Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wir wurden wie Verbrecher vertrieben!

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.913
22.094
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
1. Thailand hat Schattenseiten, sogar viele - nur - welches Land hat die nicht?

2. Ich denke schon, dass es einen Zusammenhang zwischen touristischer Erschließung und "sinkendem Niveau" gibt.

3. Um zu diesem Beispiel zu kommen: Die haetten mich nach einer solchen Aktion nicht hinauszuwerfen brauchen - ich waere laengst weg gewesen (um nie wiederzukommen).

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
die fallangs kommen immer wieder

ein nie endender strom an geldbringern,da brauch es kein kundenorientiertes verhalten

solange nutten,bier und sonne da sind,is alles geritzt

Reinersen

volle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2009
17
1
213
Naja ich denke eher die schuld liegt an rücksichtlosen touristen allgemein....

man kennt die hintergründe dieses ehepaares nicht, welche schlechten erfahrungen sie in der vergangenheit machen durften, wie sie von anderen touristen behandelt wurden, in welcher lebenssituation sie sich befinden,etc.
Land of smile ist meiner Meinung nach ein marketing bullshit. e ist eine komplett andere kultur mit anderen bräuchen und sitten. eine lächelnde mimik hat in asien nicht immer eine wohlgesinnte bedeutung, wer anderes behauptet ist ein narr :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich frage mich auch manchmal, auf was die Thais so stolz sind. Auf ihre Politik? Auf ihre Wirtschaft? Warum gehören die dann nicht zu den großen Wirtschaftsnationen?
Vielleicht haben wir Farang-Dummies auch was verpasst in den letzten 50 Jahren, in denen Thailand die Wirtschafts- und Intellektuellennation Nr 1 wurde.

Thailand wurde niemals kolonialisiert. Andere Länder haben von den Kolonialmächten etwas gelernt. Dem Thai wurde dies leider verwehrt. Aber wer weiss schon was besser ist. Vielleicht können uns das die Thais erklären, wir sind ja zu dumm und ungebildet, aber Geld dürfen wir bringen ... ist doch was!

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
die thais sind stolz auf ihr grossartiges land,welches millionen von touristen anzieht

das muss doch das top-land sein, wenn alle viel geld ausgeben nur um hier ein paar wochen sein zu dürfen,und wem es hier nicht passt der "go home"

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
na das ist doch ein super Statement von Reinersen.

Das machen dann alle und was kommt dann? Na ja, so ein bisschen Kuppiest kann man schon sein. Dieses Argument ist ja auch unwiderstehlich.

Jeder Hund weiß, dass man die Hand, die einen füttert, nicht beissen soll. Aber der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht. Aber "Tomorrow is another day!" "Think to much makes headache!"

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
@Benno

Logisch hast du Recht dass es auch andere gibt (und auch nicht nur in BKK) - hab ich ja selber so geschrieben.
Aber in der Ueberzahl werden die wahrscheinlich auch in 100 Jahren noch nicht sein...

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
wie wahr don, aber selbst die intelektuell so herrausragenden thais werde noch ihren senf bekommen. die merken jetzt schon wie es ist wenn die "exorbitante" wirtschaft nicht mehr so läuft.

und was dreamschwuttenland angeht, die anderen länder holen auf.....................aber das juckt die wir sind eh die schönsten yings nicht, noch nicht.;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.532
6.515
2.815
Rhein Main Area
Schöner Thread hier.

Fasse mal zusammen:

Wer Getränke mit in Beer Bars mit wo ne Pulle Fusel zwischen 30 und 40 Euro kostet (inkl. Mixgetränke, Eis und ein Huhn das es serviert) darf sich nicht wundern wenn er schief angeschaut wird.

Wer in eine Unfall verwickelt wird und schuldlos ist wird merken das In thailand immer der Schuld hat der den besten Versicherungsschutz geniesst.

Die Strandgeschichte mag ja stimmen (trotzdem glaube ich sie nicht so ganz) aber da waren es anscheinend falangs die dort das sagen hatten???

Wer zur ST geht kommt zum Schuss und das kann auch länger dauern als 10 Minuten (habe schon einige ST in LOS gemacht aber gehetzt wurde ich noch nie)

Wichtig ist doch as man im Urlaub seinen gegenüber anlächelt und versucht möglicht viel Spass zu haben. Wo man sich nicht wohlfühlt oder meint abgezockt zu werden geht man einfach nicht mehr hin.

Es ist aber ein typisch deutsches Phänomen alles schlecht zu reden, frage mich aber wo man für ca 20 Euro pro tag ein junges hübsches Mädel aufgabeln kann und für den gleichen Betrag noch obendrauf ordentlich essen und trinken bekommt-----
Vielleicht sollte man das mal in relation setzten, dann hat man vielleicht auch in LOS wieder etwas mehr Spass

Carlos sicher auch schon abgezockt worden in LOS aber immer wieder gerne da:zwink

• Like
Reaktionen: 1 Person

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
wuerd es dort keine GoGos oder Barmädels geben wuerd ich nie in dieses Land fliegen...

Das kann man bei dir in praktisch jedem Post rauslesen. Wie blöd muss man eigentlich sein, tausende von Euro auszugeben, nur um in ein Land zu fliegen dass man im Grunde genommen verabscheut, nur um endlich mal wieder günstig einen wegstecken zu können ? :k

Und dann noch in den einschlägigen Foren bei jeder Gelegenheit auf das betreffende Land raufzuhauen....:k

Günstig Ficken kannst du übrigens auch in anderen Ländern. Da brauchst du auch gar nicht so weit zu fliegen. Wie weit her es mit der Gastfreundschaft in Bulgarien, Rumänien oder Ungarn ist, lässt sich dabei jedoch nur erahnen....:flipa

Manchmal schon fast erschreckend was sich hier für Gestalten tummeln....

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Günstig Ficken kannst du übrigens auch in anderen Ländern. Da brauchst du auch gar nicht so weit zu fliegen. Wie weit her es mit der Gastfreundschaft in Bulgarien, Rumänien oder Ungarn lässt sich dabei jedoch nur erahnen....:flipa

kann sein Sam, aber da gibt es leider nicht die Auswahl an Thaigirls ... also, tausende Euros springen lassen oder .... na ja, selbst ist der Mann :D

Verabscheuen würde ich auch nicht sagen, aber eine gesunde Kritik hat noch niemandem geschadet, aber, und da muss ich daRock recht geben, können die meisten Thais nicht mit umgehen. Kann ja nicht sein, dass ein Farang mehr weiss als ein Thai :ironie

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
kann sein Sam, aber da gibt es leider nicht die Auswahl an Thaigirls ... also, tausende Euros springen lassen oder .... na ja, selbst ist der Mann :D

Verabscheuen würde ich auch nicht sagen, aber eine gesunde Kritik hat noch niemandem geschadet, aber, und da muss ich daRock recht geben, können die meisten Thais nicht mit umgehen. Kann ja nicht sein, dass ein Farang mehr weiss als ein Thai :ironie

Gegen gesunde Kritik hab ich weiss Gott nichts einzuwenden. Aber das weibische, cholerische Thailand-Bashing dass hier von einigen Usern permanent betrieben wird, geht mir verdammt nochmal sowas von auf die Eier.:bück dich

Wer die ganze Zeit nur negatives über Thailand zu sagen hat, soll entweder zu Hause bleiben oder irgendwo anders nach Gastfreundlichkeit suchen. Bei all meinen Thailand Aufenthalten fühlte ich mich immer sehr willkommen und traf, bis auf wenige Ausnahmen, fast immer auf sehr gastfreundliche Leute.

Wie man in den Wald hineinruft.... Und wer von Thailand nur die Bars und Gogo-Läden von Pattaya gesehen hat, sollte sich onehin hüten über das Land zu urteilen. Das wäre in etwa das gleiche, wenn ich mich auf der Reeperbahn eine Woche lang zuballere rumvögle und dann meine behaupten zu können, Deutschland gesehen und erlebt zu haben....:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Günstig Ficken kannst du übrigens auch in anderen Ländern. Da brauchst du auch gar nicht so weit zu fliegen. Wie weit her es mit der Gastfreundschaft in Bulgarien, Rumänien oder Ungarn ist, lässt sich dabei jedoch nur erahnen....:flipa

@Siamsam

In diesen Ländern warst Du wohl schon lange nicht mehr. ;)

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@siam

recht hast

wie man in den wald ruft so schallt es zurück

thais können zwar kein kopfrechnen,besitzen aber eine hohe soziale intelligenz

wenn man thais mit nicht sichtbarer abneigung entgegentritt, merken die das eher als ein fallang und reagieren entsprechend

Reinersen

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich frage mich auch manchmal, auf was die Thais so stolz sind. Auf ihre Politik? Auf ihre Wirtschaft? Warum gehören die dann nicht zu den großen Wirtschaftsnationen?
Vielleicht haben wir Farang-Dummies auch was verpasst in den letzten 50 Jahren, in denen Thailand die Wirtschafts- und Intellektuellennation Nr 1 wurde.

ja, irgendetwas muß dastt cyber da auch verpaßt haben. wat antworten thais eigentlich, wenn man nach dem namen des letzten thailändischen nobelpreisträger fragt ? :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Was sollen die dazu sagen?

Die denken doch der Nobelpreis sei eine in Thailand verbotene Lotterie. :ironie