Ohja, dann vielleicht noch selbst ein Intimpiercing haben und wenns blöd läuft stehen wenige Minuten später die Feuerwehr, der Notarzt und der Dorfschmied in deinem Zimmer.Du hast das Zungenpiercing vergessen!
Ohja, dann vielleicht noch selbst ein Intimpiercing haben und wenns blöd läuft stehen wenige Minuten später die Feuerwehr, der Notarzt und der Dorfschmied in deinem Zimmer.Du hast das Zungenpiercing vergessen!
Ich weiß nicht, wer die Fotos sieht, und ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten, wie es mir vor Jahren mit dem Pattaya Secrets-Forum passiert ist. Unter den Mitgliedern könnte Ihr Sponsor oder ein Freund von Ihnen sein, also für den Moment Ich vermeide es lieber, Fotos zu veröffentlichen, auf denen man das Gesicht meiner Meinung nach nicht erkennen kann.Soll das ein Beweisfoto sein?
Nur weil sie deinen Schwanz gleichzeitig in der Hand hält und bläst, ist der Blow Job gut?
Nicht wirklich!Du denkst jetzt aber nicht an die blaue Dose
Fällt unter usw.Du hast das Zungenpiercing vergessen!
eben - NO HANDSEher miserabel Die Hand hat beim Blowjob nichts zu suchen
Die Hand hat beim Blowjob nichts zu suchen
Eine hat mir mal erzählt, es ja unglaublich was sie da manchmal erleben muss.Ich starte mal eine gegenfrage wieviel % der Sextouristen können perfekt ficken ?
Stimmt. Hab in der Wood BJ Bar in Bangkok bisher die beste Erfahrung gemacht.Die besten Blowjobs gab's für mich immer in Bangkok, aber ich bin alt da setzt man andere Prioritäten
Stimmt. Hab in der Wood BJ Bar in Bangkok bisher die beste Erfahrung gemacht.
Das es hier um Pattaya-Girls geht, hast Du schon mitbekommen?Die besten Bjs haben mir Schokoladies mit ihren schönen dicken Blaselippen gegeben. Da merkt man sofort, wie gut denen ein weißer Pimmel schmeckt. Nirgends wurde ich so leidenschaftlich geblasen. Madagaskar war Top, einfallsreich mit Zungenspielen war dort fast Standard, gefolgt von Kenia und Uganda. Da weniger abwechslungsreich, aber immer noch mit Leidenschaft.
Ach da kommt man direkt wieder ins schwärmen, noch 3 Wochen muss ich aushalten, dann kann ich ihn wieder in Schokoschnuten (unter anderem) schieben
Für mich schon, nur muss das nicht auf andere zutreffen.Den perfekten Blas gibt es nicht.