Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand was die Leute von den Sim-Karten Anbietern am Airport für Einstellungen vornehmen? Weil ich kann eine Sim-Karte weiter nutzen von einem Thai der gerade von LOS nach DACH zurückgekehrt ist. Spart halt 1000 bht
Aktuell gibt es eine Aktion bis Ende August 2018 bei dtac.
Hoffe ich hab es einigermaßen richtig verstanden und gebe es richtig wieder. Habe es noch nicht getestet aber würde "Gleichgesinnte" suchen.
Also: Man muß einem anderen seine dtac-SIM-Karte per Debitkarte (Bankkarte der Thaibank) aufladen. Ich habe z.B. die beiden meine SIM und meine Debitkarte zum selber meine SIM-Karte aufladen so verlinkt. Dann bekommt jeder einen Einkaufsgutschein von 30THB pro 100THB Aufladung.
Alles Klar?
Max ladet die dtac-SIM-Karte von Fritz über seine Debitkarte mit 1000THB auf
und Fritz macht das selbe bei MAX seiner dtac-SIM-Karte.
Für beide springt dabei ein Einkaufsgutschein bei Tesco-Lotus über die "verlockende" Summe von 300 THB heraus.
Praxisunerprobt aber so habe ich es verstanden.
Die dtac app braucht es dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.