Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Ich habe in meinem letzten Urlaub auch anschaulich gesehen was manche Mädels nach Hause schicken.
Meine LT zwischen 15 u. 20K.
War am ATM dabei.
Sie selber hat für lau über der Bar gewohnt und am Tag etwa 100B für sich ausgegeben.
Sie lebt in Ayuttha und hat eine Tochter ( Highschool). Vater ewig krank und die Brüder geben
nichts.
Sie war vor den Überschwemmungen Schichtleiterin in der Fabrik (15K.)
Das Problem ist oft, dass die Familien sich an einen finanz. Standart gewöhnen.
Aber das ist in Dtl. genauso....

• Like
Reaktionen: tongshi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Hallo,
Aber wenn ich die 500.-€ monatlich spare, statt zu sponsern, kann ich nen guten Start in Thailand hinlegen und den Take care Faktor nach Bedarf einkaufen und abwarten was passiert. Was denkt Ihr?

wären dann in 5-7 jahren zwischen 30.ooo - 42.000 € ohne zinsen, das geld ist mit sicherheit so besser angelegt.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Schade um das genehmigte Visa und die 500€ Vorkosten dafür...

Man lernt nie aus.

Hast Du Denn das genehmigte Visum sperren lassen? Deine Verpflichtungserklärung widerrufen?
Ich kenne die rechtlichen Gegebenheiten nicht, aber ich würde alles unternehmen, damit sie nicht auf "meinen Namen" einreisen könnte...

• Like
Reaktionen: Sunny996

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.658
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hast Du Denn das genehmigte Visum sperren lassen? Deine Verpflichtungserklärung widerrufen?
Ich kenne die rechtlichen Gegebenheiten nicht, aber ich würde alles unternehmen, damit sie nicht auf "meinen Namen" einreisen könnte...

Das sehe ich auch so, denn das könnte sonst unter Umständen für dich ein teurer Spass werden!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Das sich hinter einem so unschuldigen Blick ein der art abgezocktes Gesicht verbirgt, erschreckend.

Die größte Gemeinsamkeit der beiden ist eher das sie grantige Weihnachtsmänner sind. Das schreibt eine ganze Familie bzw. bei der Bürgermeisterin das halbe Dorf Wunschzettel und die beiden sind geizig. :bück dich

Es ist je nach Hierarchiestufe ziemlich unerheblich, was eure Lieblingsthai selber will. Das entscheiden oft andere, sie ist nur der Bote mit dem unschuldigen Blick. Willkommen beim Thema Thaifamilie. :frech

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@uwe genau so ist es .Erklärung widerrufen und als Lehrgeld betrachten das ganze. Dann d
araus lernen oder nicht. Wenn Dir schon 500 GLOCKEN leidtun ist das mit der THAI nicht die beste Perspektive .

• Like
Reaktionen: Riemen30

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Wie will sie denn einreisen ohne fremdbezahltes Ticket?

Das geht schneller als du denken kannst. Und, Not macht erfinderisch. Zudem, glaube ja nicht manche Mädels hätten keine Kohle um ein Flugticket zu kaufen. :wink1

... Du stehst am Flughafen und wartest auf sie und sie springt dem netten Herrn der neben dir steht in die Arme. :welcome1 ... Alles schon vorgekommen. :bigg

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
HALLO, bin seit 1 Woche zu Hause in D-Land. Bin zwar immer noch etwas traurig über die beendete Beziehung, aber ich werde das durchstehen. Danke auch für die Ratschläge, die richtig und in keinster Weise gehässig sind. Das ist wirklich Stil im Susiforum. Einige kennen mich vielleicht aus der Zeit der Limburger Treffs bei U.... und D.... Ich hieß damals schon Kurt, ohne cool. Tja damals hatte ich ne junge Discomaus, die 3 mal in D-Land war, aber das wars auch nicht, bis zum Schluss in der Disco rumhängen und mit über 50 Jahren und dann am nächsten Tag arbeiten.
Danach wollte ich alleine bleiben und so wie einige Member hier es krachen lassen. Dann lerne ich diese 40 jährige Dame samt Familie kennen und dachte, das wäre noch mal ne Chance auf ne feste Beziehung. Aber ich werde die Ratschläge beachten, mich nicht erweichen lassen, und erst mit der Übersiedlung eventuell eine neue Beziehung eingehen.
Danke Jungs

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
Weil ich wissen möchte ob jmd. Sie kennt und Vllt. Guckt ja mal sogar jmd für mich dort vorbei um mir meine böse Vorahnung zu bestätigen, dass sie wieder in Pty ist.

meine freundin und ich werden nächstes jahr mitte januar mal für dich gucken, falls es dich dann noch interessiert.
ich pm dich dann.
wo genau ist dieser "Simon Beer Bar Complex"? die WS ist l a n g und der name sagt mr nix!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Es tut schon sehr weh, wenn man mit 58 glaubt noch mal einen Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Hi Kurt,
Ich denke, ihr seid beide in ner Art Midlifefekrise, sie holt sich was nur geht (40 ist für manche Thaifrauen schon unlustig) und du träumtest etwas einseitig von einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

Wünsche dir viel Kraft und denk dran, wenn du deine Kohle wegwirfst kannst du die Auswanderung vergessen.

Zum F..D.. erinnerst du dich an seinen Spruch?
"Wie lange bist du verheiratet? => 20 kg"

PS: Mir ist klar, das ne Thaimia was kostet, aber wenn ich da die Kontrolle verliere wirds zwecklos. Aktuell halten sich die Kosten für selbige seid nun schon 3 Jahren im Rahmen, allerdings bin ich bei Autowünschen auch ziemlich taub.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Hi Uwe,
ich gebe Dir komplett Recht.
Ich werde hart bleiben und die Ocken lieber ansparen.
Ja daran erinnere ich mich:

Zum F..D.. erinnerst du dich an seinen Spruch?
"Wie lange bist du verheiratet? => 20 kg"

Trifft bei mir noch nicht zu. Es sind ca 10 kg
Gruß

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AW: Wieviel Unterhalt zahlt ihr eurer Mia?

Da bin ich ja gespannt was bei mir so an Wünschen geäußert wird, bis jetzt waren 6-8 000 Bath im Monat in Ordnung. Bin gerade bei ihr Zuhause um die Dokumente für das Visa zusammen zu bringen.
Da ich nur mehr 2 Tage im Isaan bin und bis jetzt alles im Rahmen war , eher sogar drunter, habe ich noch den Glauben an das Gute :D:D:D;)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Da ich nur mehr 2 Tage im Isaan bin und bis jetzt alles im Rahmen war , eher sogar drunter, habe ich noch den Glauben an das Gute :D:D:D;)

Wer fällt denn schon mit der Tür ins Haus?

P.S. Gruß aus Khon Buri - ca. 40 km von Dir entfernt.

.178098"] img_0458_37931.jpg

P.S. P.S. Hab es schon hinter mir - Geld ist weg. :bigg

P.S. P.S. P.S. Falls das Gespräch mal "zufälligerweise" Richtung Haus geht - ich hätte da einige Anregungen und Baupläne:

.172257"] 20120904_135506.jpg

Anhänge

• img_0458_37931.jpg
    img_0458_37931.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20120904_135506.jpg
    20120904_135506.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 0

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Dann mach ich hier halt auch mal mit. Ich schicke meiner Madame 0 Euros. Dafür darf ich jetzt ein wenig "leiden" oder vielleicht auch ein bißchen mehr, da der monatliche Sponsor mit ihr jetzt Ferien auf Phuket macht.....