Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am mittwoch war der strand ja noch komplett leer. dann haben die liegestuhlverleiher also erreicht, doch wieder 2 reihen oben mit ihren liegen zu verschandeln
Lohnt eh nicht. Wasser dort noch nie sauber gewesen. Wir fahren lieber zum U Tapao Nang Ram Beach. Näher und sehr sauber.
Sind nur aus Neugierde gestern dorthin, konnte mir nicht vorstellen, alles weg da und ich hatte Recht. Lol...für mein Ego war das wichtig.
Was wahrscheinlich auch sinnvoller ist. Ansonsten fährt von den Thais doch keiner mehr hin, wenn die komplett alles wegräumen. Leider war es zuletzt wie oft in Thailand einfach nur übertrieben. Kilometerweit alles mit viel zu viel Schirmen vollgestellt, für viel zu wenige Kunden.
Wie schaut es denn dort in Sachen kulinarischer Betätigung? Ist das nur ein Strand, oder sind lebensnotwendige Einrichtungen wie Som-Tam-Stände und 7/11 vorhanden?
Falls es jemanden interessiert: In Bang Saen ist wohl fast wieder alles beim alten. Es gibt ein paar mehr Lücken ohne Liegen. Zumindest an den Wochentagen. Letztes Wochenende war aber wieder Full House, d.h. Liegen und Sonnenschirme ohne Ende und Khon Thai aus Bangkok gab sich die Ehre. War alles recht gut besucht, und es wurde gegessen und getrunken, was das Zeug hielt. Mich eingeschlossen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.