Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Flintstone
Smurf Bar
Tattoo
Borussia Park

Wohin mit mir

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
27
273
Hallo Zusammen,

wie mein Name schon sagt, bin ich absoluter Thailand Neuling und habe demnächst meine erste Reise geplant.

Dankbarerweise konnte ich in diesem Forum bereits viele Insights und Erkenntnisse gewinnen. Leider zählte dazu auch, dass die Strände rund um Pattaya nicht empfehlenswert sind bzw. man nicht ins Meer gehen kann/sollte.
Man kann wohl, wie so oft, nicht alles haben.

Nach Abwägung meiner Präferenzen, muss ich allerdings sagen, dass ein schöner Strand und Meerzugang für mich wichtig sind. Allerdings sollte das nicht fernab vom Schuss sein und immernoch Möglichkeiten bieten eine nette Begleitung an einer Bar "aufzureissen" oder über Thaifriendly zu organisieren. Gibt es da Orte die entweder in der Nähe von Pattaya sind, oder vglw. schnell aus Bangzu erreichen sind, die ihr empfehlen könnt?

• Like
Reaktionen: wuki138 und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.803
27.996
3.915
Moin, nach Koh Lan raus fahren zum Schwimmen im Meer ist die beste Empfehlung die man für Pattaya geben kann.

Der Strand in Jomtien ist zwar deutlich besser wie @Robinsonsson ja schon sagte, der Wasserqualität würde ich allerdings definitiv nicht trauen, das ist letztlich auch ne Kloake.

Insgesamt eignet sich in Pattaya in meinen Augen eher der Pool zum schwimmen und der Strand ausschließlich zum relaxen, falls Dich die Strandverkäufer denn auch lassen 😎

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
27
273
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

Ob Jomtien brauchbare Strände und ein nutzbaren Meer hat, muss ich noch überprüfen.