Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.387
13.507
2.615
Beabsichtigst Du das August Suites zu buchen?
Ja ich habe für 2 Wochen bis Freitag das Mercure gebucht. Am Freitag bis Sonntag ist das Mercure wesentlich teurer, weshalb ich für die letzten 3 Tage (was ja Freitag-Montag ist) noch ein anderes Hotel suche.
 

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
42
26
378
42
ich wollte im August für 2 Wochen ins August Suites. Ich reise mit Auto an. Gibt es eigentlich im August Suites genug Parkplätze? Und wie ist die Parksituation im April Suites? Ggf. würd ich dann da hin wegen der Baustelle. Oder ist der Lärm nicht überall bzw. von alles Seiten zu hören? Am Pool bin ich gar nicht. Mir geht es um den Lärm im Zimmer von der Baustelle....
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.606
35.645
4.115
ich wollte im August für 2 Wochen ins August Suites. Ich reise mit Auto an. Gibt es eigentlich im August Suites genug Parkplätze?

Das August Suites hat ne Tiefgarage, und da war es auch zur High Season im Dezember immer möglich einen Platz zu finden. Zum April kann ich diesbezüglich nichts sagen.
 

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
64
373
So, hab mich jetzt entschieden. Lasse mich hier nicht kirre machen, in 22 Tagen schlag ich für 11 Tage im August auf und wenn es unerträglich sein sollte, so what, dann suche ich mir neue Unterkunft.
Hast Du die 11 Tage fix gebucht oder mit einer Storno-Option? Ich hab weder viel Erfahrung mit Agoda noch überhaupt mit den Hotels dort, deswegen frag ich. Ich hab auch gebucht, aber nur zwei Nächte, danach muss ich schauen ob ich verlängern kann. Wenn's blöd läuft muss ich mir vor Ort schnell was anderes suchen, wenn sie voll sind.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
415
919
873
Das letzte Mal war alles voll als ich geschaut hab. Ich hätte bis 11. April stornieren können - ich lasse es jetzt laufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass bei meinen Anforderungen und den Erfahrungen, die ich in dem Hotel gemacht habe, ich Probleme bekomme.
... und wenn, dann such ich mir halt was anderes.

Ich werde davon berichten ab nächster Woche.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
289
4.215
1.945
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle. Ich habe das AS vom 6.5. an für drei Wochen gebucht. Bis zum 30.4. kann ich noch stornieren. Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten. Vorab schon mal danke.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle. Ich habe das AS vom 6.5. an für drei Wochen gebucht. Bis zum 30.4. kann ich noch stornieren. Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten. Vorab schon mal danke.
@polpe54 man liest nix, dann kann es auch nicht so wild sein, ich bin auch im Mai dort.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
195
1.279
1.193
Update zu meinem ärgerlichen Thema mit dem August Suites. Nachdem das Hotel sich über 3 Wochen auf diverse Nachfragen seitens Agoda nicht gerührt hat, habe ich bei Agoda nun den Druck erhöht. Im Endeffekt habe ich nun eine Rückzahlung auf meine Kreditkarte erhalten, so dass sich der Zimmerpreis auf 37,50 Euro für die Suite gesenkt hat. Für mich völlig in Ordnung und im Rahmen der ggü. Agoda geforderten Reduktion. Das August Suites ist mir als wenig lösungsorientiert oder kundenfreundlich in Erinnerung geblieben, Agoda hingegen war hier anders unterwegs und hat die Sache geklärt, also zumindest Agoda kann ich weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yellowball

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
292
1.741
1.143
Deutschland
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle... Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten.

Das bringt alles nichts.
Heute noch ist der Abbruch-Meißel aktiv, nächste Woche ist alles ruhig und wenn du anreist kommt der Betonmischer 2 Wochen lang zum Einsatz.
Gehe auf Nummer sicher - storniere. Da steht dein Urlaub auf dem Spiel.

Das habe ich in einem anderen Hotel einmal mitgemacht. Alles war super weil der Rohbau neben stand und seit Wochen alles ruhig war. Als ich anreiste haben sie angefangen das Hotel (5 Stockwerke) zu fliesen - 2 Wochen stand die Fliesenschneidmaschine nicht still o_O . Nie wieder!
Eine Baustelle in unmittelbarer Nähe ist ein No-Go...... und auch eine Gelegenheit ein anderes/neues Hotel zu testen (y) und dies womöglich lieben zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
415
919
873
Ich bin seit heute 8 Uhr im Hotel. War zuerst in einem anderen Zimmer, weil meine Suite noch nicht frei war.
Dort habe ich geschlafen (Stadtseite) und überhaupt keine Bauarbeiten vernommen.

Jetzt in der Suite mit Poolblick ist alles total ruhig auch wenn ein wenig gearbeitet wird, hört man im Zimmer überhaupt nix und auf dem Balkon nur minimal, wenn man extra darauf acht gibt.

Also, bis jetzt völlige Entwarnung, bisher so wie ich es gewohnt bin, alles in Ordnung soweit
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
397
699
1.233
NRW
Hallo .. Freunde vor Ort…

Bin ab Dienstag auch im August… und mache mir was Sorgen..

Es soll ja eine ungewöhnliche Hitzewelle in Thailand herrschen, laut App wird es auch in Pattaya in der Nacht nicht kühler als 30Grad , Tagestemperaturen sollen um die 36 Grad sein… ist es zum aushalten, oder bleibt man am besten immer in der Nähe einer Klimaanlage … wie ist es am Pool… 🏊‍♀️

Vielleicht bissl doof die Frage und ändern wird es an meiner Reise auch nix mehr , aber ich bin das erste mal zu dieser Jahreszeit in Thailand, sonst immer im Herbst ..
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
Bin Freitag Abend hier angekommen, meinem Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen, für´s Erste lasse ich das mal so stehen.
Ich habe heute bis 14:00h geschlafen und von Bohrhammern geträumt, aber der Van von der AC war lauter.
Zum Pool kann ich nix sagen, denke mal, dass auch Sonntag der Hammer ruht. Fazit "alles gut" und werde wohl auch bleiben,
auch wegen der netten Hotelmanagerin, ....natürlich auch das Personal nicht zu vergessen.