Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok Freelancer

SIAM2030

Pälzer Bub
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2024
55
115
393
Hallo Members,

mein früheres Jagdrevier war eher Bangkok, da ich da beruflich 6 Jahre war. Es gab im Landmark Hotel im Souterrain einen Pub mit Live Mucke, da waren immer viele Stunners unterwegs. Gutes Essen+Getränke und echt edle Mädels. Gibt es das noch in dieser Location? Welche Hotelbars etc. kennt Ihr wo Action im Freelance angesagt ist? Also etwas abseits vom Rotlicht.
Freue mich auf Feedback.

Beste Grüße

SIAM
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
Aktuell wird dort schon länger Umgebaut. Ab Juni 2024 sollte alles wieder eröffnet werden. Ich wohne jeden Monat für ein paar Tage dort. Sie bauen schon sehr lange um.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich war im April 2018 einmal im Landmark.In dem Pub waren einige Freelancer auch andere Nationen.Bin im November wieder in BKK...dann werde ich mal vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Aktuell ist dieser Bereich im Landmark eine riesen Baustelle und daher auch nix losging der Richtung. Wann wieder Normalbetrieb einkehrt, ist mir nicht bekannt. Hotelbetrieb ist aber davon nur wenig betroffen.

Fürchte nur, dass sich nach erfolgten Umbau die Preise massiv zu unseren Ungunsten verändern werden
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030