Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ARECA LODGE

siam-gast

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
Hallo Forum,

"http://www.arecalodge.com/contacts.htm"]http://www.arecalodge.com/index.htm[/URL]

habe eventuell vor kurzfristig nach Patty zu kommen, schaue grad im Einsatzplan nach Hotels.
Warum gibt es den für das ARECA LODGE seit Mitte Juni 2007 keine Bewertungen meh? Bis dahin war ja alles gut.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.

Gruß

SIAM:bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Forum,

habe eventuell vor kurzfristig nach Patty zu kommen, schaue grad im Einsatzplan nach Hotels.
Warum gibt es den für das ARECA LODGE seit Mitte Juni 2007 keine Bewertungen meh? Bis dahin war ja alles gut.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.

Gruß

SIAM:bigg


du kannst auch alternativ dem funisall eine pm schicken, er ist hier auch angemeldet...:licht
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.487
25.240
5.968
Rhein/Main Gebiet
Topanlage:daume
Nur leider 2 Großbaustellen nebenan:k
Das sind Bilder von Anfang Oktober(hinterer Pool ).
Wollte da eigentlich auch nächtigen.
Wer auf Presslufthämmer im Urlaub steht......:licht

dscf0842.jpg

Sogar zwei Baustellen !

dscf0843.jpg
 

Anhänge

  • dscf0842.jpg
    dscf0842.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0843.jpg
    dscf0843.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 0

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe Anfang Dez. dort für einige Nächte gewohnt. Nachts war kein Baulärm ! Am Tage hab ich mich dort nicht aufgehalten.

Übernachtungsgäste müssen in diesem Hotel übrigens mindestens 20 J. alt sein !
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
stimmt Mister Billy, gutes Gedächtnis:daume

in der Tat ist momentan (letzter Besuch Ende Dezember) einiges an Baustellen außenrum... unklusive zweier Baustellen innerhalb des Hotels, die aber mittlerweile fertig sein müßten...

Nachts: keine Beeinträchtigung.
Tagsüber: akustisch und optisch große "Belästigung" ...

Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!:daume
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
War im vom 15.01.09 bis 23.01.09 in der Areca Lodge.Kein Baulärm und sehr schöne Zimmer mit Balkon ,Tresor und Wasserkocher.Habe 1650 Baht pro Nacht bezahlt.Das Frühstück ist im Preis enthalten.Allerdings nur von 7 Uhr bis 10 Uhr.Also Nichts für Nachteulen die gerne die Nacht durchmachen.Habe grundsätzlich jedes Frühstück verschlafen.Aber das Lek Hotel und das Apex sind ja nicht weit entfernt fürs Frühstück..Das Hotelpersonal pflegt einen mehr familiären Umgang mit den Gästen und eigentlich sehr nett.Eine Lady ist ohne Joiner Fee, für 2 Ladies muß 300 Baht extra gelöhnt werden.Das Hotel hat übrigens auch ein kleines Fitness-Studio und einen Hairdresser.In der Soi Diana zahlreiche Bars in der unmittelbaren Nähe der Hotels.Wenn mal Not am Mann ist hat man es also nicht weit.Die Soi Diana allerdings sehr verkehrsreich.Wunderbarer großer Pool der merkwürdigerweise aber nur sehr selten von den Gästen genutzt wird.Check out time 11:30.Fürs Rauchen im Zimmer sind 500 Baht Fine fällig.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Schaumstoff

1650 Baht - für das Geld gehe ich ins LK Renaissance :bigg
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
@Schaumstoff

1650 Baht - für das Geld gehe ich ins LK Renaissance :bigg

Ab Mitte Februar kostet der Deluxe-Room "nur" noch 1400.

Füher konnte man über sawadee buchen und so ca. 150 Baht sparen. Seit Ende letzten Jahres nun gleiche Preise. Also kann man auch im Hotel direkt buchen. Wobei es wohl Probleme mit der Anzahlung geben kann, da man nicht über eine sichere Verbindung mit Kreditkarte zahlen kann.

Die Deluxe-Rooms sind sehr gefragt und oft schon Monate im voraus ausgebucht.

Für mich trotz ein bisschen Baulärm inzwischen mein Lieblings-Hotel. Die Zimmer sind echt gut. Habe schon in Hotels in Pattaya zum doppelten Preis gewohnt, wo die Zimmer nicht so schön waren.

Frühstück habe ich totz mehreren Aufenthalten noch nicht geschafft (10.00 Uhr ist einfach zu früh zum aufstehen).

Um 14.00 Uhr ruft die Rezeption an, wenn man bis dahin das Zimmer nicht verlassen hat. Die Maids wollen ja auch fertig werden - ist o.k. .

Gruß

Jomtien
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.753
4.218
Rhein-Main
Haben Teppichboden im Zimmer. Ned so prickelnd in den Tropen und in Pattaya erst recht ned.
*find*
Ausserdem muss man drauf achten, dass man überhaupt ein Doppelbett und nicht zwei einzelne bekommt.
Da is nämlich nix mit zusammenstellen.
Nur mal so am Rande...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
da müssen die Putzen das Sperma und dem Mösensaft nicht wegputzen, denn der Teppich nimmt das prima auf :frech