Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.select-visas.com

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.324
2.615
Südbaden
Well,

grundsätzlich wird bei einem Visum immer eine Rückkehrwilligkeit geprüft.
Job, Vermögen, Landbesitz sind lediglich Indikatoren dafür, es gelten aber auch alle anderen Gründe und Nachweise. Und wenn die Sache rund ist, dann ist es auch mit dem Visum kein Problem.

Eine Verpflichtungserklärung (VE) wird nur benötigt, wenn die Dame sich den Trip nicht aus eigenen Mittel leisten kann. Damit wird aber nur diese Voraussetzung erfüllt und ist niemals ein Garant für eine Visaerteilung - also nichts mit dem Spruch., ich bürge, also muss das Visum erteilt werden.

Es ist halt so wie bei meinem Steuerberater. Eigentlich könnte ich die Steuererklärung auch selber machen, aber ich habe dazu weder die Muse noch die Lust mich in dieses Thema einzuarbeiten und greife so eben auf einen Spezialisten zurück.
Genauso ist es mit der Visa Geschichte. Natürlich kann man das auch selbst machen, man kann sich das eben auch abnehmen lassen.

Natürlich kann man auch ein Heiratsvium machen, das klappt auch i.d.R. problemlos. NUR, ist das auch die teuerste Variante und auch etwas zeitraubend, da hier von beiden Seite Papiere besorgt werden müssen. Dazu noch der Hinweis, das Spiel macht ihr max. 2 x danach ist auch diese Tür zu, da man Euch die Ernsthaftigkeit absprechen wird mit dem Hinweis doch in TH zu heiraten.

Viel Erfolg!

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
ach ja bildungs-praemisse wird auch positiv bewertet. m.e. sollte bar-frau-putzfrauen-tourismus begrenzt werden.

mfgpeter1