Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche Musik läuft in den Bars?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: Bitshock und salas

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.553
15.777
3.615
73
Wurde aber auch schonmal in die Ecke gesetzt, weit weg vom PC, weil ich gerade Lust auf Country Musik hatte, Garth Brooks und so.

Würde ich wohl auch mit meinem Geschmack, aber dann wären wenigstens wackelnde Hintern auf dem LCD zu sehen :D

Kannst du schon einmal auswendig lernen...

Guter Tip. Ich habe mich da mal weitergeklickt, einiges ist ja tatsächlich brauchbar, aber insgesemt ... hmmm ... zu wenig Extase drin.

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Welche Musik in Bars gespielt wird ist den Thais egal. Wichtig ist nur dass die Musik laut ist.

lc flox

• Like
Reaktionen: Bitshock

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Thai Musik hört man in Bars eher weniger da man dazu eine extra Lizenz benötigt welche den meisten zu teuer is...

Aua... Ich war letztes Jahr im Dezember in einer Bar in BKK in der Sukhumvit Soi 22, da spielten ein paar Österreicher dauernd Udo Jürgens per Youtube ab. Ich bekam dann als Entschädigung ein Bier und einen Cola-Whiskey umsonst, so mitfühlend waren die Mädels!

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Bitshock

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
76
Es gibt viele live Rock Musik in der Walking Street. Zum Beispiel Stone House anfangs links weiter oben links Hotuna Bar und viele weitere.
Auch in der Soi 8 hat es Live Bands.

• Like
Reaktionen: Bitshock

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich fühle mich im pattaya beer Garden gut berieselt .
Auch gehe ich gerne in's TQ.Nachmittag.
Manchmal passt alles musikalisch ,kann aber auch mal nicht gerade so sein Geschmack sein,wie man halt gerade unterwegs ist.
Die musik Anlage sollte gut justiert sein.

Ich war ja am Montag bei einer Schlager und Volksmusik Geburtstag Party wo alles schlecht und nur laut eingestellt war.
Es war grauenhaft ,bin immer noch am regenerieren obwohl ich schon wieder einige Tage nur bestes an meine Ohren lasse.

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
* Hauptsächlich Euro/Amerikanische Top 10?

Thais spielen alles was du willst, wenn du nur Geld da läßt..

* Oder auch thailändische Top 10? In welchem Mischungsverhältnis zu ausländischen Top 10 cirka?

Das hängt davon ab, welche Gäste da sind.... Kommst du nach Thailand um Musik zu hören? Kein Sex? Musik kannst du auch in D hören...

* Wo läuft die beste Mucke?

Was ist jetzt die beste...also ich höre gerne Charlie Mingus...für mich das beste, für dich wahrscheinlich eher nicht...

* Welche Orte muß ich meiden um Andrea Berg, Helene, oder Florian Silbereisen zu vermeiden?

Habe ich in Pattaya noch nie gehört, eher das Lied, wo in California ein Hotel stund, .ist sehr beliebt.

Generell ist in Pattaya alles laut, egal wo. Es gibt keinen Ort, wo man sich in Ruhe unterhalten kann.
Welche Musik da grade gespieltt wird, ist im Grunde genommen unwichtig, da das Geschäftsmodell eigentlich nur dein Geld aus ist...unabhägig von der Musik...nur über sexy girls

Natürlich kannst du jetzt still vor dich hin in einer Gogo Bar sitzen und Musik hören...aber dann bist du da irgendwie falsch...

Mephsto, der schon oft in Pattaya war

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Mal zwischendurch einen Sprung zu den Bars auf den Philippinen , worüber ich mal gelesen habe das man diesen dänischen Song von Kim Larsen sehr mag oder mochte ." Papirsklip"

Er wirkt wohl sehr animierend und die Gäste trinken besser.. Stimmt das ,ihr Experten auf den Phills ?

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.289
1.593
In ner Bierbar gehört...wo weiß ich jetzt leider nich mehr. War aber schon ein Lacher für sich.. "Wasted Time" !
Konnte ich jetzt nicht grad behaupten . :bigsmile ( War irgendwo an der WS in so einem Barkomplex)

In der Windmill Agogo hab ich schon Rammstein gehört. Mir persönlich bringen die nix . War aber trotzdem dort OK.
An selber Stelle aber auch schonmal holländischer oldschool gabber sound.

Ich nehme an , daß da grad nen Stammgast gleichen Namens eingelaufen ist...die Hühner on stage waren aber auch gut am Flippen..

Waren jetzt alles aber Ausnahmen...

Sapphire Agogo...
und Konsorten
"Rack City ( bitch)" Titel passte wie die Faust aufs Auge. Der Track is da eingeschlagen wie ne Bombe.
Bei DEM soundsystem da und bei DIESEN Tanzservicekräften.

Ansonsten viel Hiphop in Partyschuppen und Beerbars mit anglo-amerikanischen Publikum.
In Rockschuppen mit Live Bands kannste gern auch nem Wunschkonzert veranstalten. Kleinen Tipp in die Box, auf der Bühne wird gern gesehen. Manche Bands haben wirklich ein riesiges Repertoir an Songs drauf.
Handesüblicher Rock von Schmuse bis Heavy. Obere "Härtegrenze " wohl Motörhead.

Da wirste jetzt nich drum rumkommen...:bigsmile

Ich mag das Stück, vor allem das nette Englisch ;). Übrigens von demselben Produzenten wie Plastic Bertrand`s Ça plane pour moi. Der franz. Punkrock "Hit" von 1977.

Wenn irgendwo Thai party Mucke läuf und die Mädels singen mit ( hört man schon vom weitem ).. setzt dich dazu. Ist immer wieder gut.
Ich persönlich hänge gern in dem Morlam Schuppen , Eingang rechts von der Walkingsteet, ab.

Ich mag auch den härteren Billigtechno , der extra nur für den Coyotedance auf Carshows und Agogos wohl produziert wird. Gerne auch die härteste Variante. Nur das Stück mit der Trillerpfefe und seine etlichen Remixen find ich zu Kotzen . Aber auch da wirst du wohl nicht drum rum kommen ....

• Like
Reaktionen: tongshi

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.502
3.315
58
Wenn man mittendrin in einem Barzentrum sitzt, denke ich hört man alle Musikrichtungen gleichzeitig!

• Like
Reaktionen: ketzer74

moshquito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2010
24
32
273
Ich gehe immer in die Metal-bar, Eingang WS vielleicht 100m auf der rechten Seite. Die Musiker waren vorher in der Hot Tuna Bar, die letzten Dezember im Umbau war.