präsentierst, kann ich nur noch träumen...lol³.
 

Ähnliche Themen