Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

welcher sitzbplatz zu empfehlen

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

@

das allerwichtigste ist dass du so weit weg wie nur moeglich von den babys und kleinkindern weg bist und die sitzen meist im ersten drittel der ecokabine . warum die star allinaz meistens versucht ihre vielflieger auch immer gleich dahin zu buchen habe ich nie verstanden :k:k:k dann doch lieber weiter hinten im flugzeug bei den gruppenreisenden . da ist es bei turbulenzen dann zwar deutlich unangenehmer aber immer noch besser als dieses geschrei waehrend 12 stunden in den ohren zu haben . :frech

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

@

das allerwichtigste ist dass du so weit weg wie nur moeglich von den babys und kleinkindern weg bist und die sitzen meist im ersten drittel der ecokabine . warum die star allinaz meistens versucht ihre vielflieger auch immer gleich dahin zu buchen habe ich nie verstanden :k:k:k dann doch lieber weiter hinten im flugzeug bei den gruppenreisenden . da ist es bei turbulenzen dann zwar deutlich unangenehmer aber immer noch besser als dieses geschrei waehrend 12 stunden in den ohren zu haben . :frech
Das kannst Du vorher garn nicht wissen wo Quäcken Sitzen.

Zum einen können die überall im Fliger Sitzen und zum anderen sind nicht alle am Quacken und meistens liegt das dann an den Eltern.

Und wenn Du so anfängst, dann darfst Du auch nicht da Sitzen wo die Besoffenen, Teekränzchen, Alibabas, und Terroristen sitzen. Also am besten garnicht erst Fliegen.:bigg

Machstes halt wie der Deutsche der zu der nächsten WM mit seinem Auto die 16.000km nach Südafrika Fährt:frech

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Im Prinzip doch egal wo du sitzt, hauptsache du kommst an.
Du kannst den tollsten Sitzplatz haben und irgendein Idiot neben Dir versaut dir alles.
Hast du aber den miesesten Platz mit einer süssen Thai neben dir...sieht die Welt doch schon wieder anders aus !:daume

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@ bahnbrecher

dass du kein vielflieger bist habe ich jetzt auch schon mitgekriegt denn sonst wuerdest du wissen dass die kleinkinder ihre betten an den abgrenzungswaenden zur C klasse aufgehaengt kriegen . also immer schoen da weg bleiben .:bück dich

und mit alibabas habe ich keine probleme denn wenn ich mit so einer airline fliegen muesste wuerde ich effektiv zu hause bleiebn . bei der singapore airlines und bei der cathay pacific sowie swiss und austrian habe ich noch nicht viele solche gesellen begenet denn die stoppen da nicht sondern fliegen drueber :flipa:flipa

ich habe als vielflieger biss vor meiner pensionierung im jahr meine 150000 abgeflogen und weiss schon bescheid welche airline ich buche und welchen sitz ich mir raussuche . und airlines a la MAHAN , GULF , AIR BERLIN usw werden mir nie im leben ein ticket verkaufen ......:frech denn da meide ich die von dir aufgelisteten mitreisenden . so einfach ist das . :bigg:bigg

versuch es mal und fliege nicht direckt nach BKK sondern uber SIn und HKG nach BKK . da sind eine ganz andere kundschaft im flieger als wie mit der thai in ihren bumsbombern ....:baeh:baeh

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hast du aber den miesesten Platz mit einer süssen Thai neben dir...sieht die Welt doch schon wieder anders aus !:daume

Da muss ich dir aber gewaltig wieder sprechen.

Ich habe keine Lust einen 11 Stunden andauernden Flug mit einem Blutdruck von 200 und mehr, zu absolvieren. Eine alte Kuh neben mir, würde diese Begleiterscheinungen nicht auslösen und mich auch nicht auf wirre Gedanken bringen.:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Da muss ich dir aber gewaltig wieder sprechen.

Ich habe keine Lust einen 11 Stunden andauernden Flug mit einem Blutdruck von 200 und mehr, zu absolvieren. Eine alte Kuh neben mir, würde diese Begleiterscheinungen nicht auslösen und mich auch nicht auf wirre Gedanken bringen.:bigg
Also ich hab schon mal einer süssen SCHLAFENDEN Thai 10 Std. lang zugeschaut und muss sagen, dass es ein beruhigendes Gefühl war, zu wissen, dass es bald mehr davon gibt. Wenn dir eine schlafende Thai schon den Blutdruck hochtreibt, würde ich vor deinem nächsten Thailandaufenthalt, zu Risiken und Nebenwirkungen, lieber den Arzt oder Apotheker fragen :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn dir eine schlafende Thai schon den Blutdruck hochtreibt

Moment mal, wer sagt dir denn das eine Thai neben mir schlafen kann?
Von wegen, wer neben mir sitzt, der möchte mich auch näher kennen lernen und dann ist nichts mit schlafen. :bigg:frech:bigg

Wenn bei dir das Girl einschläft, dann sollte dir dies zu denken geben.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant

Ich setz mich gerne neben junge Damen ohne Slip

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Wenn ich nach Thailand möchte, würde ich zur Not auch einen Fliegenen Teppich nehmen :bigg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ mamunag

nee . ich finde dass an der aussage von hallo massat viel wahres dran ist .....so wie man sich bettet so liegt man und je teurer die airline ist je angenehmer sind die mitreisenden ...ich habe da ganz aehnliche erfahrungen gemacht ....:bigg

ich fliege auch sehr gerne mit der singapore und habe da noch nie unangenehme mitreisende erlebt . dass auch kleinkinder da mitfliegen ist gewusst und muss man ja auch akzeptieren :zwink aber die anderen unangenehmeren typen kann man schon ausweichen ...die bevorzugen andere airlines ...ganz klar :zwink

skippy :p

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

@ mamunag

nee . ich finde dass an der aussage von hallo massat viel wahres dran ist .....so wie man sich bettet so liegt man und je teurer die airline ist je angenehmer sind die mitreisenden ...ich habe da ganz aehnliche erfahrungen gemacht ....:bigg

ich fliege auch sehr gerne mit der singapore und habe da noch nie unangenehme mitreisende erlebt . dass auch kleinkinder da mitfliegen ist gewusst und muss man ja auch akzeptieren :zwink aber die anderen unangenehmeren typen kann man schon ausweichen ...die bevorzugen andere airlines ...ganz klar :zwink

skippy :p

Ich fliege mit der Thai, mit Air Berlin , mit Emirates,Lufthansa usw usw noch nie Probleme gehabt.

Leute nehmt euch doch einfach nicht ganz so wichtig dann klappt das auch mit dem Nachbar.

:zwink

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn ich 10.000 km zu bewältigen habe ist die schlechteste Airlines immer noch besser, als wenn ich die Strecke zu Fuß oder gar im Auto schaffen müsste.:bigg

Besser schlecht gesessen als gut gelaufen.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Wenn ich 10.000 km zu bewältigen habe ist die schlechteste Airlines immer noch besser, als wenn ich die Strecke zu Fuß oder gar im Auto schaffen müsste.:bigg

Besser schlecht gesessen als gut gelaufen.
Find ich auch. Klar kann man sich aus einer Menge der Airlines die für sich beste raussuchen, aber bevor ich garnicht fliegen kann, weil alles ausgebucht, nehm ich halt die 10 Std. meines Lebens in Kauf und nehme was sich anbietet. Alles Weicheier !!! :bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Auf dem Hinflug kann mich sowieso nichts nerven, aber wenn es dann zurück geht, dann habe ich lieber meine Ruhe und manchmal schaffe ich es auch
etwas zu schlafen.:echt

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ mamuang

- du musst den artikel ganz durchlesen , denn @ bahnbrecher hat da eine liste geschriebenen mit moeglichen stoerfaktoren und nur darauf wurde geantwortet . mich stoert mein sitznachbar nicht weil ich dir auch nach einem 12 stunden flug nicht sagen kann wer neben mir sass . das interessiert mich einfach nicht und ich ignoriere alles um mich rum :frech - dank i pod ist das reisen so angenehm geworden :zwink

skippy:p