Hast Du die mal optisch miteinander verglichenAlter Schwede, fragst Du die Damen hier bei Karstadt auch
Von Karstadt und vom Terminal 21
Aber Geschmäcker sind verschieden
Hast Du die mal optisch miteinander verglichenAlter Schwede, fragst Du die Damen hier bei Karstadt auch
... rein zum Party machen gibt es Weltweit letztlich keine echte Alternative...
Zustimmung...nur Russen gab es trotz des Eisernen Vorhangs vor 30Jahren in Jomtien zu hauf.Vor 20 Jahren war Pattaya schon alleine deshalb anders, weil damals keine oder nicht so viele Chinesen, Inder, Russen etc am reisen waren.
Und die Karussell Bars sind auch GeschichteEs ist wie auf einem Karrussel
Man denke nur...
Mach ich gerade. Verschiebe meinen geplanten Condokauf. Bunkere THB und hoffe auf eine Asienkrise 2.0 mit Ausverkaufspreisen, weil viele mit den Rückzahlungsraten Probleme haben. So wie der THB hoch geht steht der Laden bald. (Ob es einen interessiert oder nicht.)und zu hoffen es werde nochmal so sein wie es vor langer Zeit war.
Das war bei mir immer genau andersrum. Die ersten Tage Pattaya um was Schnuckeliges für die Insel zu findenWie gesagt, ich nutze Pattaya um in erster Linie die letzten 5-6 Tage meines Thailandaufenthalts dort zu verbringen
um was Schnuckeliges
Also : Einmal Patty immer Patty ( trotz mancher Dinge die mir inzwischen
nicht mehr gefallen )
Äh was redest du hier?Was mich am meisten stört ist es gibt immer mehr Busse mit oder ohne Passagiere die den Verkehr und vor allem die Luft belasten