Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Bangkok, my love

Franky56

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 September 2010
73
182
493
Früher war mein Anlaufpunkt Nummer 1 das New Wave Pub & Pool in der Soi 7. Da konnte man immer rund um die Uhr gegen alle möglichen Leute Pool spielen.
Die Managerin vom New Wave (Suzie) werkelt jetzt mit ihrer Katze im Down Under (hinten links in der Soi 7.1).. Ist leider nicht mit der New Wave zu vergleichen (nur ein Pooltisch). Habe mir vor der Schließung noch eine Bedienung angeln können.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.469
2.124
2.166
Chonburi
Ich bin 1978 mit Twen Tours zum ersten Mal nach Bangkok gekommen, abgestiegen im Rex Hotel
und im Coffeeshop vom Grace Hotel gelandet.
Seither liebe ich Bangkok, habe wundervolle Erinnerungen auch vom Coffeeshop mit seinen Mädels
und habe bei meinen Thailand Besuchen immer wieder in Bangkok einen Stopp eingelegt.
Bangkok muss man mit all seinen Sinnen erleben, ich bin immer wieder fasziniert wie schnell
sich alles verändert, im positiven und im negativen, je nach Sichtweise des Betrachters.
 

Rüssli

ผนคิดถึงผัดพริกเผาของฉัน
   Autor
1 Februar 2009
18.477
93.176
7.065
Da kommen Erinnerungen hoch!

Gullivers immer einer der ersten Anlaufstationen. Nana ,Soi 7 und 7/1. Viele lustige Zeiten erlebt. Die ersten Jahre konnte ich mit Bkk nix anfangen. Mit der Zeit kam dann die Hassliebe für die Stadt. Jetzt sind wir immer mal wieder in einem guten Hotel für 2-3 Tage.
 

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
765
8.304
2.245
Guten Morgen,

auch ich mag Bkk, speziell für die ersten und/oder die letzten Tage des Los Aufenthalts,

Der Moloch ist das perfekte Kontrastprogram für mich Landei, ..drum bin ich gerne auch hier dabei :bbs72
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.339
7.963
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Und jedes Mal, wenn ich dort aufschlage, habe ich immer diesen Song von Marius Müller-Westernhagen im Kopf, wenn er nicht gerade vom Smartphone über die Kopfhörer läuft.
Und es zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, zu viele Erlebnisse verbinde ich mit dieser vielseitigen Metropole.
Da gibt es nichts Vergleichbares, zumindest nichts, was ich kenne. Ich weiß, die nächsten Tage werden großartig ! Das ist eine Evidenz.






Ja, so ist es bei mir auch, sobald ich im Taxi sitze wird der Marius gespielt...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.784
6.632
2.215
Sisaket, Thailand
Für mich gehört BKK zu meinen Thai-Leben. Bin da immer gerne....früher viel SUK oder weniger Silom, später mehr Sathon.

Waren gerade wieder ein paar Tage in/um Pratunam...sind einmal im Monat in Rangsit (die kleine studiert da) und von da aus, dann dies und dat,, BKK halt

...und ja TukTuk fahre ich auch super gerne, sind ja auch schneller als die Taxen. :ROFLMAO:
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Eines der beliebten Hotels auf der Sukhumvit, Nähe Nana, bischen exklusiver, das Landmark. Habe da selbst noch nie übernachtet aber viele Member hier sind gerne dort.
Habe im April 2018 (war während Songkran) einmal im Landmark gewohnt.Die Lage ist genial....Zimmer okay,Poolanlage auch. Gibt aber in der Suk vermutlich bessere Hotels in der Kategorie. Das Hotel an sich ist sehr gross und weitläufig. Preis vom Frühstück damals weit vom lokalen Niveau (28 Euro !) Super ist noch das es direkten Access zum Fitness First nebenan hat.
 
Thailernen.net

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
123
704
983
Hallo tom089, bin als auch bekennender BKK-Lover mit dabei. Meine BKK-Karriere begann Mitte der 80er auf einer SOA-Geschäftsreise mit meinem damiligen big Boss, R.i.P Axel T. Er hat hat mich eingeführt ins das BKK-Leben mit allem was daz gehört.

Besonders gerne erinnere ich mich noch, wir sind immer im alten Intercontinetal abgestigen. Vielleicht kennt das noch jemand, eine traumhafte Anlage, mehr Zoo als Hotel.

Ansonsten war damals natürlich Grace, später Price usw. angesagt. 2x waren wir zusammen dort, danach wurde er befördert und ich bekam seinen Job und damit ständig in SOA unterwegs. Seitdem immer allein bzw. mit Kollegen oder Kunden in BKK unterwegs.
 

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2019
554
3.262
1.845
Bangkok, oh wie geil.
Bin erstmals vor 32 Jahren angekommen.
Gewohnt habe ich gewöhnlich im Grace Hotel bzw. dessen Coffee Shop, manchmal auch im Prince Hotel oder Miami Hotel, sozusagen mit direktem Anschluss an die Therme.

Habe immer noch den Geruch des Grace Hotels in der Nase, den habe ich in meine Gene aufgenommen.
 

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
119
786
873
Berlin
Ich bin 1978 mit Twen Tours zum ersten Mal nach Bangkok gekommen, abgestiegen im Rex Hotel
und im Coffeeshop vom Grace Hotel gelandet.
Seither liebe ich Bangkok, habe wundervolle Erinnerungen auch vom Coffeeshop mit seinen Mädels
und habe bei meinen Thailand Besuchen immer wieder in Bangkok einen Stopp eingelegt.
Bangkok muss man mit all seinen Sinnen erleben, ich bin immer wieder fasziniert wie schnell
sich alles verändert, im positiven und im negativen, je nach Sichtweise des Betrachters.
Oh ja. Der Coffeeshop des Grace Hotels war legendär. Ich bin nunmehr seit 42 Jahren in Thailand und Bangkok unterwegs. Bei jeder Thailandreise baue ich auch ein paar Tage Bangkok mit ein. Seit einigen Jahren gehöre ich auch zur Landmark Hotel Fraktion...

Vielen Dank für diesen schönen Thread...
 

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
277
395
603
Super Bericht, bin gerne dabei. Bin selber jedes Jahr 2-3 mal für jeweils 2-3 Wochen in Bangkok. Das Bangkok Beat in der Soi 7/1 war auch meine absolute Lieblingsbar, habe dort nette freelancer und auch „normale“ Thai girls kennengelernt. Auch das climax in der Tiefgarage des Ambassador Hotel in der Soi 7 war auch immer genial. Habe nie verstanden dss diese beiden locations schließen mussten. Die heutige Hillary 2 Bar in der Soi 4 ist leider kein Vergleich zum damaligen climax.
Bangkok ist auch heute noch meine absolute Lieblingsstadt in Thailand.
 

Ähnliche Themen