Da muss ich leider passen, ich bin kamerascheu. :k
Besteht nicht der Grundsatz das niemand ins Forum eingestellt wird, der es nicht möchte?
Insofern kannst du das Oli-Gefolge beruhigt einmal aufsuchen.
Da muss ich leider passen, ich bin kamerascheu. :k
Mir war am Samstag etwas ähnliches passiert.
1.auf ein Hallo und ein Glas zu meinen Tisch kamen, ging ich kurz (20 Minuten?) auf ein paar Gläschen zu denen rüber, vis a vis, 10 Meter entfernt.
Meine Tasche mit den üblichen Utensilien + Portemonnai ließ ich in der Stammkneipe, - Egal, ich zahlte meine Rechnung und ging zurück zur Nachbarkneipe, von wo ich noch etliche Versuche machte die Touristenpolizei anzurufen. Deren Notrufnummer war ständig besetzt, und an den normalen Nummern hob niemand ab.
Um das verlorene Geld tut es mir nicht mal allzusehr leid, aber um den kaputten Abend, und weil ich diese Kneipe nach dem ich sie 10 Jahre lang immer mal gerne besucht hatte, nun aus meiner Liste streichen muss.
SO schlimm ist es hier auch nicht!Pattaya ist weit davon entfernt sicher zu sein .
6. Es gibt eine lange Liste eines prinzregent. Der hat mal die "Selbstmorde" aufgelistet, schrecklich viele springen da vom Balkon oder begehen "Selbstmord".
Was bitte ist ein Doppelnelson ?
1.Ich selbst kenne viele Geschichen, bei denen ein Falang in eine Schlaegerei verwickelt wurde. Ein Bekannter z.B. ist einem Taxifrager auf die Frage: "Taxi ? Sir ?" Mit der Antwort: "FUCK U !!!" gekommen.
Frage: "Taxi ? Sir ?" Mit der Antwort: "FUCK U !!!"
.... ging ich kurz (20 Minuten?) auf ein paar Gläschen zu denen rüber, vis a vis, 10 Meter entfernt.
Meine Tasche mit den üblichen Utensilien + Portemonnai ließ ich in der Stammkneipe, wo außer dem Wirt...
9. Ein deutscher Expat aus Naklua ( er hat zwei Kinder ) wurde von der Polizei aufgegriffen und in den Knast gesteckt. Irgendwie hat er einem Bullen in Zivil ne dumme Antwort gegeben, das wars. 3 Tage sass er im Knast und hat 5 Kilo abgenommen.
Wenn du wirklich so blöd bist und das machst bist du ja selbst schuld daran. Sowas mach ich ja nichtmal daheim. Gelegenheit macht Diebe.
ich laufe in thailand......laut meiner noi .......wie der letzte falang kii nok herum..ausgelutschte t-shirts und meine knielangen hosen die ich 3 wochen am stück trage reichen mir.........(werden täglich gewaschen)
lass meine 5 baht kette immer brav zuhause......trage auch kein portmonaie....händy oder sonst was mit mir herum......habe ein paar scheine locker in der vordertasche.
und glaubt mir wegen ein paar tausend baht lass ich mich nicht abstechen..........wenns umbedingt einer will kriegt er mein geld..
... wenn du aber zu langsam bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit daß dein Gewicht steigt sehr hoch, sindIn einer grossen Zelle mit einem liebeshungrigen Kathoy als Mitbewohner, kann man
auch mehr als 5 Kilo in 3 Tagen verlieren, so lange mann schneller als der rennen kann.