Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer ist gerade in Pattaya und kann mir helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
So manch Böszungler, würd sagen, die Katz hatt sich schon am *Schwanz festgebissen :bigg:ironie:wink1 !

Sag ihr/ihm :ironie, Du bringst die Scheine beim nächsten Mal mit und schon steigen Deine Chancen um.....................,

sagen wir 3.000 % :bigg !

ja die Chancen auf ein von ihr gewolltes Wiedersehen steigen dann natürlich. Dann kann ich das aber nicht mehr unterscheiden zwischen ernstgemeint oder nicht.

Bei einem bin ich mir aber sicher, das sie kein Geld hat und sich die paar Bahtis von Mamasan geborgt hatte.

vg goldi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
aberer deine Erklärung dazu finde ich schon:pink durch die besagte Brille gesehen:k

natürlich der Verdacht liegt nahe, irgendwie ist dann der Übergang dahin fliessend.
Bin mir aber sicher das ich nicht so weit bin, möchte einfach nur fair zu einer netten Lady sein.

vg goldi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Ist sie mit der Thai Airways Limo nach Bangkok gefahren, oder hat sie einen ganzen Reisebus gemietet? :bigg

glaub mir, diese Lady würde nie mit dem Bus fahren. Hat also ein Taxi genommen und dieses auch noch Stundenlang in Bangkok warten lassen. Sie hatte ja keine Summe genannt, denke 3000Baht sind angemessen.
Auch weis ich das sie sich das tatsächlich von ihr ausgegebene Geld geborgt hatte.

vg goldi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
:daume:daume:daume
Seh ich auch so.
Allein die Frage bleibt, warum sie bei mir nur 1000.- die letzten Tage wollte ....:lool

hey bbs, sie hat von mir garnichts gefordert. Und somit bestätigt sich wieder dieses Spiel, anfangs nichts
fordern und später den Farang richtig auszunehmen. Aber eben nur bei denen ,die diese bekannte Brille tragen.

Wie auch immer, ich denke dein Kommentar ist ironisch gemeint.
Es könnte aber auch sein, das ihr Langzeitsponsor der am 28. März in Patty aufschlägt hier mitliest.
Auch weis ich das sie sich schon riesig auf ihn freut.:ironie

vg goldi

• Like
Reaktionen: Gast_6

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Ich sehe es ähnlich. Wenn wegen mir, auch wenn es aus eigenen Stücken passiert, jemand in finanzielle Schwierigkeiten kommt hätte ich mit mir selbst ein Problem. 3000 Baht sind für uns sehr wenig Geld, dort mag es anders aussehen. Also warum nicht.

Beispiel: Bin letztes Jahr mit einem Freund los und haben tief ins Glas geschaut. Hab ihn dann zurück zu seiner Frau gebracht. Der Trottel mußte mich unbedingt dann mit seinem Moped wieder in der Club zurückbringen. Ich wollte laufen, hat er aber nicht akzeptiert. Das Ende vom Lied: Polizeikontrolle, 6000 Baht Strafe. Das hätte den Beiden richtig weh getan. Ich hab dann 5000 baht beigesteuert. Musste ich nicht, aber so bin ich halt. Hat wohl was mit Erziehung zu tun.

Bin leider nicht in Pattaya sondern in BKK. Sonst hätte ich mich gerne angeboten.

Gruß Easy

danke Easy, wir denken ähnlich.
vg goldi

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
hey bbs, sie hat von mir garnichts gefordert. Und somit bestätigt sich wieder dieses Spiel, anfangs nichts
fordern und später den Farang richtig auszunehmen. Aber eben nur bei denen ,die diese bekannte Brille tragen.

Wie auch immer, ich denke dein Kommentar ist ironisch gemeint.
Es könnte aber auch sein, das ihr Langzeitsponsor der am 28. März in Patty aufschlägt hier mitliest.
Auch weis ich das sie sich schon riesig auf ihn freut.:ironie

vg goldi

Klar ist das ironisch gemeint.
Aber das vom Ingo nicht ....:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Es ist deine Kohle und du kannst damit machen was du willst.

Aber wenn du nicht mal in der Lage bist eine Western Union Überweisung durchzuführen, dann hast du glaub ich auch nicht den Durchblick wsa Thai Ladies angeht. Den hab ich übrigens auch nicht. Fakt ist aber, dass das einzige was du ist weißt ist......... das du nichts weißt.

Wenn du ihr Geld geben willst mach das. Das geht keinen was an. Aber mit Geld leihen und hat nichts und das ganze.... das hak mal schnell ab.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.403
4.568
Austria,Florida
Melde dich auf "https://www.westernunion.de/WUCOMWEB/staticMid.do?method=load&pagename=osMoneyTransferOptions&language=de"]westernunion[/URL] an, dort hast du die Möglichkeit, pro Jahr 2 Überweisungen zu tätigen, ohne Identifizierungsverfahren (kannst erst nach der ersten Überweisung beantragen).
Klickst auf Geld senden, danach das Land, in dem Fall Thailand... gibst den Betrag ein (bei 6000 zahlst 17,50 Gebühr, darüber 22,50...steht aber eh in der Info, wo die Sprünge sind).
Den Namen, wie er im Ausweisdokument steht vom Abholer, deine Kreditkartendaten und paar Sec später hast den MTCN, mit dem sie die Kohle abholen kann. Den Betrag, deinen Namen und das Land, von wo es gesendet wurde, muss sie auch noch angeben. Einfach ne SMS mit den Daten schicken und passt.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
smiley_emoticons_ironie.gif Es scheinen sich ja einige hier auszukennen wie man Ladys sponsert :bigg

Anhänge

• smiley_emoticons_ironie.gif
    smiley_emoticons_ironie.gif
    564 Bytes · Aufrufe: 0

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ mit Postbank Online Banking kannt Du dich bei Western Union direkt anmelden und kannst dann soviele Überweisungen machen wie Du willst..

ob das jetzt gut ist oder nicht ist ein anderes Thema :k:bigg
[h=1][/h]

• Like
Reaktionen: Che und fastpage

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
:ironieEs scheinen sich ja einige hier auszukennen wie man Ladys sponsert :bigg

Schon mal auf den Gedanken gekommen das der ein oder andere Familie hat . Da kann es schon mal sein das es

sehr schnell gehen muss ,und eine Überweisung( Bank) zulange dauert . Nicht alles geht ums Sponsern einer Lady. :bigg

Habe dein :ironie bemerkt . Aber mal nur so :bigg

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Es ist deine Kohle und du kannst damit machen was du willst.

Aber wenn du nicht mal in der Lage bist eine Western Union Überweisung durchzuführen, dann hast du glaub ich auch nicht den Durchblick wsa Thai Ladies angeht. Den hab ich übrigens auch nicht. Fakt ist aber, dass das einzige was du ist weißt ist......... das du nichts weißt.

Wenn du ihr Geld geben willst mach das. Das geht keinen was an. Aber mit Geld leihen und hat nichts und das ganze.... das hak mal schnell ab.

Wer versteht schon die Thailadys, ich meine jetzt denken und fühlen. Das Sprachproblem macht es noch zusätzlich schwerer. Ich habe mich immer davor gescheut WU zu nutzen. Würde aus jetziger Sichtweise auch nie eine Lady sponsorn. Ich möchte fair sein, weil sie es auch zu mir war.

vg goldi

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
... meine Meinung :washim:

Die 3 Doppelnelsons sind kein Beinbruch.
Aber wahrscheinlich wirst Du Dich bald darüber Ärgern..
Wenn Du schlau bist, lass es sein. Wenn Du was testen willst tu es, aber versuche VOR der nächsten Überweisung wach zu werden.

Hört sich für mich nach dem typischen Verlauf an (wie gesagt, meine Meinung, gibt sicher auch Andere :bigg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.