Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.245
7.065
Davon gehe ich jetzt einfach einmal aus, was daraus wird weiß e keiner ;)

Mach dir mal net so nen Kopf,wenn jetzt alles im Rahmen ist wird es auch weiterhin nicht schlimmer!
:daume

Wie der Luckelfuckel schon schreibt läuft die Story immer oder meistens anders ab.Schließlich sind die Yings doch auch nicht alle gleich.
:licht

Genieße die Zeit im Isaan and be Happy,alles andere regelt sich fast wie von selbst.
:bigg

• Like
Reaktionen: ale

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Dann mach ich hier halt auch mal mit. Ich schicke meiner Madame 0 Euros. Dafür darf ich jetzt ein wenig "leiden" oder vielleicht auch ein bißchen mehr, da der monatliche Sponsor mit ihr jetzt Ferien auf Phuket macht.....

0 EUR sind auch der einzig angemessene Betrag, solange die Dame noch anschaffen geht!
Ich persönlich kann nicht verstehen wie man(n), sollte es einem tatsächlich Ernst sein, eine Profesionelle im aktiven Dienst sponsorn kann.
Ich wiederhole mich, sollte es einem wirklich Ernst sein... dass Mädel ausser Dienst stellen, Lösungen suchen, raus aus dem Milieu und "Verdienstausfall" zahlen.
Gerade wenn man sich verknallt hat und die Herzensdame dies (scheinbar) erwidert, ist es doch ein No-Go, dass sie weiter die Beine breit macht.
Selbstverständlich sind weitere Treffen sinnvoll, bevor man sich auf solch ein Abenteuer einlässt.

• Like
Reaktionen: ariages und Lucky

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
0 EUR sind auch der einzig angemessene Betrag, solange die Dame noch anschaffen geht!
Ich persönlich kann nicht verstehen wie man(n), sollte es einem tatsächlich Ernst sein, eine Profesionelle im aktiven Dienst sponsorn kann.
Ich wiederhole mich, sollte es einem wirklich Ernst sein... dass Mädel ausser Dienst stellen, Lösungen suchen, raus aus dem Milieu und "Verdienstausfall" zahlen.
Gerade wenn man sich verknallt hat und die Herzensdame dies (scheinbar) erwidert, ist es doch ein No-Go, dass sie weiter die Beine breit macht.
Selbstverständlich sind weitere Treffen sinnvoll, bevor man sich auf solch ein Abenteuer einlässt.

Die Dame arbeitet nicht mehr an der Bar.

Ich seh das ganze leider auch ein wenig anders wie du. Denn ich finde das es erstmal nur ohne Sponsoring funktionieren kann und funktionieren muss. Das Schlüsselwort dafür ist wohl Kontakt, Kontakt und Kontakt. Und wenn sie dich mag dann geht das auch erstmal so.

Eine in die Heimat schicken und Kohle überweisen kann jeder und dann kann man auch jede nehmen. Das soll jetzt keine Kritik an denen sein die das machen und ich respektiere auch die Jungs die diesen Weg gehen. Ich habe mich eben für den anderen Weg evtl. meinen Weg entschieden.

Und ich bin mir durchaus bewusst das ich auf dünnem Eis tanze. Auch bin ich mir mittlerweile bewusst das der Punkt kommen wird an dem was von mir kommen muss.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Eine in die Heimat schicken und Kohle überweisen kann jeder und dann kann man auch jede nehmen.

Mal davon ab, dass das etwas polemisch von Dir klingt "da kann man auch JEDE nehmen", stellst Du Dir das "heim schicken und Kohle überweisen" glaube ich zu einfach vor. Damit hast Du die Dame erst Mal aus der Schusslinie gebracht, die wirkliche "Arbeit" fängt doch dann erst an, weil irgendwie muss es ja weitergehen (was macht sie dort in Zukunft, gibts Arbeit, soll sie nach DACH, soll sie Deutsch lernen etc...)

Noch ein kurzer Nachtrag: Ich habe zwar Dich in meinem Post zitiert, aber nur als Vorlage für das was ich zum Thema schreiben wollte. Nicht das Du Dich da irgendwie persönlich angegriffen fühlen solltest.

Thailernen.net

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt

ganz vergessen, das war Voraussetzung, ohne das ich was dazutun musste oder wollte. Einer aktiven werfe ich auch nichts hinterher.

Da sie dann aber wieder in einer ähnlichen finanziellen Situation ist wie vor dem Karrierestart in Pattaya gibts ne Teilunterstützung.
Tja, mit dem Kontakt hab ich auch so meine Befürchtungen. Täglich stundenlange Faranggespräche dürften einige Thais auch nerven und bei Übertreibung eher kontraproduktiv sein?! Sich als verlässlich zeigen ohne zu nerven ist mein Ziel.

• Like
Reaktionen: babalou

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.060
2.145
1.913
Zentralallmächd
Also ich zahle meiner "Freundin" nichts. Ich weiss auch das sie angeblich auf dem Reisfeld sitzt. Meine andere "Freundin" sitzt auf Samui und erzählt mir das auch.

Ich sagte beiden das ich nichts überweisen werde. Sie wissen also wie sie dran sind und ich kann mir ab Sonntag wohl "Freundin" nummer Drei suchen ;)

• Like
Reaktionen: Harpunero

Manfred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2012
4
0
111
Ich kann nur 100,00Euro geben leider.Hoffe das es reicht.Sie hat auch noch nicht gestöhnt.Hab ihr erklärt das mehr nicht geht.Wenn ich in 2 Jahren dort lebe ist mehr drin.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
quote_icon.png Zitat von Avizor viewpost-right.png
der monatliche Sponsor mit ihr jetzt Ferien auf Phuket macht.....

http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=642530#post642530

quote_icon.png Zitat von Avizor [url="http:www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=642712#post642712"] viewpost-right.png

Irgendwas beisst sich da...

Da beisst sich nix, sie arbeitet nicht mehr an einer "Bar" aber, hat einen Dauersponsor neben dem Konatkt mit -Avizor- und der bezahlt statt -Avizor- das "nicht Bar arbeiten."

Wenn das OK fuer -Avizor- ist, meinen Segen hat er. :bigg

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich kenne hier in der Pampa 2 Mädels, eine gut 30, eine knapp 30, die hier mit kleinem Farang-Spnsoring seit längerer Zeit leben und beide drauf warten, dass der Farang in Rente gehen kann. Eine bekommt ca. 4.000, die andere 3.000 Baht mtl. Sie verdienen was nebenbei mit mit Bayby betreuen, bischen Landwirtschaft, Süßigkeiten produzieren und verkaufen etc. Das wichtigste für sie: Nie mehr Pattaya! Abstecher nach Außerhalb machen sie sicher nicht, man sieht sie täglich egal zu welcher Uhrzeit zu Hause. Einen festen Thaimann haben sie auch nicht, das wüßte ich. Wirkliche Treue? Kann ich nicht beurteilen. Ich vermute mal, sie sind so treu wie eine D-Ehefrau, deren Mann die ganze Woche mit dem Truck unterwegs oder wochenlang auf Montage ist.

• Like
Reaktionen: salas

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich kann nur 100,00Euro geben leider.Hoffe das es reicht.Sie hat auch noch nicht gestöhnt.Hab ihr erklärt das mehr nicht geht.Wenn ich in 2 Jahren dort lebe ist mehr drin.

4.000 Baht sollen wofuer reichen, als Unterstuetzung?
Die Story dazu?
Hintergrundinfo?
Als freundliche Unterstuetzung fuer eine in Normalem Job
oder auf Familienfarm arbeitender (Nie Barbezug), Farm, die gross genug ist um auch was von Bedeutung abzuwerfen, ist es OK.

Weit nicht genung fuer eine die aus der Bar gehalten werden soll und dies nun ihr Ersatzhonorar ist.
Schwere Gefahr des Doppellebens!
Stellt sich auch die Frage des Alters Aussehens der -Lieben-.
Servus :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn du eine erwischt, die wie oben von mir beschrieben einfach nur froh ist aus Pattaya wieder weg zu sein und die eine normale Failie hat, dann kann!!!!!!!!!! es reichen.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich kann nur den Tipp geben, dass neben der finanziellen Unterstuetzung auch eine (sinnvolle bzw. spassbringende) Beschaeftigung fuer die Frau der Wahl gesucht werden muss. Denn fast immer langweilen sich die Damen zurueck im Dorf zu Tode. Da kommt sie dann schon mal auf dumme Gedanken. Wer will es ihnen veruebeln. Denn einmal die "grosse weite Welt der Freiheit" kennengelernt, so erscheint das einstmals so geliebte Dorf doch ziemlich oede. Und nicht jede ist begeistert davon wieder unter der Fuchtel/Beobachtung der Familie zu stehen.

Gruss

Schreck

• Like
Reaktionen: pb

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
4000 THB zu Ihrem eigenen Gehalt ist doch ok. Da hat Sie mehr wie die anderen.

Wer ne 30 jaehrige oder juengere faule Schnalle mit grosszuegigen Ueberweisungen in Rente schickt hat den Knall nicht gehoert. :k

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Jungs,

habe mir die Seiten dieses Threads gerade angetan und ich muss sagen,die meisten,die hier schreiben leben im Tal der Ahnungslosen.Wenn du ein Sponsoring machst für eine Thaifrau,die im Isaan lebt und du sie nur im Urlaub siehst,bist du unter Garantie nicht der Einzige.Alle sagen,die arbeitet nicht mehr in Pattaya,sondern ist immer zu hause.Was meinst du was sie da macht?Meint ihr Pattaya ist das einzige in Thailand? in jedem Dorf gibt es eine Karaoke Bar und das ist nichts anderes als eine Bierbar in Pattaya mit Barfine,ST und LT.Nicht nur Tais ,sondern auch Farangs sind dort.Warum soll SIE nicht dort auch Geld verdienen?ist einfach und Sex ist auch nicht schlecht.Die Mädls stehen in der Blüte ihres Lebens und sollen nur im Urlaub Sex haben??
Egal was du bezahlst,es ist immer zu wenig,wenn man (frau) mehr haben kann.Sie hat in Pattaya gearbeitet seit längerer Zeit und will nicht mehr?NAIV!!! Den Mädels gefällt das Leben hier,immer im Mittelpunkt,Parties und mehr.
Jede verdient mehr als du ihr jemals zahlen kannst .Rechne mal :Gehalt in der Beerbar : 4000 Ladydrinks ca 8000 ST und LT ca 15000 und sonstige Zuwendungen und von der agogo will ich gar nicht anfangen.
Wenn jetzt jemand sagt,das stimmt alles nicht,ich habe eine Bar und weiss ganz genau,was da läuft,welche Frau gerade im Isaan für ihren Sponsor bei ihrer Familie lebt und bei mir für ihren neuen LT die Glocke läutet.UND DAS IST DIE REGEL IN ALLEN BARS und nicht die Ausnahme.
Egal was du machst,verstehen wirst du das System in Thailand NIE,akzeptiere es oder nicht.SEX und TREUE hat einen ganz anderen Stellenwert als in Europa.Du wirst nie erfahren,was die Thailadies machen,wenn du in Europa lebst und nur bezahlst,aber sei nicht so naiv,dass du gluabst,du wärest der einzige.
Ich verstehe sowieso nicht das Sponsoring.Glaubst du,wenn du wieder hier im Urlaub bist,sie wäre nicht mehr da oder sie würde nicht zu dir kommen? Man, da verdient sie ihr Geld mit.Was Farangs IMMER tötet,ist die Vorstellung meine Mia vögelt mit einem anderen und das wissen die Thaimädels und verhalten sich dementsprechend.Ist halt eine andere Kulur hier ,akzeptiere es.Man muss nicht alles verstehen.Wenn du sie kontrollieren willst,egal wie,hast du sofort verloren.Sie haben Dinger drauf ,da kommst du nie hinter.
Die einzige Chance für eine Beziehung ist,lebe in Thailand und das ist schon schwer genug mit diesen unterschiedlichen Kulturen.Erst in Thailand ,nach längerer Zeit des Zusammenlebens,wirst du merken,ob es geht.
Zu mir:ich lebe mit einem Thaimädel aus der agogo zusamen.Sie arbeitet nicht mehr dort.Ist aber eine etwas andere Geschichte,da ich sie vorher schon länger kannte.Sie ist die Schwester meiner EXfrau,kann deutsch,da sie 3 Jahre in der BRD gelebt hat.Ich bezahle auch für die Familie,das ist halt so hier.Ich gebe ihr 10000 und damit ist alles weg,egal was sie mit diesem Geld macht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.245
7.065
Du hast mit deiner These gewiss Recht orangeflame!

Aber du vergisst auch zu erwähnen das es etliche Yings gibt die keine Böcke haben jeden Abend einen anderen stinkigen Schwanz zu Lutschen.Sich mehrmals die Nacht von irgendeinenm Versoffenen um sich furzenden Ekelarsch durchvögeln zu Lassen.

Die meisten Frauen ,darunter auch Thaifrauen träumen schon davon ein Leben mit Familie,Häuschen usw. zu haben.

• Like
Reaktionen: Lucky und Jak68

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Du hast mit deiner These gewiss Recht orangeflame!

Aber du vergisst auch zu erwähnen das es etliche Yings gibt die keine Böcke haben jeden Abend einen anderen stinkigen Schwanz zu Lutschen.Sich mehrmals die Nacht von irgendeinenm Versoffenen um sich furzenden Ekelarsch durchvögeln zu Lassen.

Die meisten Frauen ,darunter auch Thaifrauen träumen schon davon ein Leben mit Familie,Häuschen usw. zu haben.

Da hast du Recht,aber wir sprechen hier von Sponsoring aus Kummerland und nicht von Familie.Schau dich mal in Pattaya um.Die Mehrzahl der "Besucher" sieht halt wie vón dir beschrieben so aus.Die "Guten Mädels",die gehen da gar nicht mit,sondern suchen sie ihre Kunden schon aus.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich kann nur den Tipp geben, dass neben der finanziellen Unterstuetzung auch eine (sinnvolle bzw. spassbringende) Beschaeftigung fuer die Frau der Wahl gesucht werden muss. Denn fast immer langweilen sich die Damen zurueck im Dorf zu Tode. Da kommt sie dann schon mal auf dumme Gedanken. Wer will es ihnen veruebeln.
Ich nicht, mich freut so ein gehaekelter Hodenwaermer. :bigg