Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Annabells

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
14.5.17 – Die G-Spot Gogo in der Walkingstreet könnte ich für 15 Millionen Baht kaufen, nach derzeitigem Kurs genau 400.000 €. (Ist inzwischen verkauft und heißt Annabells.) Habe sie daher mal von innen angesehen, sah gut aus. Und besonders gut sah Nummer 42 aus, ganz mein Geschmack: schön geformte, natürliche Brüste, die ich mit den Händen nicht ganz umfassen konnte, Stempelbeine, Rettungsringe um den Bauch, niedliche Schleife im Haar und ein babyhaftes Lächeln. Sie heiße Mat, sagte Mat, und ich war schwer verliebt. Sie behauptete, sie dürfe in der Bar ihren Slip nicht ausziehen. Also habe ich die Kellnerin gefragt, ob das wahr sei. Doch, das dürfe sie, sagte sie und half mir, den Slip über Mats dicke Oberschenkel zu ziehen. Ich könne dann mit Mat aufs Klo gehen, da würde sie für 200 Baht meinen Schwanz rauchen. Aber ich fürchte, das war nicht ernst gemeint. Am besten, ich kaufe die G-Spot Gogo, dann ist Mat meine Angestellte und muss jeden Tag mit mir aufs Klo gehen. (Leider habe ich gerade keine 15 Millionen.)
 

ChrisIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2017
8
6
413
48
So ist es auch. Hat mir heute eine Lady von der Windmill via. LINE bestätigt.
Die Windmill ist jetzt etwas überbesetzt 555
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
59
Heute findest Du dort die Panda A GoGo. Dann viel Glück. So richtig laufen die neuen Bars aber nicht an. Wie die Geld machen, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich genau so, wie die Chinesen in der 1 Etage, die leer sind, aber Millionen Umsätze machen
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
232
369
953
44
War schon mal jemand drin? und kann die Bar ein bisschen näher beschreiben....
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Schade, dass Annabels geschlossen ist. Habe dort viel Spaß gehabt. Aber es war nicht ein Tag wie der andere. Kam immer drauf an welche Mädels anwesend waren.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
208
465
1.203
54
Ich habe mir gestern die Panda aGogo angeschaut. Im Gegensatz zu vielen anderen war es hier voll. Einen Platz bekam ich in der Mitte und hatte so einen guten Ausblick auf die 3 Podeste,welche mit etwa 26-30 Girls bestückt waren. Bedeutet somit auch das etwa 60-70 Girls vor Ort sind.
Auch hatte ich den Eindruck,das die Girls Augenkontakt (später auch Körperkontakt) suchen und auch bieten.
Nachteil,wie in vielen anderen Gogos,ist die Lautstårke der Musik.
Eine Unterhaltung ist schwer möglich und man(n) ist gezwungen auf eine andere Kommunikationsform überzugehen.

Die Gäste waren nicht nur Chinesen. Ich denke der Anteil liegt bei 70 %. Einer dieser saß gestern neben mir. Er hat ca.5000 THB in 20 ziger verteilt. Hatte mir auch des öffteren die Titten seiner Mädchen zum knabbern angeboten. Da hatte das Girl auf meinem Schoß aber etwas dagegen.:D

LD liegen bei 200 THB , wobei im Panda 2 verschiedene Dancegruppen von Girls sind. Mein Girl gehörte zu den Mädchen,welche beim tanzen oben frei machen. Ob die Drinks bei den anderen Girls selbiges kosten kann ich nicht sagen.
Optisch haben mir die Girls alle gut bis sehr gut gefallen.

Barfine liegt bei 2000,hier scheint es keine zeitlichen Unterschiede bezüglich vor/nach Mitternacht oder Long/Shorttime zu geben. Insofern mal das Thema "Barfine" im Gespräch vorkommt,so wird euch das Girl auch öfter an die Möglichkeit der Auslöse erinnern.:)
Leider ist hier im Panda Vorkasse erwünscht, insofern ich das richtig verstanden habe.
Zumindest werden 5000 THB ST oder 7000 LT aufgerufen. :eek:

Ich gehe aber auch davon aus das direkte Preisverhandlungen mit den Girls machbar sind.

Für mich kein schlechter Laden,nur die gewünsche Vorkasse ist doof.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.300
5.223
2.465
Hab ich die Preise richtig gelesen ?

LD 200
Barfine 2000
ST 5000
LT 7000

Und dazu Vorklasse

Was da nicht ganz reinpasst ist LT.
Denn das müsste doch mindestens 10000 sein.
( ach ne bei Vorklasse haut das Girl sicher früher ab als man denkt)

@steffano konntest du jemanden sehen der ein Girl mitgenommen hat ?

Ich denke die Girls werden so selten mitgenommen das die Performance nicht der brüller ist.
Sind dann ja völlig aus der Übung
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
208
465
1.203
54
Hab ich die Preise richtig gelesen ?

LD 200
Barfine 2000
ST 5000
LT 7000

Und dazu Vorklasse

Was da nicht ganz reinpasst ist LT.
Denn das müsste doch...

Die Preise wurden mir so auf Papier aufgeschrieben.
Es war noch ein Kanadier neben mir. Dieser hatte das Girl meines erachtens nach mitgenommen.
Kann ich aber nicht zu100% sagen.

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
5000 und 7000 sind jeweils schon incl.Barfine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Die aufgerufenen Shorttimepreise scheinen seit meinem letzten Urlaub im Dez 17 in diversen Läden von 2000 Baht auf 3000 Baht gestiegen zu sein, auch wenn ich meistens auf 2500 Baht herunterhandeln konnte.3000 Baht Shorttime wurden bei mir aufgerufen im Dollhouse, Crazyhouse und der Kink Agogo ( bezahlt dann 2500).Aber 2000 Baht Barfine in der Annabelle ist schon heftig.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.300
5.223
2.465
@steffano ja in der tat.
Das bei den 5000 ST die Barfine schon mit drin ist hattest du erwähnen können .

Danke für die Richtigstellung
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Das bei den 5000 ST die Barfine schon mit drin ist hattest du erwähnen können .

Hallo??? 5000 für ST - auch wenn die BF dabei ist? Bin ich der einzige hier der die Sache überhaupt nicht versteht.
Ich wurde hier im Forum auf das heftigste attackiert, als ich vor rd. 1 Jahr geschrieben habe, dass ich bei einem Trip eine Dame des öfteren für 3500 LT (Barfine inklusive) ausgelöst habe, weil das angeblich viel zu teuer ist. ABER 5000 für ST - geht's noch? Das sind EUR 140,-- für eine schnelle Nummer!!! Also für diesen Preis muss genau niemand 8500km weit reisen...
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Hallo??? 5000 für ST - auch wenn die BF dabei ist? Bin ich der einzige hier der die Sache überhaupt nicht versteht.
Ich wurde hier im Forum auf das hef...
ne, bist nicht er einzige. Das sind aberwitzige Preisvorstellungen. Dazu dann noch paar LD zu 200...bisschen Knabberei auf dem Weg ins Hotel...und dann bleibt es immer noch ein Überraschungsei...Nein danke...
 
  • Like
Reaktionen: Schaumstoff