In Bangkok sind vorallem die Unterkünfte bei gleicher Qualität etwas teurer.
Die Girls sind bei gleicher Qualität etwas billiger in Bangkok.
Genauso die Barfine in den GoGos.
Sehe ich anders.
Erstens gibt es keinen logisch nachvollziehbaren Grund, warum bei höheren Lebenshaltungskosten (die Bangkok zweifellos gegenüber Pattaya hat ...) die Mädels weniger verlangen. Warum auch ? Vielleicht weil mehr Wettbewerb aber auch das widerspricht der thailändischen Logik mal abgesehen davon, dass die Stadt genügend Besucher mit kurzer Aufenthaltsdauer hat die mehr über die Stränge schlagen.
Wo findet man denn in Bangkok Shorttime für 1000 Baht oder weniger ?
Oder tageslichttaugliche LT willige für 1500 Baht ?
Wer gut drauf ist gut aussieht und thematisch und alterstechnisch in die RCA Clubs passt, kann vielleicht mit etwas Glück eine Studentin für lau beglücken wenn sie gerade in Laune auf einen Farang ist und diesbezüglich kann man auch Glück haben in reinen Thai Clubs aber auch hier ist es von Vorteil wenn man ein wenig Thai kann. Am Besten funktioniert das noch in Begleitung einer Thai. Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern in Richtung Bangkok Angebot von (gewerblichen) Schwutten. Baggern kann man ja in Deutschland auch ...
Dass die Agogos in Bangkok günstiger sind, mag vielleicht zutreffen aber Leute, die in Pattaya 2000 Barfine bezahlen, haben für mich nicht mehr alle Nägel im Brett. Selbst 1000 Baht nach Mitternacht finde ich lachhaft von den damit verbundenen überzogenen Gehaltsvorstellungen ganz zu schweigen. Insofern ist gerade das für mich KEIN Vergleichsmaßstab. Diese Preise sind ein Novum in Pattaya und werden sicherlich in Bangkok eher unterboten. Das würde ich aber z.B. nicht auf Freelancer 1:1 übertragen.
Preisaufrufe von 3000 Baht LT habe ich in Bangkok in diversen Clubs schon vor 10 Jahren gehört und es ist dort mit Sicherheit nicht günstiger geworden. Wenn man hartnäckig bleibt, gehen sie dann oft doch noch zu später Stunde für 1500-2000 Baht mit aber dann schon zu sehr später Stunde wenn der potentielle Kreis der möglichen Customer kleiner wird. Das sind z.B. oft auch Optikficks mit aber tendenziellen Schwächen in der nächtlichen Bett Performance. Aber ist halt was fürs Ego.