- 17 Oktober 2017
- 41
- 51
- 428
- 54
Hallo, mein Name ist Ben und ich bin neu hier. Ich habe versucht mich einzulesen und durch aufmerksames lesen schon viele Fragen beantwortet bekommen. Jetzt etwas spezielles hier.
Mein Best Buddy und Ich möchten nächstes Jahr 10 Tage in Pattaya verbringen. Wir möchten als Destination gerne ein gutes Hotel, zentral gelegen, Roof Top Pool und so weiter. Das "Siam Siam" käme in die engere Wahl, jedoch gefallen uns die Zimmer da nicht so wirklich und die Suiten sind auch nicht so unser Geschmack.
Unsere Anforderungen wären:
- Suite mit 2 Schlafzimmern
- (ein)Großes Bad mit Jakuzzi o.ä.
- Mädels dürfen kostenfrei mitgenommen werden, gerne auch mal 2/Mann
- Safe usw. eben die "normalen" Sachen
- Preislich so max. 150€/Nacht (also ~75 / Person)
Was würdet ihr dafür empfehlen?
Ich bedanke mich vorab fürs lesen und ggf. für den ein oder anderen Tip in genannter Richtung. Liebe Grüße, der Ben
Mein Best Buddy und Ich möchten nächstes Jahr 10 Tage in Pattaya verbringen. Wir möchten als Destination gerne ein gutes Hotel, zentral gelegen, Roof Top Pool und so weiter. Das "Siam Siam" käme in die engere Wahl, jedoch gefallen uns die Zimmer da nicht so wirklich und die Suiten sind auch nicht so unser Geschmack.
Unsere Anforderungen wären:
- Suite mit 2 Schlafzimmern
- (ein)Großes Bad mit Jakuzzi o.ä.
- Mädels dürfen kostenfrei mitgenommen werden, gerne auch mal 2/Mann
- Safe usw. eben die "normalen" Sachen
- Preislich so max. 150€/Nacht (also ~75 / Person)
Was würdet ihr dafür empfehlen?
Ich bedanke mich vorab fürs lesen und ggf. für den ein oder anderen Tip in genannter Richtung. Liebe Grüße, der Ben