Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Flintstone
Smurf Bar
Tattoo
Borussia Park

Wohin mit mir

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
27
273
Hallo Zusammen,

wie mein Name schon sagt, bin ich absoluter Thailand Neuling und habe demnächst meine erste Reise geplant.

Dankbarerweise konnte ich in diesem Forum bereits viele Insights und Erkenntnisse gewinnen. Leider zählte dazu auch, dass die Strände rund um Pattaya nicht empfehlenswert sind bzw. man nicht ins Meer gehen kann/sollte.
Man kann wohl, wie so oft, nicht alles haben.

Nach Abwägung meiner Präferenzen, muss ich allerdings sagen, dass ein schöner Strand und Meerzugang für mich wichtig sind. Allerdings sollte das nicht fernab vom Schuss sein und immernoch Möglichkeiten bieten eine nette Begleitung an einer Bar "aufzureissen" oder über Thaifriendly zu organisieren. Gibt es da Orte die entweder in der Nähe von Pattaya sind, oder vglw. schnell aus Bangzu erreichen sind, die ihr empfehlen könnt?

• Like
Reaktionen: wuki138 und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.803
27.996
3.915
Moin, nach Koh Lan raus fahren zum Schwimmen im Meer ist die beste Empfehlung die man für Pattaya geben kann.

Der Strand in Jomtien ist zwar deutlich besser wie @Robinsonsson ja schon sagte, der Wasserqualität würde ich allerdings definitiv nicht trauen, das ist letztlich auch ne Kloake.

Insgesamt eignet sich in Pattaya in meinen Augen eher der Pool zum schwimmen und der Strand ausschließlich zum relaxen, falls Dich die Strandverkäufer denn auch lassen 😎

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
27
273
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

Ob Jomtien brauchbare Strände und ein nutzbaren Meer hat, muss ich noch überprüfen.

Samui hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Bzw. kann man dazu auch nur vereinzelt etwas lesen. Was den Strand anbelangt ist das natürlich traumhaft. Hier wäre dann interessant herauszufinden, ob es Mädelstechnisch auch gut ist.

Koh Lan sieht auch gut aus und ist tatsächlich sehr gut zu erreichen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.995
7.127
3.415
Die wichtigste Frage ist hier wohl wie hoch das Budget ist. Ab einem gewissen Punkt kann er sich die Location aussuchen. Die Preise der Begleitungen steigen dann nach anderen Aspekten, Alter, Aussehen usw. nur noch marginal

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.297
21.435
3.465
Lasst dich aber bei solchen Fragen am Besten in einem Reisebüro beraten.

Du kannst zum Jomtien Strand fahren kostet dich etwa 100 THB pro Taxi fahrt und 100 THB für eine Liege und 5 THB für die Toiletten Benutzung. Das wird am Ende in eine Quittung abgerechnet, Essen ist auch günstig mit 150 THB für ein Gericht.

Bangsarey Beach ist nicht zu Empfehlen, da im Wasser Quallen und auf dem Land Soi Dogs sind.

Wenn du ein Hotel mit Beachfront suchst wäre das Dusit Thani, Capa Dara, Pullman und Golden Tulip Resort zu empfehlen.
Da ist es entspannter als öffentliche Strände wie beim Holiday Inn.

Alternativ geht auch das Mövenpick oder MGallary, da ich persönlich den Sand in Nord Pattaya zu steinig finde.

Ich persönlich mag Petting beim Strand vor dem Central/Hilton, da kannst du im Central aufs Klo gehen und im Seven-Eleven Snacks kaufen und hat bei einem Regen Sturm sofort ein Ruckzugort. Die Mattendort kosten 100 THB ohne Quittung für die Ausleiehe.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.932
9.401
3.415
59
Lasst dich aber bei solchen Fragen am Besten in einem Reisebüro beraten.

Du kannst zum Jomtien Strand fahren kostet dich etwa 100 THB pro Taxi fahrt und 100 THB für eine Liege und 5 THB für die Toiletten Benutzung. Das wird am Ende in eine Quittung abgerechnet, Essen ist auch günstig mit 150 THB für ein Gericht.

Bangsarey Beach ist nicht zu Empfehlen, da im Wasser Quallen und auf dem Land Soi Dogs sind.

Wenn du ein Hotel mit Beachfront suchst wäre das Dusit Thani, Capa Dara, Pullman und Golden Tulip Resort zu empfehlen.
Da ist es entspannter als öffentliche Strände wie beim Holiday Inn.

Alternativ geht auch das Mövenpick oder MGallary, da ich persönlich den Sand in Nord Pattaya zu steinig finde.

Ich persönlich mag Petting beim Strand vor dem Central/Hilton, da kannst du im Central aufs Klo gehen und im Seven-Eleven Snacks kaufen und hat bei einem Regen Sturm sofort ein Ruckzugort. Die Mattendort kosten 100 THB ohne Quittung für die Ausleiehe.
Reisebüro???
Für was ... Wasserqualität??? ...und Nachtleben...tolle Idee 😂
Um einmal sachlich zu bleiben...
Strand in Jomtien besser als in Pattaya,aber trotzdem viel zu schmutzig.... kann man früh morgens schön beobachten...da geht's du wirklich nicht gern ins Wasser.
Vie besser sieht's am Wongamatstrand im Norden Pattayas aus,Nachteil , meistens sehr steiniger Strand.
In der Nähe ist Bang Saray empfehlenswert bezüglich Wasserqualität...Nachtleben ist kaum vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
608
8.751
2.245
Lasst dich aber bei solchen Fragen am Besten in einem Reisebüro beraten
So kompliziert ist die ganze Geschichte ja auch nicht. Wenn das Rotlicht oberste Priorität hat, kommt eigentlich fast nur Pattaya in Frage, mit gelegentlichen Ausflügen nach Koh Larn. Wenn doch der Strand an erster Stelle steht, dann doch eher Koh Samui oder Phuket.
Für die meisten werden solche Ausgaben kaum relevant sein bei der Entscheidung für einen Urlaubsort.

Ich persönlich mag Petting beim Strand vor dem Central/Hilton
Du machst Petting am Strand vor dem Hilton? Der Reisebericht ist mir aber entgangen. :biggrin:

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
27
273
Strand okay aber was Bar und Girls angeht wird er in Bang Saray nicht gluecklich und ob er jeden Abend nach Jomtien oder Pattaya fahren will ?????????
Ob ich jeden Abend nach Pattaya reinfahre, ist noch offen. Aber wenn der Strand und das Meer benutzbar sind, würde ich diesen "Aufwand" auf mich nehmen, um in Pattaya meinen Gelüsten nachzugehen.

• Like
Reaktionen: NCS666