Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wenn man nicht nach Hause fliegen kann ... was dann ?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mir ist einer, der sich für 1 Woche krankschreiben läßt, allemal lieber als der Multimillionär, der einen deutschen Paß hat und seine Steuern in Monaco bezahlt..........:p

wie war das noch mit dem Bescheycen der Solidargemeinschaft ??????

Aber Billy - das ist doch was gaaaaaaaaanz anderes... :bigg :ironie

Die haben einem doch schöne Formel1-Stunden oder Wimbledon-Siege beschert... :licht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ja indem die Solidargemeinschaft ausgenutzt wurde mit einer falschen Krankmeldung. :bigg

Ich las kürzlich folgende Sätze in einem Thread im Sportbereich :

So eine Diskussion wo letztendlich Steuern gezahlt werden ist, bei so etwas, für den Arsch und zeigt eigentlich nur die Kleingeistigkeit der Verfechter auf.

Nur weil man im eigenen Leben nicht in den Genuss dieser Möglichkeiten gekommen ist wird dies dann verteufelt.

Und ich bin der festen Überzeugung, würde einem diese Möglichkeiten geboten, würde die jeder aber wirklich jeder in Anspruch nehmen. Wer etwas anderes behauptet belügt sich selbst.

Hab leider vergessen wer das geschrieben hat... :bigg

Auf jeden Fall scheint derjenige von SOLIDARGEMEINSCHAFT nicht viel zu halten...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ne alternative wäre noch ggf .- über Kuala Lumpur, Singapore etc. zurückzufliegen - was auf dem landweg erreichbar ist - sofern von der logistik etc. her halt möglich...:hut... so long Jens

• Like
Reaktionen: Cabo

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Mir ist einer, der sich für 1 Woche krankschreiben läßt, allemal lieber als der Multimillionär, der einen deutschen Paß hat und seine Steuern in Monaco bezahlt..........:p

wie war das noch mit dem Bescheycen der Solidargemeinschaft ??????

in Monaco bezahlt man keine Steuern :p

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ne alternative wäre noch ggf .- über Kuala Lumpur, Singapore etc. zurückzufliegen - was auf dem landweg erreichbar ist - sofern von der logistik etc. her halt möglich...:hut... so long Jens

Wobei dann natürlich die Kostenfrage aufkommt - Oneway-Flüge sind nicht wirklich billig...

400 Euro plus die Kosten um nach Singapur oder KL zu kommen werden locker fällig...

Ich hab schon wegen Überschwemmungen 4 Tage festgesessen, der ganze Airport war dicht.

War aber kein Problem - kaum war es wieder möglich zu fliegen hat Emirates sich um alles gekümmert, es ging zurück...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wobei dann natürlich die Kostenfrage aufkommt - Oneway-Flüge sind nicht wirklich billig...

400 Euro plus die Kosten um nach Singapur oder KL zu kommen werden locker fällig...

Ich hab schon wegen Überschwemmungen 4 Tage festgesessen, der ganze Airport war dicht.

War aber kein Problem - kaum war es wieder möglich zu fliegen hat Emirates sich um alles gekümmert, es ging zurück...

Alles richtig was du schreibst - meinte ja umbuchung, bin aber auch so "verwöhnt" von "Emirates",das ich da die evtl. mangelnde servicebereitschaft diverser anderer fluggesellschaften in meinen statement nicht berücksichtigt habe...:hut..so long jens

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Also ich habe mich damals über den Vulkanausbruch gefreut. Und was passierte??? Mein Flieger (Air Berlin) ging raus.:kotz:
Wäre gerne noch ein paar Tage unten geblieben. Das mit dem Arbeitgeber sollte doch kein Problem sein, bei solchen Ereignissen!?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
lol @ gelben Schein aus Pattaya zum Arbeitgeber schicken:lool

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Also... das mit dem nicht nach Hause fliegen können ist Unsinn.

Es ist fast immer möglich, einfach nur mit Kosten verbunden.

Das letzte Mal habe ich einen Minibus ab Bangkok nach siem Reap genommen, am nächsten Tag von Siem Reap nach Kuala Lumpur und dann nach Paris und von dort dann nach hause...

Wobei... ich würde dem Arbeitgeber auch sagen, dass ich nicht weg kann... denn es gibt schliesslich schlimmeres, als in Bangkok gestrandet zu sein!!
:)

• Like
Reaktionen: Bernd0102

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich weis ja nicht wie eure Chefs so drauf sind, aber wenn mein Schichtleiter einen gelben Schein von mir aus Pattaya in die Hände bekommt, dann darf ich im best case szenerio bis zur Rente nur noch Schrauben und Muttern ölen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.946
4.965
Berlin
Erstens geht das den Chef einen Scheissdreck an, wo man Urlaub macht und zweitens darf er wegen einer Krankschreibung nicht mobben.:echt