Thaigirls!!!????!!!Wenn man sich auf Rhein-Main nicht auskennt ist es wichtig, nicht auf den letzten Drücker anzureisen - der Rest ist dann kein Problem, zumal es "als Zugabe" so gut wie alles gibt, was das Herz begehrt.....
Thaigirls!!!????!!!Wenn man sich auf Rhein-Main nicht auskennt ist es wichtig, nicht auf den letzten Drücker anzureisen - der Rest ist dann kein Problem, zumal es "als Zugabe" so gut wie alles gibt, was das Herz begehrt.....
In FRA ist eig alles recht gut zu erreichen.Zwischen den zwei Terminals fahren pausenlos Shuttlebusse.
Thaigirls!!!????!!!
ich denke, daß er genau die gemeint hat......:wink1
Danke ihr seid wie immer Spitze.
OK ich versuche mal allen Gerecht vzu werden
- ja ja es muss Flughafen heissen
-ich fliege am 09.01.2014 von Düsseldorf aus und am 31.01.2014 von Bangkok zurück (natürlich bin ich in Pattaya)
- Ich fliege den ersten Flug mit Lufthansa (kann ich am Schalter direkt fragen ob die das Gepäck direkt in die nächste Maschiene (T-Airways laden oder wie geht das?)
- Danke Billy werde mir das jetzt mal angucken
-sollte ich etwas vergessen haben dann sorry , habe versucht auf alles zu antworten
Achja weiss denn Jemand wo in diesem Flughafen der Thaiairways Schalter ist damit ich nicht ewig suchen muss
The Heat
Das ist eine perfekte Erklärung dredhead
zu Punkt 3 bekomme ich am LH Schalter auch eine Boardingcard wenn ich mir schon einen Sitzplatz bei Thai reserviert habe. Das war auch ein Hauptgrund jeweils direkt bei der Fluggesellschaft gebucht habe.
Achja funktioniert das Ganze auch umgekehrt beim Rückflug , also in Bangkok am Thai Schalter erklären das das Gepäck in Frankfurt automatisch in die LH Machiene gheladen wird?
The Heat
es "als Zugabe" so gut wie alles gibt, was das Herz begehrt.....