Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo findet man solche Stunner in BKK oder Patty?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Was willste denn mit so einem Püppchen in Pattaya oder BKK - solche Schönheiten wissen, daß sie sich fast alles bekommen und haben nur Flausen im Kopp, die eine Menge Geld und Nerven kosten.......:bigg
@Billy :daume

@Vamos, wünsch Dir schon mal viel Spaß bei der Suche und noch mehr "Spaß" und vor allem Nerven, solltest eine mit der im Video vergleichbare, finden :lool !

PS: Hol Dir vorher aber noch eine Asbesthülle für Deine Kunststoffpiepen, weil da wird´s Plastik unweigerlich rauchen :wink1:echt!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Die erste sieht ja echt gut aus aber in meinen Augen nicht wie eine typische Thai, die zweite wäre jetzt nicht mein Geschmack da findest du an einer Beer Bar ja zum Teil Mädels die attraktiver sind nur halt nicht mit so heller Haut. Wenn du noch nicht da warst gibt schon genügend attraktive Frauen aber je heller die Haut je teurer die Dame, ich mag die sowieso lieber etwas dunkler.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Lou Cifer schrieb:
Die erste sieht ja echt gut aus aber in meinen Augen nicht wie eine typische Thai, die zweite wäre jetzt nicht mein Geschmack
Vielleicht hab ich ja was an den Augen, aber ich meine das die "beiden" in den Video´s, ein und dieselbe (oder auch ein und des selbe :wink1:bigg) sind !

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.447
5.765
52
Stuttgart
"http://www.youtube.com/watch?v=xR6_MrV0l0I&feature=relmfu"]http://www.youtube.com/watch?v=xR6_MrV0l0I&feature=relmfu[/URL]

"http://www.youtube.com/watch?v=owUKNp8G68I&feature=relmfu"]http://www.youtube.com/watch?v=owUKNp8G68I&feature=relmfu[/URL]

Und was ist an diesen auf europäisch getrimmten bzw. operierten Mädels so toll?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Geschmäker sind verschieden. Ich kann diesem operierten Mädel (wenns denn wirklich von Geburt an eine sie war) nichts abgewinnen. Gerade die natürliche, erotische Weiblichkeit der Thaimädels ist doch deren Pluspunkt, dass fehlt bei diesem "Stunner" völlig.

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
62
42
378
Da kannste in Pattaya lange danach suchen, außer du nimmst dir nen LB mit :frech

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe aktuell so ziemlich jede Gogobar in der Walkingstreet abgeklappert und genau 3 "Über-Stunner" gesehen. Leider weiß ich die Namen nicht mehr.
Einen davon habe ich habe ich nen Ladydrink spendiert und erfahren, dass alleine die BF 2500 ausmacht, und 3000 für sie. Weiters hat sie mir gesagt, dass sie nur runter kam weil ich ein young man und sie mich mag und daher mit mir mitgehen würde, was sie nicht bei jeden tut und das sei sowas wie ein Freundschaftspreis. Aber ganz ehrlich, die war so scharf, dass ich nichtmal sagen kann sie sei eingebildet. Die wissen halt was sie darstellen.

Ein etwas älterer Stunner ist noch in der Angelwitch Rock Bar. Natürlich hat sie die Nummer 1.
Unglaubliches Sexepeal, wenn die den Raum betritt siehst du nur mehr sie und das weiß sich auch ganz genau.
Ich konnte beobachten wie ein Typ 10 Minuten lang vor der Bühne stand und die ganze Zeit wild gestikulierte sie solle sich doch bitte mal zum ihm runter bewegen... Ich vermute mal er war ganz dezent scharf auf sie. Dann erfolgte ein 20 sekündiges Gespräch und der Herr verlies kopfschüttelnd die Bar. Wohl nicht ganz billig die Gute...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ha Ha die aus dem 2. Video kenne ich... echt wahr!!
Die war 2011 beim Songkran in Pattaya vor dem Royal Garden Plaza.
Das Event hies Sexy Splash with Miss Maxim und ich hab was für die gesprüht....
Abends waren wir noch schön was trinken und so... ;) ..Am darauf folgenden Tag waren wir
Wasserschlachteln vorm Plaza...

War geil wenn ich Zeit und Lust hab suche ich mal nen Foto von Ihr....

Sehr symphatisch aber für Kohle wirste die nicht bekommen, wenn dann richtig viel
also so in den 50 K Bereich ST.!!!

Hatten da mal drüber geplaudert die Chemie stimmte...

Thailernen.net

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Ja die 50k bezahlt die mir dann nach dem Erlebnis :)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Einen davon habe ich habe ich nen Ladydrink spendiert und erfahren, dass alleine die BF 2500 ausmacht, und 3000 für sie. Weiters hat sie mir gesagt, dass sie nur runter kam weil ich ein young man und sie mich mag und daher mit mir mitgehen würde, was sie nicht bei jeden tut und das sei sowas wie ein Freundschaftspreis.

Freundschaftspreis! Musst ja richtig Eindruck gemacht haben :wink1

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Haha. Das sind Preise... :D... Aber das mit dem Freundschftspreis hoert man an jeder Ecke. Das ist wie bei arabischen Gebrauchtwagenverkaeufern. Man bekommt immer einen seeeehr guten Freundschaftspreis!

Und P.S. my friend like you, you are so handsome man, jing jing!