Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Weißwürste und Brezen

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
310
433
lange Jahre gab es das Restaurant Hirschgarten in der Soi 33 Da dies Vergangenheit ist,möchte ich Fragen,ob es ein anderes Restaurant gibt,welches Weißwürste mit Süssen Senf und Brezen anbietet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cabo

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
310
433
Du musst nicht suchen - Name in meinem Beitrag anklicken reicht, ich hab dort direkt zu den Google Maps Einträgen verlinkt.
Danke ! am Siam Lounge bin ich ja schon sehr oft vorbeigefahren,war aber noch nicht drin.Und die Backfabrik in der Jombtien Retourn werde ich im Dez.mal aufsuchen

• Like
Reaktionen: NCS666

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
342
567
733
In der Siam Lounge sind die Weißwürste leider Geschichte.

Früher gab es die dort sonntags und mittwochs.

• Like
Reaktionen: NCS666

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.965
2.668
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir haben hier (= Borussia Park, Naklua) die Weisswürste die es früher auch im Hirschgarten bei Werner (RIP) gab, d.h. vom selben Lieferanten.

Meines Wissens haben wir auch die Brezeln vom selben Lieferanten.

Händlmaier's süssen Senf haben wir auch dabei.

Die Weisswürste kann man hier mit Brezel haben oder mit Beilage nach Wahl, da nicht jeder Brezeln mag.

Wir haben Weisswurst zumindest derzeit und schon seit einigen Monaten als zusätzliches tägliches Sonderangebot, ab 9 Uhr morgens, zu 195 Baht, inklusive Eis oder Kaffee etc.

Öffnungszeit ist 9 bis 21 Uhr (am Samstag mit Bundesliga länger).

Das Wasserbad für die Weisswürste sparen wir uns aber, wir sind halt rheinische Banausen.

Die Weisswurst passt aber ganz gut zum sonntäglichen Frühschoppen, ein Frühschoppen mit Bier.

Weisswurst 2.jpg

Zuletzt bearbeitet: