Ich frag für nen Freund 555
Sagt mal ein Kumpel fragte mich grade wie er denn sein Testergebnis nach Tag 5 hochladen könne.
Im Regelwerk vom Thailand-Pass steht ja
- Travellers whose test result returns as negative are free to go anywhere in Thailand, but will be provided with 1 Antigen Self-Test Kit for a self-test on Day 5 and be required to report/record the result via the MorChana application or another specified application.
Aber in der MorChana App sehe ich keine Möglichkeit etwas hochzuladen, lediglich das scannen eines QR-Codes ist möglich.
Muss er vielleicht in eine offizielle Teststation, sich dort schnelltesten lassen, bekommt dann einen QR-Code den er dann hochladen kann oder wie soll das funktionieren ?
Ich hab eben auch mal in meine App geschaut. Ich finde da auch nix.
Sollte er sich offiziell schnelltesten lassen müssen wo haben wir in Pattaya denn noch ne Teststation ? Der Aktionismus rund um Treetown ist ja vorbei. In der LK Metro soll wohl mal noch ne Station gewesen sein aber da war ich schon Wochen nicht mehr drin.
Oder muss man evtl nur den Schnelltest machen, davon dann ein Bild machen und auf Nachfrage vorzeigen ? Oder gibt es noch ne andere App dafür die dann unter "another specified application" fällt ?