Hallo Jungs,
habe mir die Seiten dieses Threads gerade angetan und ich muss sagen,die meisten,die hier schreiben leben im Tal der Ahnungslosen.Wenn du ein Sponsoring machst für eine Thaifrau,die im Isaan lebt und du sie nur im Urlaub siehst,bist du unter Garantie nicht der Einzige.Alle sagen,die arbeitet nicht mehr in Pattaya,sondern ist immer zu hause.Was meinst du was sie da macht?Meint ihr Pattaya ist das einzige in Thailand? in jedem Dorf gibt es eine Karaoke Bar und das ist nichts anderes als eine Bierbar in Pattaya mit Barfine,ST und LT.Nicht nur Tais ,sondern auch Farangs sind dort.Warum soll SIE nicht dort auch Geld verdienen?ist einfach und Sex ist auch nicht schlecht.Die Mädls stehen in der Blüte ihres Lebens und sollen nur im Urlaub Sex haben??
Egal was du bezahlst,es ist immer zu wenig,wenn man (frau) mehr haben kann.Sie hat in Pattaya gearbeitet seit längerer Zeit und will nicht mehr?NAIV!!! Den Mädels gefällt das Leben hier,immer im Mittelpunkt,Parties und mehr.
Jede verdient mehr als du ihr jemals zahlen kannst .Rechne mal :Gehalt in der Beerbar : 4000 Ladydrinks ca 8000 ST und LT ca 15000 und sonstige Zuwendungen und von der agogo will ich gar nicht anfangen.
Wenn jetzt jemand sagt,das stimmt alles nicht,ich habe eine Bar und weiss ganz genau,was da läuft,welche Frau gerade im Isaan für ihren Sponsor bei ihrer Familie lebt und bei mir für ihren neuen LT die Glocke läutet.UND DAS IST DIE REGEL IN ALLEN BARS und nicht die Ausnahme.
Egal was du machst,verstehen wirst du das System in Thailand NIE,akzeptiere es oder nicht.SEX und TREUE hat einen ganz anderen Stellenwert als in Europa.Du wirst nie erfahren,was die Thailadies machen,wenn du in Europa lebst und nur bezahlst,aber sei nicht so naiv,dass du gluabst,du wärest der einzige.
Ich verstehe sowieso nicht das Sponsoring.Glaubst du,wenn du wieder hier im Urlaub bist,sie wäre nicht mehr da oder sie würde nicht zu dir kommen? Man, da verdient sie ihr Geld mit.Was Farangs IMMER tötet,ist die Vorstellung meine Mia vögelt mit einem anderen und das wissen die Thaimädels und verhalten sich dementsprechend.Ist halt eine andere Kulur hier ,akzeptiere es.Man muss nicht alles verstehen.Wenn du sie kontrollieren willst,egal wie,hast du sofort verloren.Sie haben Dinger drauf ,da kommst du nie hinter.
Die einzige Chance für eine Beziehung ist,lebe in Thailand und das ist schon schwer genug mit diesen unterschiedlichen Kulturen.Erst in Thailand ,nach längerer Zeit des Zusammenlebens,wirst du merken,ob es geht.
Zu mir:ich lebe mit einem Thaimädel aus der agogo zusamen.Sie arbeitet nicht mehr dort.Ist aber eine etwas andere Geschichte,da ich sie vorher schon länger kannte.Sie ist die Schwester meiner EXfrau,kann deutsch,da sie 3 Jahre in der BRD gelebt hat.Ich bezahle auch für die Familie,das ist halt so hier.Ich gebe ihr 10000 und damit ist alles weg,egal was sie mit diesem Geld macht.