In ner Bierbar gehört...wo weiß ich jetzt leider nich mehr. War aber schon ein Lacher für sich.. "Wasted Time" !
Konnte ich jetzt nicht grad behaupten .
( War irgendwo an der WS in so einem Barkomplex)
In der Windmill Agogo hab ich schon Rammstein gehört. Mir persönlich bringen die nix . War aber trotzdem dort OK.
An selber Stelle aber auch schonmal holländischer oldschool gabber sound.
Ich nehme an , daß da grad nen Stammgast gleichen Namens eingelaufen ist...die Hühner on stage waren aber auch gut am Flippen..
Waren jetzt alles aber Ausnahmen...
Sapphire Agogo...
und Konsorten
"Rack City ( bitch)" Titel passte wie die Faust aufs Auge. Der Track is da eingeschlagen wie ne Bombe.
Bei DEM soundsystem da und bei DIESEN Tanzservicekräften.
Ansonsten viel Hiphop in Partyschuppen und Beerbars mit anglo-amerikanischen Publikum.
In Rockschuppen mit Live Bands kannste gern auch nem Wunschkonzert veranstalten. Kleinen Tipp in die Box, auf der Bühne wird gern gesehen. Manche Bands haben wirklich ein riesiges Repertoir an Songs drauf.
Handesüblicher Rock von Schmuse bis Heavy. Obere "Härtegrenze " wohl Motörhead.
Da wirste jetzt nich drum rumkommen...
Ich mag das Stück, vor allem das nette Englisch
. Übrigens von demselben Produzenten wie Plastic Bertrand`s
Ça plane pour moi. Der franz. Punkrock "Hit" von 1977.
Wenn irgendwo Thai party Mucke läuf und die Mädels singen mit ( hört man schon vom weitem ).. setzt dich dazu. Ist immer wieder gut.
Ich persönlich hänge gern in dem Morlam Schuppen , Eingang rechts von der Walkingsteet, ab.
Ich mag auch den härteren Billigtechno , der extra nur für den Coyotedance auf Carshows und Agogos wohl produziert wird. Gerne auch die härteste Variante. Nur das Stück mit der Trillerpfefe und seine etlichen Remixen find ich zu Kotzen . Aber auch da wirst du wohl nicht drum rum kommen ....