Eigentlich wollte von Hard Rock auf Amethyst jetzt umbuchen, jetzt hast du mich wieder bisschen verunsichert. Also würdest du eher Hard Rock empfehlen? Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir Mitte Juni überhaupt den Pool nutzen können, oder es ständig regnen wird. Und Amethyst scheint von der Lage her etwas besser zu sein, zumindest wären wir da mitten im Geschehen. Vorteil von Hard Rock war halt noch, dass genau vor der Tür quasi an der Beach Road Baht Busse fahren, aber jetzt habe ich erfahren, dass auch von der Soi Buakhao Baht Busse fahren. Echt eine schwierige Entscheidung.Also die Zimmer im Hard Rock sind nicht klein. Der Pool im Amethyst ist mit dem im Hard Rock absolut nicht zu vergleichen.
Eigentlich wollte von Hard Rock auf Amethyst jetzt umbuchen, jetzt hast du mich wieder bisschen verunsichert. Also würdest du eher Hard Rock empfehlen? Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir Mitte Juni überhaupt den Pool nutzen können, oder es ständig regnen wird. Und Amethyst scheint von der Lage her etwas besser zu sein, zumindest wären wir da mitten im Geschehen. Vorteil von Hard Rock war halt noch, dass genau vor der Tür quasi an der Beach Road Baht Busse fahren, aber jetzt habe ich erfahren, dass auch von der Soi Buakhao Baht Busse fahren. Echt eine schwierige Entscheidung.
Wir sind ja nur für 4 Nächte dort, und würden halt diese Tage dort voll auskosten wollen. Was würdest du denn zu der Lage der beiden Hotels sagen, da hat glaub Athemyst leicht die Nase vorne oder?ich war in beiden hotels. mir gefällt das hard rock besser.
Wir sind ja nur für 4 Nächte dort, und würden halt diese Tage dort voll auskosten wollen. Was würdest du denn zu der Lage der beiden Hotels sagen, da hat glaub Athemyst leicht die Nase vorne oder?
Unser Tagesablauf wird wohl wie folgt aussehen, dass wir tagsüber im Pool chillen werden, sofern es das Wetter erlaubt. Abends dann halt auf Achse sein, wahrscheinlich bisschen Walking Street, Soi Buakao, Soi 6 usw, dann mit Frauen ins Hotel, und am nächsten Tag wieder alles von vorne und am Pool chillen bis zum Abend usw... Zwischendrin halt mal die Restaurants in der Gegend testen.
Und mir gefällt auch, dass die Mädels ihre ID an der Rezeption im Athemyst abgeben müssen, da fühlt man sich leicht wohler und zudem weiß man, dass das Hotel das offiziell Guestfriendly ist. Wie ist das beim Hard Rock, nehmen die auch die ID der Mädels ab?
Einmal möchten wir dann unbedingt noch auf die Insel Koh Larn, um am Strand zu chillen, je nachdem, ob und welcher Tag regenfrei sein wird.
Das Hard Rock hat glaub als einzigen
Vorteil den Pool oder? Ansonsten ist glaub Lage, Zimmer, Preis, Guestfriendly bei Athemyst besser?