Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ying Bar (DARKSIDE)

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Danke für die info Taldren, den besuch dort werde ich mir dieses mal auch schenken, null anreiz für mich, ausserdem will ich dieses mal endlich das erste mal telefonieren gehen und auch den ort muss man ja erst einmal finden

Gruesse vom Traktor, der nach dem gestrigen kiezbummel unglaubliche sehnsucht nach dem seebad hat , in 17 tagen gehts los :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.946
4.965
Berlin
@JohnSmithX...

Ja, das ist "so ein Laden" wo man Billiard spielen kann. Quatschen und saufen kannst du dort ebenfalls.
Und das alles bei gefühlten 10 Grad in der Hütte.:kalt
Die Mädels kommen natürlich an und wollen mit dir einen trinken. Aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn um die LD's gebettelt wird.

Als ich dann gesagt hatte, dass ich zahlen möchte, kam nur ein "Ok you go home, bye" und weg war die Alte...Also Service sieht anders aus....:k

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
jetzt hast du aber vor lauter frust vergessen bei mir reinzuschauen ! mein komentar zur jing bar, mal gut mal schlecht je nach dem was für weiber vor ort sind. und vor allen wie der boss drauf ist, zb super stimmung im laden gute mucke, da mcht er auf einmal volksmusik und schlager drauf!! da muss ich glaube ich nicht mehr dazu sagen !!! aber im ganzen fühle ich mich meistens wohl in dem laden.