Eigentlich Schade das der eine gleich die beleidigte Leberwurst spielen muss,nur weil man
religiöse Machtzentralen als Verbrechervereine ansieht
und der andere einem Verbitterung unterstellt,nur weil man Tatsachen darlegt.
Schon komische Typen hier.
Man schreibt die eigene Meinung,aus über 20 Jahren Thailand gemachte Erfahrungen und muss
sich dann beleigen lassen oder es werden grobe Unterstellungen gemacht.
Eigentlich Schade das einem die eigene Verbittertheit so das Leben zur Qual macht.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus...!!!
Wenn ich so Beiträge von Leuten wie ResidencePhuket und Konsortien lese, frage ich mich immer, was diese Leute eigentlich in Thailand wollen? Wenn es euch hier nicht gefällt und ihr euch schlecht behandelt und nicht gewertschätzt fühlt, dann fahrt doch nach hause. Damit wäre dann am Ende allen geholfen.
.... und der andere einem Verbitterung unterstellt,nur weil man Tatsachen darlegt.
Schon komische Typen hier.
Man schreibt die eigene Meinung,aus über 20 Jahren Thailand gemachte Erfahrungen.....
Das es vielen Leuten nicht passt,das man das ausländerfeindlichste Land Asiens kritisiert
Du bist nicht viel in Asien rumgekommen, oder?
Wenn ich so Beiträge von Leuten wie ResidencePhuket und Konsortien lese, frage ich mich immer, was diese Leute eigentlich in Thailand wollen? Wenn es euch hier nicht gefällt und ihr euch schlecht behandelt und nicht gewertschätzt fühlt, dann fahrt doch nach hause. Damit wäre dann am Ende allen geholfen.
Man sollte jeden Thai mal nach Japan schicken,die sind nämlich genau das Gegenteil von denen
und würden viel lernen.
als künftiger Mönch muss er seine Brötchengeber ja verteidigen. In den Schulen werden die Kinder ja verblödet damit alles so weiterläuft.
Bisher dachte ich, dass die Warheit zwischen den Positionen der beiden Lager liiegt, den letzten Satz verstehe ich jedoch nicht.
Die Japaner sind das Gegenteil der Thais - also nicht rassistisch?
Geht doch hier nicht um wer wie lange sondern einzig darum,
das dieses Land meiner Meinung nach extrem ausländerfeindlich ist.
Nur weil Du in Thailand nix auf die Reihe gebracht hast und gescheitert bist,
Ich hab schon an einer Thai Schule gearbeitet, meine Frau ist auch Lehrerin und wir haben uns für eine gute Ausbildung für unsere Tochter in D entschieden.