Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer von euch wurde schon mal in Patty bedroht?

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
Mir war am Samstag etwas ähnliches passiert.
1.auf ein Hallo und ein Glas zu meinen Tisch kamen, ging ich kurz (20 Minuten?) auf ein paar Gläschen zu denen rüber, vis a vis, 10 Meter entfernt.

Meine Tasche mit den üblichen Utensilien + Portemonnai ließ ich in der Stammkneipe, - Egal, ich zahlte meine Rechnung und ging zurück zur Nachbarkneipe, von wo ich noch etliche Versuche machte die Touristenpolizei anzurufen. Deren Notrufnummer war ständig besetzt, und an den normalen Nummern hob niemand ab.

Um das verlorene Geld tut es mir nicht mal allzusehr leid, aber um den kaputten Abend, und weil ich diese Kneipe nach dem ich sie 10 Jahre lang immer mal gerne besucht hatte, nun aus meiner Liste streichen muss.

:dancing Was bitte ist ein Doppelnelson ?

1.Ich selbst kenne viele Geschichen, bei denen ein Falang in eine Schlaegerei verwickelt wurde. Ein Bekannter z.B. ist einem Taxifrager auf die Frage: "Taxi ? Sir ?" Mit der Antwort: "FUCK U !!!" gekommen. Er lag einen Tag im Krankenhaus. :daume Zwar hat er die Taxifahrer, die ihn sachgerecht zusammengefaltet haben, angezeigt, aber :yc ihr wisst schon, da kam nix bei raus. ICH weis seit dem, wenn ein Taxifahrer mich fragt, ob ich ein Taxi brauche, immer SEHR freundlich ablehne.
2. Vor einigen Wochen hab ich mitbekommen, wie einem Falang walking street richtung coconut Beach fast das Hirn aus dem Kopf gepruegelt wurde. Die Strasse war voller Blut. Da schauen alle zu und keiner tut was.
3. Vor zwei Jahren sah ich einen jungen Briten in der Soi Bokao, Ecke Soi Honey Inn verrecken. Die Thais nahmen ihm zuerst sein Portmonaie weg und dann sein Handy. Massage nannten die das.
4. Immer wieder finde ich private Anzeigen, Kopien mit Bildern und Namen von Vermissten, egal obs ein Russe oder ein Brite ist. Die Plakate sind immer blitzschnell verschwunden.
5. Schlimm fand ich eine verzweifelte Kopie eines Thai Vaters, er suchte seine Tochter, kaum 10 Jahre alt. Verschwunden. Noch schlimmer, auch diese WANTED - Kopien verschwanden schnell.
6. Es gibt eine lange Liste eines prinzregent. Der hat mal die "Selbstmorde" aufgelistet, schrecklich viele springen da vom Balkon oder begehen "Selbstmord".
7. Viele kommen auch im Strassenverkehr um, gucken in die falsche Richtung ( Linksverkehr! ) und bang.
8. Am Strand von Pattaya wurde mal ein Deutscher von einem "Idioten" unweit Mike Shopping mit einem Hackebeil fast erschlagen. Nur weil andere Deutsche laut schrien passierte dann doch nichts. Und die Thais behaupteten dann steif und fest, der Deutsche ! habe die Thais angegriffen. :k
9. Ein deutscher Expat aus Naklua ( er hat zwei Kinder ) wurde von der Polizei aufgegriffen und in den Knast gesteckt. Irgendwie hat er einem Bullen in Zivil ne dumme Antwort gegeben, das wars. 3 Tage sass er im Knast und hat 5 Kilo abgenommen.
10. Ein anderer Deutscher ( der vermietet billig Autos ) war auch im Knast, wegen einer kleineren Verkehrssache.
11. Egal ob 2. road oder beachroad. Wer Gold oder Handtaschen offen auf dem Motobike traegt, kann ueberfallen werden. Im Vorbeifahren reisst ein thai die Wertsache weg und der Fahrer gibt GAS und ist im Verkehr verschwunden ... Passiert in der Regel am Tag.

und so weiter und so weiter.

Pattaya ist weit davon entfernt sicher zu sein .

Es trifft alle, egal ob Deutscher, Russe oder wen auch immer. Zur Zeit werden Touris mit der JETSKI Masche abgezogen. In der Regel Araber und Iraner lassen dabei viel Geld. ... Am besten gar keinen JETSKI mieten !

Wohl dem, der von alledem nix mitbekommen hat ...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
@ Kasperle

1. Wenn ich zu jemandem Fuck You sage, muss ich eventuell mit einer Reaktion rechnen.

2. Eventuell hat er zu jemandem fuck You gesagt - da muss man mit Reaktionen rechnen. s.o.
Ich glaub ich hab noch zu niemanden fuck you gesagt.

3. das ist eine sehr unschöne Eigenart . Wodran verreckte er denn ?

4. ist da jemand unterwegs, der die Plakate wieder abhängt oder was willste damit sagen ?

ach eigentlich ist es mir doch jetzt zu viel Aufwand alle Punkte zu sezieren.
Habe jedenfalls nichts gelesen, was hier in einem deutschen Rotlcihtbezirk, z.B. F-town, nicht auch passieren würde.
Was machste Du eigentlich noch in Pattaya ( da biste doch oder ?) wenn doch alles so schlimm ist ?

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
6. Es gibt eine lange Liste eines prinzregent. Der hat mal die "Selbstmorde" aufgelistet, schrecklich viele springen da vom Balkon oder begehen "Selbstmord".

Das sind fast alles wirkliche Selbstmorde.

Viele Träumen jahrelang von einem Leben in Thailand und sparen darauf. Wenn sie erst mal dort sind ist es gar nicht mehr so toll dort mit nem Tausender im Monat vor sich hin zu vegetieren. Aber was anderes bietet das Leben mit 55 aber nicht mehr.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Da wird über Pattaya hergezogen, als ob hier das Verbrechen erfunden wurde.

Wenn ich in Recife (Brazil ) in dunklen Gassen mit Goldketten, Ohrringen und dicken Prollsteinen an den Fingern protzen will, dann werde ich dort mit Schnittwunden am Hals,ohne Ohrläppchen und ohne Finger vielleicht das Strassenende erreichen.

Es dürfen sich aber manche Quali-Urlauber ( ich nenne sie mal so, weil sie anscheinend ihren Prollstatus auch hier ausleben wollen ) nicht wundern, dass sie eins auf die Mütze bekommen, weil sie Thais in einer Weise beleidigten , die diesem das Gesicht nimmt.

Die Situation ist noch aktuell und ich kann sie nicht beeinflussen.
Da hat wohl jemand gedacht, er könne sich alles leisten und hat dann übertrieben :k

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
:dancing Was bitte ist ein Doppelnelson ?

1.Ich selbst kenne viele Geschichen, bei denen ein Falang in eine Schlaegerei verwickelt wurde. Ein Bekannter z.B. ist einem Taxifrager auf die Frage: "Taxi ? Sir ?" Mit der Antwort: "FUCK U !!!" gekommen.

Man stelle sich vor jemand sagt dass zu einem arabischen Taxifahrer in Berlin..... Da geht es einem nicht viel besser wenn man an den falschen gerät.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Wer auf die höfliche und freundlich gemeinte

Frage: "Taxi ? Sir ?" Mit der Antwort: "FUCK U !!!"

kommt, braucht sich doch nicht wundern, wenn der Wunsch sofort erfüllt wird :bigg

Mag sein, daß es nervt, wenn man am Abend 189x das selbe gefragt wird, trotzdem sollte man freundlich bleiben und nicht beleidigend werden...

Auch diese Leute haben Hunger und auch die Family will satt werden.

Halt einfach nicht kucken nix sagen und nix hören. Null Problemo.:daume

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Vollkommen richtig @ DO:daume

da fragt man sich warum mancher wirklich an jeder Ecke ihre Probleme haben.
An der Bar werden sie beim bezahlen beschissen, von Taxifahrern werden sie umgeboxt, hier und da werden sie abgezogen, das Hotelzimmer ist mies, die Mädels sind auch alle schei.ße

Immer Zufall ? Ich glaube nicht...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Jau Jekeee die Lösung aller Probleme liegt immer in einem selber.
Ganz einfach eigentlich :dancing

Wir Euroianer sind aber jahrelang trainiert, nur darauf zu warten, bis dein Nebenan einen Fehler macht, um dann sofort den Zeigefinger zu heben.
Denkt mal ans Autofahren, wenn du die Hand schon prophylaktisch 3cm über die Hupe hältst, um einen evtl. andersfahrenden, sofort totzuhupen...

...bitte laßt diese Lebenseinstellung in EURoland und bringt sie bitte nicht mit nach SEA :hut

• Like
Reaktionen: 5fingertom
Thailernen.net

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
.... ging ich kurz (20 Minuten?) auf ein paar Gläschen zu denen rüber, vis a vis, 10 Meter entfernt.

Meine Tasche mit den üblichen Utensilien + Portemonnai ließ ich in der Stammkneipe, wo außer dem Wirt...

Wenn du wirklich so blöd bist und das machst bist du ja selbst schuld daran. Sowas mach ich ja nichtmal daheim. Gelegenheit macht Diebe.

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
9. Ein deutscher Expat aus Naklua ( er hat zwei Kinder ) wurde von der Polizei aufgegriffen und in den Knast gesteckt. Irgendwie hat er einem Bullen in Zivil ne dumme Antwort gegeben, das wars. 3 Tage sass er im Knast und hat 5 Kilo abgenommen.

also wenn man in thailaund in 3 tagen 5 kilo abnehmen kann, möchte ich doch da gerne mal meinen jahresurlaub verbringen.
3 tage â 2500kcal tagesumsatz (denke mal großartig sport wird man da net machen^^) sind max. 1kg. wenn man dort
das 5 fache schafft solle man vielleicht eine art diät-center einrichten. vielleicht findet sich der eine oder andere der noch ruck zuck nen paar kilo loswerden will.....sorry für OT aber konnte es mir net verkneifen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Patlife

In einer grossen Zelle mit einem liebeshungrigen Kathoy als Mitbewohner, kann man
auch mehr als 5 Kilo in 3 Tagen verlieren, so lange mann schneller als der rennen kann. :bigg

• Like
Reaktionen: couplebw

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn du wirklich so blöd bist und das machst bist du ja selbst schuld daran. Sowas mach ich ja nichtmal daheim. Gelegenheit macht Diebe.

Da hast du sicher nicht unrecht.
Nur fühl(t)e ich mich da bislang wie zuhause, und das der Wirt (m)einer Stammkneipe meine Tasche durchwühlt, war mir bis dahin noch nie passiert. Meine Tasche lasse ich eigentlich immer am Platz wenn ich mir Kneipe, Personal und Kundschaft bekannt sind. Hatte bislang nie schlechte Erfahrung in der Hinsicht gemacht.

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... konnte mich der weiteren Bedrohung nur entziehen, indem ich lautstark auf die Videoanlage an einem 7/11 aufmerksam gemacht habe.

Habe keine Hilfe bekommen, es wurde sogar als ich im 7/11 darum gebeten habe die Polizei anzurufen und dann wieder nach außen ging, die Tür von innen verriegelt und einem schlichten wollenden Farang wurden Schläge angedroht, musste den dann noch aus der Schusslinie bringen.

Hör mir auf, die Thais bleiben da ganz unter sich ... gib denen, was sie verlangen und gib die deutsche Prinzipien-Mentalität in Thailand auf.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
ich laufe in thailand......laut meiner noi .......wie der letzte falang kii nok herum..ausgelutschte t-shirts und meine knielangen hosen die ich 3 wochen am stück trage reichen mir.........(werden täglich gewaschen)

lass meine 5 baht kette immer brav zuhause......trage auch kein portmonaie....händy oder sonst was mit mir herum......habe ein paar scheine locker in der vordertasche.

und glaubt mir wegen ein paar tausend baht lass ich mich nicht abstechen..........wenns umbedingt einer will kriegt er mein geld..;)

Ok...das ist wohl weltweit die Regel No.1...unauffällig gekleidet und nichts sichtbar teures mit sich führen...NICHTS.
Und sollte Mann doch mal das kalte Eisen eines Einbrechers/Räubers an der Schläfe fühlen,Hände heben und abliefern.
Nicht den Helden spielen,selbst wenn Mann fit,mutig und kampferfahren ist....

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
In einer grossen Zelle mit einem liebeshungrigen Kathoy als Mitbewohner, kann man
auch mehr als 5 Kilo in 3 Tagen verlieren, so lange mann schneller als der rennen kann. :bigg
... wenn du aber zu langsam bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit daß dein Gewicht steigt sehr hoch, sind
wahrscheinlich nur ein paar Gramm, aber es steigt... :bigg:frech:k