Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kommt in den nächsten Tagen/Wochen nach Samui ?
@Joerg N
schau dir doch einfach weiterhin deine Bilder von deinem letzten Thailandurlaub an, sollte auch 20 Jahre her sein.....^^
@grenerg
hatte letztes Jahr satte 18 Kg dabei und wurde auch mal in Bkk kontrolliert...habe dann, nach längerem hin und her 1000 Baht Tax bezahlt. hat sich für mich trotzdem gerechnet, wenn man den Kaffee im Sonderangebot einkauft ( 3,79.- Euro für 500 Gramm ). Bon Kaffee kostet hier im MAKRO 115 Baht für 250 Gramm.
Zur Frage: Kaffee steht auf keiner Liste der thailändischen Zollbestimmungen, und noch nicht mal der Cheffe vom Drug and Food Department auf dem Susi Flughafen konnte mir eine verbindliche Antwort geben. Wir sind dann so verblieben, das ich immer gleich bei Ihm aufschlage, wenn ich nochmal diese Unmengen einführen möchte.
Mit 2 - 5 Kg sollte es keinerlei Probleme geben, bin auch nur kontroliert worden, weil ich als Alleinreisender 3 Gepäckstücke + Handgepäck + Laptoptasche dabei hatte und ich mich nicht einer Chinesen Horde angeschlossen habe, als ich das Terminal verlassen wollte.
@Rebeiro.... denke Du hast immer Bedarf an Senf und Kaffee Travel FREE – Europe's No. 1 Bordershop......... das Pfund für schlappe 2,49. Bei Bedarf melden, sollte wie damals mit dem Senf hinhaun.
Bin ab dem 28. September in Hat Yai.
Doch, Gala Nr. 1 habe ich da gesehen. Dummerweise ist der Gala Nr. 1 Auftrag schon in der Bestellung und wird morgen möglicherweise in Luxemburg getätigt. Vielleicht nicht für 2,49€, das kann ich jetzt nicht sagen
hehe, bin ja kein Erbsenzähler...wenn Kaffee kommt, wird er natürlich auch bezahlt. Ich steh aber seit gefühlten 130 Jahre auf die komplett rote Packung, Das andere Zeugs von Eduscho ist nicht mein Fall. Trotzdem Danke für die Mühe vorab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.