Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WhatsUp ist zu. Welche Bars bieten Shows?

ken007

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
105
233
823
38
Hallo beisammen,

bin seit Covid-Ende das erste Mal wieder in Pattaya.

Ich fand früher die Shows von WhatsUp immer ganz ansehnlich. Auch um mit Freunden oder auch einem Girl mal reinzugehen für ein Bier.

Leider hat WhatsUp zu, und ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt, wo es solche "Aufführungen" noch gibt.
Toll wären folgende Elemente z.B.:
– Akrobatische Einlagen
– Choreografierte Einlagen
– Tanz- / Gesang
Oder auch etwas wilder:
– Lesbenshows (allerdings mit Show-Charakter)
– Gayshows
– Sexshows (also zwischen Mann-Frau mit echter Penetration - gibt es sowas?)

(Was ich nicht meine, sind diese Alcazar Trans-Shows, oder generell Aufführungen mit oder von Ladyboys.
Auch finde ich Scam Ping-Pong-Shows oder Impro-Einlagen in der Windmill nicht so interessant; es sollte schon mehr Show-Charakter haben).

Bin über Tipps und Anregungen sehr dankbar.!
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.037
2.698
1.763
Frankfurt
Kink (oben)
Windmill

Boyz Boyz Boyz Pattaya
Jomtien Complex Cabaret - Jomtien Complex

Ob das was für dich ist musst du selber entscheiden.
War das nicht Angelwitch mit den Shows? egal, ist auch zu.
Sexshows gabs in Naklua für die Chinesen, aber auch mit Ladyboys. Die Chinesen kommen kaum noch wg. Krise, da läuft wohl aktuell wenig.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.634
15.925
2.915
Kink Agogo-> für 1000B kannst du im neben Pool Gangbang und Leckspiele machen (mit Kleidung !). Am Hauptlift gibt es die Show immer bei Minute 45 jede Stunde kostenlos.

Galaxy Russian Agogo-> Für 20B kannst du den Schein ins Höschen der Mädels stecken und (wenn du magst oder du danach aufgefordert wirst) die Schamlippen streichen. Zudem sind die Mädels (zu 90%) total athletisch und akrobatisch.

Lips Agogo-> Hose runter und blasen bzw. andere bei dem Akt zuschauen.

Sexshow Soi 15 WS -> Überall auf der WS wird damit geworben. Links ist Ladyshow und rechts ist Mensshow. Diverse Sexshows, jedoch Geschlechter getrennt.

Agogos mit Peitschen und Muschi gegen das Gesicht drücken gibts eher im Nana Plaza. Auf der WS habe ich kein Agogo gesehen, dass Passanten die vorbeilaufen peitschen.
 

ken007

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
105
233
823
38
Vielen Dank für die Tipps.
Hab bei dir TargetTigerOne nicht ganz verstanden, "kannst du im neben Pool Gangbang.." Was meinst du damit?
Für 1000 Baht kann ich mit Kleidung Gangbang machen? ^^ Sorry, kannst du mir das nochmal erklären?


Als Ewiggestriger heule ich zwar WhatsUp hinterher, aber sowas scheint es wohl nicht mehr zu geben.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.634
15.925
2.915
Kannst mit so 5-8 Mädels da auf der Spielweise rummachen. (im Kink)
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.927
62.047
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Gangbang = ich ficke wild umher mit den Mädels auf der Bühne.

DAS IST DEFINITIV NICHT DER FALL!!!

Sie nehmen dich mit dazu, du kannst sie küssen und befummeln. Mit ganz viel Glück schrauben die auch ordentlich an dir rum. Die Zeit ist aber auf Minuten begrenzt und dient NUR dazu, dich heiß zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und schiroco

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
483
2.991
1.493
RLP
Solche Shows gibt's nicht mehr.
Was dem am nächsten kommt ist die Playgirlz Agogo, Ecke Soi Buakhao / Soi Boomerang. Ich glaube, einmal pro Stunde gibt's da ein paar Minuten Showeinlage. Gar nicht so übel!
Laut Werbung soll es auch was geben in der Crystal (LK Metro) und Shark (WS). Habe ich in letzter Zeit aber nicht selbst gesehen. Zumal die beiden Läden nur noch ein Schatten von früher sind.
 

ken007

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
105
233
823
38
Scheiss Tiktok und Instagram, OnlyFans, ThaiFriendly und Tinder lassen die ganzen jungen Dinger echt noch fauler werden. Alle so lost ey.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.879
4.265
61
Stuttgart
Laut Werbung soll es auch was geben in der Crystal (LK Metro) und Shark (WS).
Also in beiden hab ich mir das schon gegeben 😁
I'm shark 🦈 war es halt eine etwas langweiliges Stangenturnen, im Crystal auch und zusätzlich hat sich noch eine mit etwas Wachs nicht Wichs 😂 vollgesapelt, na aber was da jetzt toll sein soll :hammer

Ach ja, in der Coco A-Gogo in der Soi Diamond, Walking Street, findet man auch noch eine Show, kann man mal anschauen, ja, aber 😜
Ist glaube jede volle Stunde ab 22 oder 23 Uhr

Aber, jedem wie es gefällt
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
463
853
62
Also in beiden hab ich mir das schon gegeben 😁
I'm shark 🦈 war es halt eine etwas langweiliges Stangenturnen, im Crystal auch und zusätzlich hat sich noch eine mit etwas Wachs nicht Wichs 😂 vollgesapelt, na aber was da jetzt toll sein soll :hammer

Ach ja, in der Coco A-Gogo in der Soi Diamond, Walking Street, findet man auch noch eine Show, kann man mal anschauen, ja, aber 😜
Ist glaube jede volle Stunde ab 22 oder 23 Uhr

Aber, jedem wie es gefällt
Langweilige Bikini Hopelei .. zu dunkel .. zu hektische Aktionen und dann platzierte sich auch noch Personal und kann deren Hintern betrachten
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
463
853
62
Was tut sich in der Straße wo Dollhouse Electric Blue und Bievers waren und jetzt Baustellen? In den 3en war vor der Pandemie noch brauchbar Action und kleine Showeinlagen
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.037
2.698
1.763
Frankfurt
Lips Agogo-> Hose runter und blasen bzw. andere bei dem Akt zuschauen.
Meinst die Lips Lounge in der Soi Honey?
Ja da wird am Tisch geblasen und vorne auch getanzt, Show würde ich es eher nicht nennen.
Fremde (Thai)frauen? lassen sie glaube ich nicht rein.

Soi Boomerang Heaven Above fand ich da besser, Girls tanzen auf dem Tisch, manche auch nackt und man kann Spaß haben und ja sie haben wohl oben auch Zimmer, hab das aber nicht probiert.

Kink, früher hatte ich da Pech und sah nur ziemlich hässliche Frauen (gerade bei der Action am Bett) , im Mai/ Juni waren echt hübsche dabei.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx