Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo ist der schönste Strand rund um Pattaya?

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Da Pattaya ja leider nicht den schönsten Strand hat. Suche ich ständig in der näheren Umgebung
auch nach Traumstränden, a la Phuket.
Welche Strände kennt Ihr? Am besten mit Beschreibung der Lage.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Auf der Naklua Road die Soi gegenüber vom Anton runter ist die soi in der das Klein Heidleberg ist.
Da kommst du an einen recht Ruhigen Strand.
Bin den mal rechts lang gelaufen es gibt abschnitte an dennen kaum jemad oder wirklich niemand ist.
der Strand endet an der Mauer von der The Sanctuary of Truth

Nach dem Hafen am Strand endlang richtung Jomtien. Gibt es auch ein Paar nette stellen. Ist aber zum Teil Schwulenstrand.

Ansonsten für 30 Bath mit der Färe nach Koh lahn

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
"üdDvN" Soi Honey Inn...:bigg

Leider nicht für jeden zugänglich.....:frech

Gruss Oli ;)

olibar-pattaya.gif

Anhänge

• olibar-pattaya.gif
    olibar-pattaya.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Ratz
Cosy Beach Club

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich finde die Frage schon recht ulkig.

Aber nichts destotrotz: Wenn der Fred-Starter Badeurlaub vom Feinsten sucht, kann ich aus Erfahrung Prachuap Khiri Khan empfehlen. Einsame Strände von Meeresbrausen bis Wannenbad. 100 Meter ins Meer laufen und Wasser bis zum Bauchnabel.

Als besonderes Schmankerl habe ich damals den wilden Honig empfunden. Der Liter für 250 Baht frisch aus der wilden Wabe gepresst. Einfach köstlich!

omasbester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
39
56
898
Derzeit wieder in Österreich
in der nächsten umgebung von pattaya gibt´s für mich nur die insel koh lan. wenn du eine ruhige, beschauliche überfahrt möchtest, nimm die fähre (start - pattaya port). andernfalls nimm das speed-boat. etwas teurer, aber auch mehr spass. die insel bietet tolle strände. restaurants und bars fürs leibliche wohl gibt´s da auch.

na dann, werd ma schön braun.....

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.705
3.415
56
Schönere Strände, vor allen aber sauberes Wasser findest du außerhalb von Patty Richtung Sattahip. Nachteil, du solltest wenigstens ein Mopet haben.

• Like

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Koh Chang, Chanthaburi? Das sind ja schon Tagesreisen. :p

Schöne Bilder, rainzman. :daume

Was genau macht den "schönsten" Strand aus? :bigg

Bin gerne in Ban Chang, ist nicht ganz so weit weg, is riesig groß, man kann gut und preiswert essen, man sitzt unter Palmen und es sind nie viel Leute da. Das Wasser is auch okay.

Man braucht halt mit dem Auto etwa 30 - 45 Minuten.

Hier mal ein Bild. Hab leider nur wenige gemacht. Dort sieht man Schirme oberhalb. Die hat es in der ersten Reihe, wo die Palmen keinen sauberen Schatten haben.

224&pictureid=5243[/IMG]

Ab und zu kommt halt auch mal ein Chang vorbei.

• Like
Reaktionen: manne1294

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.463
30.456
5.215
58
Waterkant
Stimmt schon, so schnell empfand ich due Rückreise von Koh Chang nach Patty
nicht, das war man schon recht lange unterwegs, mal so eben an einem Tag gehts wohl nicht.

Das Ban Chang von Ratz klingt da schon irgendwie interessanter,

kann man da auch läönger verweilen und gibts gute Hotels ?

Gruss
Joerg

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.290
3.865
Da ich bis Ende März nahe Ban Chang gewohnt habe, kann ich Ratz nur zustimmen. Wirklich sehr schön dort.

• Like

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
kann man da auch läönger verweilen und gibts gute Hotels ?

Länger verweilen? Klar. Is aber halt nur ne kleine Stadt. Hotels hab ich auch ein paar gesehen, hab mich aber auch nicht dafür interessiert, so als Tagesausflügler.

Aber der prallo müsste das doch wissen.

Da ich bis Ende März nahe Ban Chang gewohnt habe, kann ich Ratz nur zustimmen. Wirklich sehr schön dort.

Oder? :bigg

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Ich finde die Frage schon recht ulkig.

Aber nichts destotrotz: Wenn der Fred-Starter Badeurlaub vom Feinsten sucht, kann ich aus Erfahrung Prachuap Khiri Khan empfehlen. Einsame Strände von Meeresbrausen bis Wannenbad. 100 Meter ins Meer laufen und Wasser bis zum Bauchnabel.

Auch wenn ich Pattaya mit dem Nachtleben liebe, so gibt es doch Momente in denen zumindestens ich auch mal Ruhe suche, schönes klares Wasser und damit verbunden auch eine Stelle wo die Liegen nicht im Abstand von 1 Meter stehen.