AW: You like Russians
Nee danke.... nix für mich... dann schon eher eine von der 40kg-Thai-Klasse...:k
Nee danke.... nix für mich... dann schon eher eine von der 40kg-Thai-Klasse...:k
wahrscheinlich weil eine höhere Preisklasse dort utopisch wäre?!Dann frag ich mich doch ernsthaft, warum diese "Non plus ultra Damen" sich in Patty so "billig" verkaufen !!:licht
Aber so toll wie sie sind und wie sie sich geben, haben sie doch es garnicht nötig sich billig zu verkaufen Also warum dann Patty, wo die Konkurenz wesentlich grösser ist ??wahrscheinlich weil eine höhere Preisklasse dort utopisch wäre?!
3000 Baht sind ca. 60 € dafür kriegste in D keine Russin für ein 3 Stunden Date.
Wie die Performance von den Lady's is weiß ich aber nicht ... is bei den Russinen aber eigl immer ganz gut.
Aber so toll wie sie sind und wie sie sich geben, haben sie doch es garnicht nötig sich billig zu verkaufen Also warum dann Patty, wo die Konkurenz wesentlich grösser ist ??
Von Wodka bekommt man keine Fahne !! Deswegen sind die Russen ja auch immer so nüchtern !! :kWenn die keine Wodkafahne hat dann schon
Und nicht nur die Finger !! :bück dichWenn die so kompliziert sind dann lasse ich lieber die Finger davon
Bei den Preisen lass ich es lieber sein. Da sind die Russinnen (oder Ukrainerinnen, Moldawierinnen)in der Schweiz günstiger zu haben.
Ich bleib bei den Thailadys. Basta.
Bei den Preisen lass ich es lieber sein. Da sind die Russinnen (oder Ukrainerinnen, Moldawierinnen)in der Schweiz günstiger zu haben.
Ich bleib bei den Thailadys. Basta.