Hmm, man kann seine eigenen Getränke in die Disco bringen?
Das kann sein... Gut, dass Du es korrigiert hast
Champagner hab ich auch schon gesehen: So heißt ne Agogo
Ne im Ernst, ich hab schon Champagner auf ner Karte gesehen. weiß aber den Preis nicht mehr.
Das Lustige ist, dass die meisten nen billigen Prosecco nicht von Champagner unterscheiden können.
will den thread nicht zerstören, aber in ner Gogo hat das außer sich behinder-saufen einen sinn? Dürfen die Damen da mitsaufen und man "spart" sich den LD?
Bin mir ziemlich sicher, dass Du in die GoGo keine Getränke mitbringen darfst. Die wollen Ihre Getränke selber verkaufen.
Aber korrigiert mich da wenn ich falsch liege.
.
Dafür sorgt der Forenstar schon...Wollen wir mal hoffen das dieser THread nicht wieder zur Sozialneid-Debatte ausartet. Potenzial dazu hat er ja
Wird im Prinzip stimmen
Da Bier in Thailand ein Luxusgetraenk ist, haben auch Flaschenbiertrinker in TH keine Statusproblem in einer Disse,
Trink Singha-Beer, dann steht er dir
Man trinkt guten Whisky NICHT on the rocks oder mit Soda.
Man trinkt guten Whisky aus einem angeheizen Glas ! Dieses wird vorher mit heißem Wasserdampf erhitzt und dann kommt der Whisky rein. Somit kann er viel besser ein Aroma entfalten.
.
Ich kenne es halt aus angewärmten Gläsern. Zumindest bekam ich dieses mehrfach so in sehr teuren Bars und auch bei Tastings.
Scheisse ! ich trinke immer Leo. Ok Paul, ab sofort Beer Sing
Kannst ja mal vorschlagen, Sonntags beim Frühschoppen oder Mittwochs beim Stammtisch ne' Whisky Verkostung in der BB durchzuführen. Die Thais würde es freuen. Halt alles ne Organisationsfrage. Aber ihr habt ja die Zeit.
Aber was ist das mit den Bars / Diskos mit Black Label? Hat da Johnnie Walker einmal eine riesen Kampagne in Thailand gefahren? Ich komme einfach nicht drauf warum der da so beliebt ist oder sich als Statusgetränk etabliert hat. Alles andere kann dagegen nur verlieren, z.b. 30 Jahre alter Glenfiddich.
Netter Thread.